Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Bin neugierig..gehe jetzt auch mal auf einen Kaffe und Besichtigung hin. Sollte sich doch jeder selber ein Bild davon machen !

Ja das wird interessant, die Idee / das Konzept ist wie ich denke gut und es wird in Kärnten Zeit das es wenigstens eine nette Sache gibt! Allerdings wenn es preislich für viele zu teuer ist (und wir sind ja in Kärnten) könnt das der Knackpunkt sein!

Wie meinst das „wie sensibel die Besucher….“?
Ich tu mit mit dem Konzept irgendwie schwer.

1. Wenn ich in einen SC gehe, will ich Spaß.

2. Wenn ich Wellnesse - will ich meine Ruhe und Chillen

3. Für den Preis verstehe ich die Kombi nicht. Einerseits zu teuer für Sauna und plantschen aber andererseits glaube ich nicht das im Wellnessbereich die Post abgeht (was ich auch irgendwie unhygenisch finden würde..)

Deswegen - einfach mal warten. Vielleicht bin ich gedanklich falsch abgebogen.

Wobei mein Favorit jedoch der kleine, private, feine Rahmen ist :mrgreen:

Ich tu mit mit dem Konzept irgendwie schwer.

1. Wenn ich in einen SC gehe, will ich Spaß.

2. Wenn ich Wellnesse - will ich meine Ruhe und Chillen

3. Für den Preis verstehe ich die Kombi nicht. Einerseits zu teuer für Sauna und plantschen aber andererseits glaube ich nicht das im Wellnessbereich die Post abgeht (was ich auch irgendwie unhygenisch finden würde..)

Deswegen - einfach mal warten. Vielleicht bin ich gedanklich falsch abgebogen.
Ist auch unsere meinung ;)

Finde das Konzept gar nicht so schlecht, werden es uns nächste Woche mal ansehen, und mit den höheren Eintrittspreisen trennt man nur die Streu vom Weizen und auch so wird ein reger Herrenüberschuss vermieden. Der Besitzer erklärte mir im Spabereich ist das möglich wozu man Lust hat ,und auf die hygienischen Maßnahmen wird sowieso auf der Homepage hingewiesen. Diese sollten die Gäste dann natürlich auch einhalten. Klar das im Club das nicht hinterfragt wird ,weil es euch vor geilheit egal ist wo oder was ihr vögelt ,ob jemand vorher hingespritzt hat oder rein ..... alles egal .Also macht nicht auf Moral, einfach sich selbst bei der Nase oder Penis nehmen. Ich werde es mir mal mit meiner Begleitung ansehen und dann für mich selbst bewerten ob es zu einen weiteren Besuch kommt.

Finde das Konzept gar nicht so schlecht, werden es uns nächste Woche mal ansehen, und mit den höheren Eintrittspreisen trennt man nur die Streu vom Weizen und auch so wird ein reger Herrenüberschuss vermieden. Der Besitzer erklärte mir im Spabereich ist das möglich wozu man Lust hat ,und auf die hygienischen Maßnahmen wird sowieso auf der Homepage hingewiesen. Diese sollten die Gäste dann natürlich auch einhalten. Klar das im Club das nicht hinterfragt wird ,weil es euch vor geilheit egal ist wo oder was ihr vögelt ,ob jemand vorher hingespritzt hat oder rein ..... alles egal .Also macht nicht auf Moral, einfach sich selbst bei der Nase oder Penis nehmen. Ich werde es mir mal mit meiner Begleitung ansehen und dann für mich selbst bewerten ob es zu einen weiteren Besuch kommt.

Danke dir, das ist mal eine gute Einstellung😘

:mrgreen:
*räusper*
1. Achte ich auch in Clubs auf gewisse Dinge
2. Ist eine mehrfach gebrauchte Spielwiese und ein mehrfach gebrauchter Spapool schon was grundlegendes Anderes (als Beispiel)
3. Es ist schön zu sehen, dass du gleich mit Moral anfängst, nur weil ich eine eigene Meinung habe (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Wort Moral für die von mir aufgezählten Punkte zutreffend ist)
4. Habe ich (genauso wie du) geschrieben, dass ich mich einfach mal überraschen lasse.

Allso, Jonny, runter vom Gas und ab in Wellnessbereich - deine Nerven wirken irgendwie angespannt :mrgreen:

:mrgreen:
*räusper*
1. Achte ich auch in Clubs auf gewisse Dinge
2. Ist eine mehrfach gebrauchte Spielwiese und ein mehrfach gebrauchter Spapool schon was grundlegendes Anderes (als Beispiel)
3. Es ist schön zu sehen, dass du gleich mit Moral anfängst, nur weil ich eine eigene Meinung habe (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Wort Moral für die von mir aufgezählten Punkte zutreffend ist)
4. Habe ich (genauso wie du) geschrieben, dass ich mich einfach mal überraschen lasse.

Allso, Jonny, runter vom Gas und ab in Wellnessbereich - deine Nerven wirken irgendwie angespannt :mrgreen:
Ist schon verständlich das du nicht teures Geld ausgeben willst, wo vielleicht die Chancen für einen Fick recht gering sind ,aber für Pärchen finde ich es recht interessant neue Leute kennenzulernen,sowie es auch angedacht ist .

Ist schon verständlich das du nicht teures Geld ausgeben willst, wo vielleicht die Chancen für einen Fick recht gering sind ,aber für Pärchen finde ich es recht interessant neue Leute kennenzulernen,sowie es auch angedacht ist .
:mrgreen: Auch das ist wieder eine Falschannahme, geschätzter EFler.

1. Zahle ich prinzipiell nicht für Sex - denn dann wäre ich bei einer Professionellen und das widerstrebt mir.

2. Wenn der Wellnessbereich gut ist, bin ich gerne bereit dafür Geld auszugeben. Jedoch habe ich hier im Hinterkopf das Thema Hygene (aber wie schon oben geschrieben - mal abwarten )

3. Neue Leute kann man überall kenmen lernen, da brauche ich keinen eigenen Bereich (kommt halt drauf an ob man reden oder gleich wegstecken will - aber soviel zu deiner Denke)

4. Zum Thema geringe Chancen für einen Fick - wenn ich so eine Örtlichkeit besuche, bilde ich gerne im Vorfeld ein eigenes Grüppchen mit ein paar Damen / Herren, oder zumindest mein eigenes Paar - somit laufe ich auch nicht Gefahr ohne Sex nach Hause zu gehen, sofern ich welchen haben will.

Wellness und Erotik können vorzüglich harmonieren. Natürlich nicht mit notgeilen Männern, die sich nicht zu benehmen wissen, wie sie oft in Clubs anzutreffen sind, sondern mit mehr Stil. So gibt es von mir den Daumen nach oben für dieses Konzept.

Interessantes und spannendes Konzept. Kann für mich gut passen. Gemütlich wellnessen und wenn sich was ergibt unkompliziert der Lust fröhnen. Ich werde es besuchen.

Interessantes und spannendes Konzept. Kann für mich gut passen. Gemütlich wellnessen und wenn sich was ergibt unkompliziert der Lust fröhnen. Ich werde es besuchen.
Genau meine Meinung, da ist dann auch etwas Spannung dabei . Wenn ich schon im Vorfeld ein Grüppchen bilden muss kann ich gleich zuhause die Leute treffen und vögeln, den dann ist es schon fast verpflichten dort was zu machen .

Ich stimme Dir da auch voll zu!
Habe z. B. im Badehaus Millstatt schon einige nette Erlebnise gehabt.
Und wenn Sex im Spa explizit erlaubt ist, dann ist das schon eine geile Sache!

Da tut sich was in der kärntner Erotikszene 🤔😉

Auch hier gilt - lassts ein paar Berichte da, wenn ihr vor Ort wart.. Würd mich freuen ❤️😊

Zurück
Oben