Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Ich finde die Diskussionen immer lustig 🙄 klar über den Preis kann man streiten aber entweder

* Es interessiert mich und schau es mir an
* Befinde es als passend und geh wieder hin
* Preis Leistung passt nicht, wird in Zukunft nicht mehr besucht
* interessiert mich gar nicht dann brauch ich mich über das Angebot auch nicht aufregen

Ein Forum ist zwar zum diskutieren da aber das mimimi über die Preise finde ich aus einem ganz speziellen Grund doch amüsant :rofl:

Z.b. dayspa Feuerberg liegt im ähnlichen Preissegment und da rennen auch alle hin wie die Lemminge :undweg:

Mit dem Preissegment hast du schon recht, wobei man das Ambiente vom Jägerhof in Krumpendorf schlecht mit dem Top-Hotel auf der Gerlitzen vergleichen kann.
Mir persönlich ist das derzeit präsentierte Angebot dann doch um einiges zu teuer.

Z.b. dayspa Feuerberg liegt im ähnlichen Preissegment und da rennen auch alle hin wie die Lemminge :undweg:

Würde sagen die Preise schrecken hoffentlich die ganzen wixer ab die glauben das da jede frau zuhaben ist .

Wen möchte ich erotik genießen und mich nicht über wider ärgern müssen

Würde sagen die Preise schrecken hoffentlich die ganzen wixer ab die glauben das da jede frau zuhaben ist .

Wen möchte ich erotik genießen und mich nicht über wider ärgern müssen
Deine Sorge ist unbegründet, wenn dann bist eh alleine dort. Dort wird ja nichts angeboten bzw. Frauen stehen nicht zur Verfügung. Du verwechselt das mit solchen Einrichtungen wie das Oase usw.

Betreiber sind nett die Baar ist auch nett hab dort übernachtet...wellnes Bereich sauber und überschaubar Pool ist recht groß
2 Damen machten mit mir Wellness
Ganz netter Abend

Update:
Der Jägerhof wird jetzt als Partnerhotel vom Amoria bezeichnet.
(... das Konzept ist wohl vom Wellcum abgekupfert :))

Das Amoria hat jetzt auch eine eigene Homepage.

Preise am 01.2.24 laut Homepage:
DAY SPA FÜR ZWEI
Eintritt von 07.30* Uhr bis 22.00 Uhr
€ 168.-
Inkludiert
- Leihbadetasche mit Bademantel, Handtücher und Badeschuhe.

- Tageseintritt für zwei 07.30* Uhr bis 22.00 Uhr

- Benützung des gesamten Wellnessbereichs

- Zugang zur Lounge

- Parkplatz

LATE NIGHT SPA FÜR ZWEI
Eintritt von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr
€ 100.-

SINGLE DAY SPA

Eintritt von 07.30 Uhr* bis 22.00 Uhr
€ 89.- pro Person

SINGLE LATE NIGHT SPA

Eintritt von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr
€ 55.- pro Person

STUNDENZIMMER
Auch der Text ist jetzt neu:
Zitat von der Homepage "Sie können während Ihres Besuchs bei Amoria SPA stundenweise Zimmer mieten im Partnerhotel Hotel Jägerhof Wörthersee - Only Adults"

* Sauna vor 11:00 Uhr kostet offenbar auch noch was extra. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
168 Euro Tageseintritt als Paar für:

- Benützung des gesamten Wellnessbereichs

- Zugang zur Lounge

- Parkplatz

... Noch extra ein Stundenzimmer mieten, Essen und Getränke zu zweit an einem Wellness Tag auch noch mal ein Hunderter, da kommst dann locker auf 300 - 400 Euro für einen Tag Wellness, in einem alten Wörthersee- Schuppen, nur weil vielleicht mal eine Runde poppen kannst. Nicht ganz realistisch...

Haben uns bereits registriert und freuen uns schon richtig auf Amoria :love: Waren davor schon paar mal und es hat uns sehr gut gefallen und sind voll auf unsere kosten gekommen ;)

Zurück
Oben