Hostessen 15 minuten service ( gutes programm )

muss nicht sein, 15 minuten können sehr schön gestaltet werden ;) :bussal:

Tjo sicherlich, aber ich denke mal, dass sich die Arbeitsintensität der Anbieterinnen dann in den meisten Fällen sehr ans Zeitniveau anpasst. Ich nehm mir beim Masseur auch keine 15min Massage, des bringt nix!:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo sicherlich, aber ich denke mal, dass sich die Arbeitsintensität der Anbieterinnen dann in den meisten Fällen sehr ans Zeitniveau anpasst. Ich nehm mir beim Masseur auch keine 15min Massage des bringt nix!:daumen:

jeder mensch ist anders, manche wollen nur kurzes vergnügen, andere wollen lange geniessen, aber was ich sagen will, wenn die symphatie stimmt können 15 minuten sehr intensiv sein, natürlich ist es schöner langsam anzugehen, aber jeder hat nicht so viel zeit oder geld.. ;)
aber hier gehts ja nicht darum.. wie immer geht der thread immer in andere richtung... :haha:

jeder mensch ist anders, manche wollen nur kurzes vergnügen, andere wollen lange geniessen, aber was ich sagen will, wenn die symphatie stimmt können 15 minuten sehr intensiv sein, natürlich ist es schöner langsam anzugehen, aber jeder hat nicht so viel zeit oder geld.. ;)
aber hier gehts ja nicht darum.. wie immer geht der thread immer in andere richtung... :haha:

Ja aber wenn ich gutes Service will, schätze ich, dass es auch in einer viertel Stunde nicht mit 15-20 Euro abgetan ist! Guter Service hat doch überall seinen Preis. Wenn ich zum Hofer einkaufen gehe, erwarte ich mir nicht den gleichen Service wie beim Fleischer um die Ecke, der teurer ist, aber das bessere Angebot im Hinblick auf Qualität hat...:hmm:

Ja aber wenn ich gutes Service will, schätze ich, dass es auch in einer viertel Stunde nicht mit 15-20 Euro abgetan ist! Guter Service hat doch überall seinen Preis. Wenn ich zum Hofer einkaufen gehe, erwarte ich mir nicht den gleichen Service wie beim Fleischer um die Ecke, der teurer ist, aber das bessere Angebot im Hinblick auf Qualität hat...:hmm:

da sind wir einer meinung... :)

Schöne Damen mit viel Leidenschaft und Andacht, die dich plündern und Spaß haben...:hahaha:

Diesmal sind die Lacher aber auf Ihrer Seite :mrgreen:

Spoil in dem Zusammenhang sicher eher mit verderben zu übersetzen und zwar für andere Frauen. Du wirst nie mehr zu einer anderen wollen ;) Vgl. spoiled brat

da hat jemand die fragestellung nicht verstanden.
ich gehe niemals zu einer dame für eine stunde, wenn ich sie nicht von früher kenne.
dass 15 minuten z.b. 50 kostet, und 30 minuten 70 ist mir auch klar ( von 15-20 ) euro habe ich nicht gesprochen.
nun, wenn die dame so gut ist, und mir in 15 minuten auch alles gibt was ich brauche, dann gehe ich
öfter und länger zu ihr. die damen, die hier unter privatanzeigen, meistens ohne angabe von fotos nur eine stunde
service anbieten sind für mir eigentlich nicht.

bei manchen sw bekommt man in 15 minuten relativ wenig angeboten.

Für mich sind "15min" und "Programm" irgendwie ein Widerspruch in sich. ;) In dieser Zeitspanne sind die Möglichkeiten der "Programmgestaltung" doch arg begrenzt. :haha:

Zurück
Oben