- Reaktionen
- 757
- Checks
- 1
Und wann wird eröffnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe was von 28.- gelesen für den Tages Eintritt in den Spa Bereich.
Scheinbar wurde auf Grund der Nachfrage die Homepage aktualisiert
oh sorry war keine Absicht!wolltest du was zitieren @Mitglied #351287
Kein Problem. Habe nur gedacht ich habe was übersehen.oh sorry war keine Absicht!
ja was ich weiß schon, am besten sonst kurz anrufen und nachfragen - haben wir letztens auch gemacht.also ist das hotel bzw der wellnessbereich nun schon offen
Ja das wird interessant, die Idee / das Konzept ist wie ich denke gut und es wird in Kärnten Zeit das es wenigstens eine nette Sache gibt! Allerdings wenn es preislich für viele zu teuer ist (und wir sind ja in Kärnten) könnt das der Knackpunkt sein!Bin mal gespannt, ob und wie das Konzept aufgeht.
Vorallem, wie sensibel die Besucher vom +18 Bereich sind
Bin heute drinnen gewesen auf einen caffe an der bar im Kärntner hof.. aber keine spur von swinger flair oder hinweise darauf.. hm. 2 damen waren auch drinnen die haben mich aber förmlich mit den Augen ausgezogen das fast meine Hose geplatzt wäreJa das wird interessant, die Idee / das Konzept ist wie ich denke gut und es wird in Kärnten Zeit das es wenigstens eine nette Sache gibt! Allerdings wenn es preislich für viele zu teuer ist (und wir sind ja in Kärnten) könnt das der Knackpunkt sein!
Wie meinst das „wie sensibel die Besucher….“?
Wie meinst das „wie sensibel die Besucher….“?
...also eine echte Abwechslung und nicht so kalt wie forstsee ppBin heute drinnen gewesen auf einen caffe an der bar im Kärntner hof.. aber keine spur von swinger flair oder hinweise darauf.. hm. 2 damen waren auch drinnen die haben mich aber förmlich mit den Augen ausgezogen das fast meine Hose geplatzt wäre
Nein der jägerhof ist nicht direkt in krumpendorf sondern nachn billa......na ob sie dann schlange stehen und so in pensionistenkrumpendorf...wäre das sehr auffällig..