- Reaktionen
- 1.956
Ihr Wunsch war im Jänner mit den Umbauarbeiten fertig zu werden und im Feber zu öffnen, aber ob das klappt - wir werden sehn.Wann ist Eröffnung geplant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr Wunsch war im Jänner mit den Umbauarbeiten fertig zu werden und im Feber zu öffnen, aber ob das klappt - wir werden sehn.Wann ist Eröffnung geplant.
Ich tu mit mit dem Konzept irgendwie schwer.
1. Wenn ich in einen SC gehe, will ich Spaß.
2. Wenn ich Wellnesse - will ich meine Ruhe und Chillen
3. Für den Preis verstehe ich die Kombi nicht. Einerseits zu teuer für Sauna und plantschen aber andererseits glaube ich nicht das im Wellnessbereich die Post abgeht (was ich auch irgendwie unhygenisch finden würde..)
Deswegen - einfach mal warten. Vielleicht bin ich gedanklich falsch abgebogen.
Wobei mein Favorit jedoch der kleine, private, feine Rahmen ist
Für mich ist das Konzept zu unausgegoren, zu vollmundig, zu schmalbrüstig...
Ja, das sehe ich auch so; auch wenn es nicht ganz so perfekt ist; es ist auf alle Fälle besser als gar nichts.In Kärnten sind wir schon glücklich, wenn überhaupt etwas passiert!
Ja nur wenn es nicht gut gemacht ist das Konzept scheisse oder die Inhaber überheblich oder was weiß ich dann wird es das Amoria auch nicht lange geben !!!!In Kärnten sind wir schon glücklich, wenn überhaupt etwas passiert!
Ja klar, redet jetzt schon alles schlecht, bevor es richtig gestartet ist.Ja nur wenn es nicht gut gemacht ist das Konzept scheisse oder die Inhaber überheblich oder was weiß ich dann wird es das Amoria auch nicht lange geben !!!!
Du für deine negative Aura kann ich nichts hab absolut nichts schlechtes geschrieben ….. aber bitte deine Meinung meine ist nur das wenn es schlecht gemacht ist nicht lange funktionieren wird aber man wird sehen wie es gemacht wird wenn es offen ist ….Ja klar, redet jetzt schon alles schlecht, bevor es richtig gestartet ist.
Du für deine negative Aura kann ich nichts hab absolut nichts schlechtes geschrieben ….. aber bitte deine Meinung meine ist nur das wenn es schlecht gemacht ist nicht lange funktionieren wird aber man wird sehen wie es gemacht wird wenn es offen ist ….
Ja klar, redet jetzt schon alles schlecht, bevor es richtig gestartet ist.
Ja nur wenn es nicht gut gemacht ist das Konzept scheisse oder die Inhaber überheblich oder was weiß ich dann wird es das Amoria auch nicht lange geben !!!!
I Love youIch zitiere dich nochmal, vielleicht fällt dir auf, wer die negative Aura hat:
I Love you
Aber ja es gibt immer mehr klugscheisser hier die nichts anders zu tun haben als die Foren zu durchforsten und ihren sinnlosen Senf abzugeben….. es tut mir leid nicht in deinem Sinn geschrieben zu haben somit ist das Thema für mich erledigt und du kannst dich in deinem Ego stärken …..
Weils mir Wurst ist was du denkst ganz einfach Zipf jemand anders mehr nicht ciaoWarum so aggressiv? Ich werde reingehen und es mir gut gehen lassen. Du wirst wahrscheinlich reingehen und Fehler suchen, ob das das Konzept gut ist, oder die Betreiber bewerten, ob sie auch nicht überheblich sind …… Bei mir wird es gut sein, weil ich positiv bin
Leider haben wir in Kärnten jetzt ein paar Mal schon erlebt, dass irgend etwas groß (oder gar nicht...) angekündigt wurde, und es sich dann heraus gestellt hat, dass das Konzept nicht funktioniert. Deshalb ist zu Hoffen, dass sich die Betreiber vom Amoria wirklich überlegen, was sie tun, und gern auch etwas ausprobieren. Was sicher nicht funktioniert in Kärnten, sind überzogene Preise, und die Hoffnung auf ein zahlungskräftiges Publikum, dem das egal ist...Du für deine negative Aura kann ich nichts hab absolut nichts schlechtes geschrieben ….. aber bitte deine Meinung meine ist nur das wenn es schlecht gemacht ist nicht lange funktionieren wird aber man wird sehen wie es gemacht wird wenn es offen ist ….
Leider haben wir in Kärnten jetzt ein paar Mal schon erlebt, dass irgend etwas groß (oder gar nicht...) angekündigt wurde, und es sich dann heraus gestellt hat, dass das Konzept nicht funktioniert. Deshalb ist zu Hoffen, dass sich die Betreiber vom Amoria wirklich überlegen, was sie tun, und gern auch etwas ausprobieren. Was sicher nicht funktioniert in Kärnten, sind überzogene Preise, und die Hoffnung auf ein zahlungskräftiges Publikum, dem das egal ist...
Jap und das meinte ich und nicht persönlich das Amoria sondern generell was sich Kärntner Gastronomen/Hoteliers so vorstellen … Preise wie in Hollywood aber Service und Qualität ist unterm Hund….Leider haben wir in Kärnten jetzt ein paar Mal schon erlebt, dass irgend etwas groß (oder gar nicht...) angekündigt wurde, und es sich dann heraus gestellt hat, dass das Konzept nicht funktioniert. Deshalb ist zu Hoffen, dass sich die Betreiber vom Amoria wirklich überlegen, was sie tun, und gern auch etwas ausprobieren. Was sicher nicht funktioniert in Kärnten, sind überzogene Preise, und die Hoffnung auf ein zahlungskräftiges Publikum, dem das egal ist...
Jap und das meinte ich und nicht persönlich das Amoria sondern generell was sich Kärntner Gastronomen/Hoteliers so vorstellen … Preise wie in Hollywood aber Service und Qualität ist unterm Hund….
Der alleinige Grund der Lage des Unternehmens rechtfertigt teilweise nicht die Preise da gehört mehr dazu!!!!