- Reaktionen
- 1.781
Ein abgewiesener? Bei deinem Profilbild würde ich mich als Frau aber auch „ducken“.Du willst eh nirgends hin nur heiße Luft von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein abgewiesener? Bei deinem Profilbild würde ich mich als Frau aber auch „ducken“.Du willst eh nirgends hin nur heiße Luft von dir
Sprichst du aus Erfahrung und verwendenst darum gleich keines?Ein abgewiesener? Bei deinem Profilbild würde ich mich als Frau aber auch „ducken“.
Nein, Hab’s rausgenommen, weil ich mit regelmäßigen Kontakten versorgt bin.. Außer es tut sich was interessantes, neues auf, dann sende ich aussagekräftige Infos zu.Sprichst du aus Erfahrung und verwendenst darum gleich keines?
Toll - dann wünsche ich Euch da viel Spaß und eine geile Party.ja wir sind dort
Obacht, ist auf 23.2 verschobenIst morgen jemand von euch beim Opening?
Nein, diese spezielle Eröffnungsparty ist heute. Ab 23 Februar ist das Amoria für jeden zahlenden Gast zugänglich.Obacht, ist auf 23.2 verschoben
Nein ist verschoben, alle TicketsBesitzer wurden verständigtNein, diese spezielle Eröffnungsparty ist heute. Ab 23 Februar ist das Amoria für jeden zahlenden Gast zugänglich.
Siehe Amoria Spa Wörthersee - FKK Wellness Krumpendorf
Nein, diese spezielle Eröffnungsparty ist heute. Ab 23 Februar ist das Amoria für jeden zahlenden Gast zugänglich.
Siehe Amoria Spa Wörthersee - FKK Wellness Krumpendorf
Wünsche Euch einen schönen, geilen Abend!Wen trifft man heute Abend ?
Das bin ich auch...aber bei den ersten muss ich nicht dabei seinWünsche Euch einen schönen, geilen Abend!
Bin echt gespannt, wie sich das Ganze entwickelt wird.
Wünsche una grande FiestaIch geh heute oder morgen mit meiner Freundin (38) auf ein paar Getränke - mal sehn wies wird und ob wenigstens wer in der Lounge anzutreffen ist!!
Sonst noch wer dort?
Lg
Was? Schon wieder verschoben?ist ja nur so auf ein zwei, drei Getränke an der Bar … a Festl wird’s nit (Opening ist ja auf März verschoben).
… aber danke!!
Bissl teuer für 2 Getränke den eintritt bez..??ist ja nur so auf ein zwei, drei Getränke an der Bar … a Festl wird’s nit (Opening ist ja auf März verschoben).
… aber danke!!