Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Ich tu mit mit dem Konzept irgendwie schwer.

1. Wenn ich in einen SC gehe, will ich Spaß.

2. Wenn ich Wellnesse - will ich meine Ruhe und Chillen

3. Für den Preis verstehe ich die Kombi nicht. Einerseits zu teuer für Sauna und plantschen aber andererseits glaube ich nicht das im Wellnessbereich die Post abgeht (was ich auch irgendwie unhygenisch finden würde..)

Deswegen - einfach mal warten. Vielleicht bin ich gedanklich falsch abgebogen.

Wobei mein Favorit jedoch der kleine, private, feine Rahmen ist :mrgreen:

Mich hat ein Link von einem anderen Thread hierher geleitet.

Ich könnte mit der Kombi schon was Anfangen. Mir ist es lieber wenn sich Erotik aus einer entspannten Sinnlichkeit heraus entwickeln kann als aus Erotik-Party-Clubstimmung.

Aber mich überzeugt das Gesamtpaket nicht so richtig.

Die Zimmer wirken zwar gediegen und schön aber doch eher bieder. Das man als Hotelgast für den Spabereich extra zahlen soll für die Wellnesshotelbranche doch eher ungewöhnlich.

Der Spa Bereich ist überschaubar, was okay ist aber wenn ich hier im Thread mitlese wäre es mir lieber wenn ich mehr Platz hätte um meine Distanz wahren zu können ( wenn ich das Verhalten von manchen Männern in manchen Swingerclubs erinnere, die ständig ihre Runden ziehen oder versuchen durch Niederstarren ein Weibchen gefügig zu machen)

Ein bissl zu bieder, ein bissl zu klein, ein bissl zu wenig all inklusive für den Preis (nur Frühstück statt halb bis 3/4 Pension) ein bissl zu abgehoben auf der Homepage ...(ein rauchender Mann? Pop ups? Das drängen sich doch im Club zu registrieren weil nur jetzt kostenlos? )

Für mich ist das Konzept zu unausgegoren, zu vollmundig, zu schmalbrüstig...

Ich denke, die Betreiber feilen selbst noch am finalen Konzept.
Der Text der Homepage wurde zwischenzeitlich jedenfalls schon mehrfach geändert.
Grundsätzlich begrüße ich das Projekt, wie auch die Versuche anderer Hotels, ihr Angebot für Swinger zu öffnen.

Für mich ist das Konzept zu unausgegoren, zu vollmundig, zu schmalbrüstig...

Ja klar, redet jetzt schon alles schlecht, bevor es richtig gestartet ist. :rofl:
Du für deine negative Aura kann ich nichts hab absolut nichts schlechtes geschrieben ….. aber bitte deine Meinung meine ist nur das wenn es schlecht gemacht ist nicht lange funktionieren wird aber man wird sehen wie es gemacht wird wenn es offen ist ….

Du für deine negative Aura kann ich nichts hab absolut nichts schlechtes geschrieben ….. aber bitte deine Meinung meine ist nur das wenn es schlecht gemacht ist nicht lange funktionieren wird aber man wird sehen wie es gemacht wird wenn es offen ist ….
Ja klar, redet jetzt schon alles schlecht, bevor es richtig gestartet ist. :rofl:

Ich zitiere dich nochmal, vielleicht fällt dir auf, wer die negative Aura hat: ;)

Ja nur wenn es nicht gut gemacht ist das Konzept scheisse oder die Inhaber überheblich oder was weiß ich dann wird es das Amoria auch nicht lange geben !!!!

Ich zitiere dich nochmal, vielleicht fällt dir auf, wer die negative Aura hat: ;)
I Love you
Aber ja es gibt immer mehr klugscheisser hier die nichts anders zu tun haben als die Foren zu durchforsten und ihren sinnlosen Senf abzugeben….. es tut mir leid nicht in deinem Sinn geschrieben zu haben somit ist das Thema für mich erledigt und du kannst dich in deinem Ego stärken ….. :love:

I Love you
Aber ja es gibt immer mehr klugscheisser hier die nichts anders zu tun haben als die Foren zu durchforsten und ihren sinnlosen Senf abzugeben….. es tut mir leid nicht in deinem Sinn geschrieben zu haben somit ist das Thema für mich erledigt und du kannst dich in deinem Ego stärken ….. :love:

Warum so aggressiv? Ich werde reingehen und es mir gut gehen lassen. Du wirst wahrscheinlich reingehen und Fehler suchen, ob das das Konzept gut ist, oder die Betreiber bewerten, ob sie auch nicht überheblich sind …… Bei mir wird es gut sein, weil ich positiv bin :up:;)

Warum so aggressiv? Ich werde reingehen und es mir gut gehen lassen. Du wirst wahrscheinlich reingehen und Fehler suchen, ob das das Konzept gut ist, oder die Betreiber bewerten, ob sie auch nicht überheblich sind …… Bei mir wird es gut sein, weil ich positiv bin :up:;)
Weils mir Wurst ist was du denkst ganz einfach Zipf jemand anders mehr nicht ciao

Leider haben wir in Kärnten jetzt ein paar Mal schon erlebt, dass irgend etwas groß (oder gar nicht...) angekündigt wurde, und es sich dann heraus gestellt hat, dass das Konzept nicht funktioniert. Deshalb ist zu Hoffen, dass sich die Betreiber vom Amoria wirklich überlegen, was sie tun, und gern auch etwas ausprobieren. Was sicher nicht funktioniert in Kärnten, sind überzogene Preise, und die Hoffnung auf ein zahlungskräftiges Publikum, dem das egal ist...

Leider haben wir in Kärnten jetzt ein paar Mal schon erlebt, dass irgend etwas groß (oder gar nicht...) angekündigt wurde, und es sich dann heraus gestellt hat, dass das Konzept nicht funktioniert. Deshalb ist zu Hoffen, dass sich die Betreiber vom Amoria wirklich überlegen, was sie tun, und gern auch etwas ausprobieren. Was sicher nicht funktioniert in Kärnten, sind überzogene Preise, und die Hoffnung auf ein zahlungskräftiges Publikum, dem das egal ist...

Stimmt, es ist ein Luxus - preislich gehört es niedriger angesiedelt!

Jap und das meinte ich und nicht persönlich das Amoria sondern generell was sich Kärntner Gastronomen/Hoteliers so vorstellen … Preise wie in Hollywood aber Service und Qualität ist unterm Hund….
Der alleinige Grund der Lage des Unternehmens rechtfertigt teilweise nicht die Preise da gehört mehr dazu!!!!

Jap und das meinte ich und nicht persönlich das Amoria sondern generell was sich Kärntner Gastronomen/Hoteliers so vorstellen … Preise wie in Hollywood aber Service und Qualität ist unterm Hund….
Der alleinige Grund der Lage des Unternehmens rechtfertigt teilweise nicht die Preise da gehört mehr dazu!!!!

Eine ziemlich dämliche Verallgemeinerung. Es gibt in Kärnten vorzügliche Gastronomen/Hoteliers mit normalen Preisen und guterm Service und Qualität. Weil du explizit Kärnten nennst, solltest vorher recherchieren, dann würdest du feststellen, das Kärnten in der Beziehung preislich - besonders den westlichen Bundesländern - sehr nachhinkt. Weil normale Preise für dich zu hoch sind, brauchst sie nicht zu beschimpfen. Das die Preise allgemein höher geworden sind, liegt wohl sicher nicht in deren Verantwortung. Solltest du aber mitbekommen haben.

Zurück
Oben