Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Eine ziemlich dämliche Verallgemeinerung. Es gibt in Kärnten vorzügliche Gastronomen/Hoteliers mit normalen Preisen und guterm Service und Qualität. Weil du explizit Kärnten nennst, solltest vorher recherchieren, dann würdest du feststellen, das Kärnten in der Beziehung preislich - besonders den westlichen Bundesländern - sehr nachhinkt. Weil normale Preise für dich zu hoch sind, brauchst sie nicht zu beschimpfen. Das die Preise allgemein höher geworden sind, liegt wohl sicher nicht in deren Verantwortung. Solltest du aber mitbekommen haben.
Na das der Foren Polizist seinen Senf dazugibt war ja klar !!!! Wie gesagt Love you

Als ich de Preis vom Amoria gelesen habe, dachte ich zuerst an einen Tippfehler. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf den ersten Blick nicht. Das macht man nur, wenn die Nachfrage so groß ist, dass die Kunden es zahlen, oder man einen bestimmten Kundenkreis fern halten möchte. Ob die anderen dann bereit sind diesen Aufpreis zu bezahlen wird sich weisen. Zumindest werden sie sich diese Kunden vom Hals halten, die möglichst alles billig, mit der größmöglichen Leistung haben möchten. Und wohl auch die "Cruiser", die bei dem Konzept stören würden.
Das es aber generell eine Preissteigerung quer durch alle Branchen gab, ist bekannt. Das aber in Kärnten generell zu hohe Preise mit schlechter Qualität und Service angeboten werden, kann ich nicht feststellen. Ganz im Gegenteil. Es fehlen halt Mitarbeiter.

Wörthersee eben halt

Da gibt es aber in Pörtschach ein paar sehr gute Lokale mit vernünftigen Preis. Rocket Room, hat ja auch ein Lokal unten, sehr gut und auch nicht überzogen. Das Marietta in Velden, war auch sehr gut und nicht teuer. Gibt wahrscheinlich noch einige andere Beispiele. Die "Haubenlokale" kenne ich nicht.

Hab gelesen Fantasy Room. Ist der neu nach dem Umbau oder gab es diesen Raum schon vorher?
An der Homepage und am Konzept wird offenbar noch gearbeitet.
Der Fantasy Room ist mir auch erst seit kurzem aufgefallen.
Was das sein soll... keine Ahnung.

Preise Stand 02.12. 2023 Der 18+ SPA Bereich ist für Paare (110 Euro) und Einzelpersonen (69 Euro) zugänglich.
Preislich teurer als normale Saunen, aber durchaus leistbar.
Siehe Amoria Day Spa für Erwachsene am Wörthersee | Hotel Jägerhof Wörthersee
Auch bei den Preisen gibt es leider Änderungen.
Zitat Homepage:
Preise für Pärchen
DaySpa 7.30 Uhr - 16.00 Uhr Euro 169.-

Late Night Spa 16.30 Uhr - 22.00 Uhr Euro 99.-
jede weitere Stunde Euro 15.- pro Person

Preise für Singles
DaySpa 7.30 Uhr - 16.00 Uhr Euro 89.- Late Night Spa 16.30 Uhr - 22.00 Uhr Euro 55.- jede weitere Stunde Euro 15.- pro Person

Siehe Homepage

Zuletzt bearbeitet:

Zitat Homepage:
Preise für Pärchen

Preise für Singles
DaySpa 7.30 Uhr - 16.00 Uhr Euro 89.- Late Night Spa 16.30 Uhr - 22.00 Uhr Euro 55.- jede weitere Stunde Euro 15.- pro Person

Siehe Homepage
Seid wann ist Klagenfurt Hollywood? Wird das ein Promi Treff...

Zitat Homepage:
Preise für Pärchen

Preise für Singles

Siehe Homepage
Ich werde wahrscheinlich wieder angepfaucht wegen meiner Aussage aber bitte noch kein Konzept, keine Homepage aber die Preise stehen schon bzw werden anscheinend weiter angehoben bis zur Eröffnung…. Das meinte ich Qualität und Preis/Leistung

Zitat Homepage:
Preise für Pärchen

Preise für Singles

Siehe Homepage
Krumpendorf goes Monte Carlo 😂😂😂

Jetzt habe ich mir einmal die Webseite angeschaut. Das ist nichts. Alleine die Öffnungszeiten und die Preise, ein echter Witz. Wie werden die wohl zu entsprechenden Gästen kommen? FKK Erlebnishallenbad, Fantasy Room usw. So ein klassischer Sauna Club in Klagenfurt, ja freilich so was wird da funktionieren. FKK und Premium, wie soll das zusammenpassen. Da möchte ich kein Betreiber sein, der dann gleich wieder zusperren kann. Das wird keine Erfolgsgeschichte. Bei den klassischen Sauna Clubs in Wien, das ist ja so ein Mix, wo Prostitution betrieben wird und halt Nasszonen in Form von Indoorpool es gibt. Das Geschäftsmodell versteht ich ja noch, aber das in Klagenfurt, wie kommt man auf so eine Snapsidee, ausgerechnet so was hier zu machen. Das wird nichts werden.

Jetzt habe ich mir einmal die Webseite angeschaut. Das ist nichts. Alleine die Öffnungszeiten und die Preise, ein echter Witz. Wie werden die wohl zu entsprechenden Gästen kommen? FKK Erlebnishallenbad, Fantasy Room usw. So ein klassischer Sauna Club in Klagenfurt, ja freilich so was wird da funktionieren. FKK und Premium, wie soll das zusammenpassen. Da möchte ich kein Betreiber sein, der dann gleich wieder zusperren kann. Das wird keine Erfolgsgeschichte. Bei den klassischen Sauna Clubs in Wien, das ist ja so ein Mix, wo Prostitution betrieben wird und halt Nasszonen in Form von Indoorpool es gibt. Das Geschäftsmodell versteht ich ja noch, aber das in Klagenfurt, wie kommt man auf so eine Snapsidee, ausgerechnet so was hier zu machen. Das wird nichts werden.
Ich beziehe mich jetzt nur mal deine These: „FKK und Premium, wie soll das zusammenpassen“. Eine ziemlich seltsame Aussage. FKK soll also nur zu einfachen Menschen und einfacher Ausstattung passen? Als Betriebsberater wärst wohl nicht so der Hit :rofl:.

Als Unternehmensberater würde ich nie jemanden raten, hier in Klagenfurt ein Hotel mit Erlebnisfaktor aufzumachen. Klagenfurt ist einfach der falsche Ort. Als Unternehmer geht man immer ein Risiko ein, aber da würde ich eher ein Laufhaus aufmachen, als so einen FKK Club+ oder was die auch immer machen wollen. Ist zwar nicht ganz so innovativ, aber sicher nicht so riskant.

Als Unternehmensberater würde ich nie jemanden raten, hier in Klagenfurt ein Hotel mit Erlebnisfaktor aufzumachen. Klagenfurt ist einfach der falsche Ort. Als Unternehmer geht man immer ein Risiko ein, aber da würde ich eher ein Laufhaus aufmachen, als so einen FKK Club+ oder was die auch immer machen wollen. Ist zwar nicht ganz so innovativ, aber sicher nicht so riskant.

Das Hotel gibt es ja bereits. Die Lage direkt neben der Straße ist für ein Ferienhotel nicht unbedingt Vorteilhaft. Außer im Sommer für die üblichen 6 bis max 8 Wochen Hauptsaison in der Seenregion eher schwierig. Nun versuchen sie es ganzjährig. Für die Hotelgäste wird der Eintritt wohl um einiges günstiger sein. Die Zimmerpreise sind günstig. 400 m2 für den Wellnessbereich ist jetzt nicht so groß. Da werden eher wenige Plätze an Auswärtige vergeben werden. Die dann allerdings zu einem „Traumpreis“. So gesehen können sie nichts verlieren. Personalkosten werden überschaubar sein, da keine Inklusivleistungen bezüglich Verpflegung. Das dieses Konzept selten ist, aber die Nachfrage nach solchen im Kommen ist, eine Überlegung wert. Schulden werden nicht viel da sein, wenn man die Zimmer anschaut, sind die wohl schon abbezahlt. Neu renoviert wird auch nicht groß, außer ein bisschen Swingereinrichtung und den Fantasieraum. Ich denke, sie probieren es. Wenn es gut und professionell durchgezogen wird, wird es funktionieren und Nachahmer finden.

Zurück
Oben