- Reaktionen
- 124
- Checks
- 1
war sehr lustig heute und das Ambiente ist echt schön nur zum empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war der Wellnessbereich?war sehr lustig heute und das Ambiente ist echt schön nur zum empfehlen
Dankeden hab ich nicht gesehen, war nur in der lounge aber alle die vom Wellnessbereich gekommen sind haben nur gutes berichtet
Wie groß ist die bar/ Lounge und ist dafür Eintritt zu betreiben, kann msn da als unangemeldeter einfach was trinken gehen..?Waren dann doch zu viert da und fanden es alle zu kalt im Bar/Lounge-Bereich zum gmiatlich Sitzen. Getränke waren gut. Die stundenlange Eigenwerbung am riesigen Bildschirm hat genervt. Besucher waren da, hätten gern mehr sein können!
Resümee ok - geht aber besser
Bin heute drinnen gewesen auf einen caffe an der bar im Kärntner hof.. aber keine spur von swinger flair oder hinweise darauf.. hm. 2 damen waren auch drinnen die haben mich aber förmlich mit den Augen ausgezogen das fast meine Hose geplatzt wäre
Also hast dich beim ersten Besuch verlaufen?Wie groß ist die bar/ Lounge und ist dafür Eintritt zu betreiben, kann msn da als unangemeldeter einfach was trinken gehen..?
Es war kein Eintritt zu zahlenWie groß ist die bar/ Lounge und ist dafür Eintritt zu betreiben, kann msn da als unangemeldeter einfach was trinken gehen..?
vielleicht griagma nächtes moi ja begleitungWir kumman fix wieder
Klingt wirklich interessant...unser feedback zu dem Amoria Spa
wir hobm des easy online reservieren kennan, vor ort griagt ma so an spind und ah bodetoschn find i recht lässig.
ganz guat is das ma sich in der lounge oben was zum trinken bestellen kaun und des ah noch mit obi nehman kaun. griagst zwor des in an plasikbecher is aber ned so schlimm mei frau hot es erste getränk eh glei umgschossen daher verstehen wir des mit de plastikbechermei frau is eher schüchtern aber des wor dort gorned unangenehm für sie.. da auch andere Frauen dort worn do is ah kana aufdringlich oder so, des wor recht gmaidlich.
fazit meine frau und ich sind begeistert. die Leit duat san ah fui liab also warum nicht mal ausprobieren und soba ah büd davon mochen.
vielleicht griagma nächtes moi ja begleitung
Wo wir wieder bei dem Thema wären, dass sie damit eine gewisse Klientel nicht im Haus haben möchten. Zum Beispiel die Forstsee-Buschwedler.Das alles für an freundschaftlichen preis von 90.-€
Würde mich auch interessierenWürde gern gehen ist vormittags was los?
Würde gern gehen ist vormittags was los?
Würde mich auch interessieren
Also wenn ich mir den Parkplatz anschaue, dann ist da derzeit noch nicht viel los.Natürlich können sich auch mehrere Damen und Paare melden, Soloherren bitte nicht.
Bitte PN