Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Klingt sehr lustig bei euch in Kärnten! So einen Spar war in Graz auch mal angesagt. Gibt zwar ein paar Clubs aber Männerüberschuss das dir die Lust vergeht.

Bin heute drinnen gewesen auf einen caffe an der bar im Kärntner hof.. aber keine spur von swinger flair oder hinweise darauf.. hm.
Ich denke, dass das auch so bleiben wird.
Auszug aus der Hausordnung:
  • Amoria Gäste erhalten bei Anreise ein Armband um schneller Gleichgesinnte zu erkennen.

Das wird kein Swingerclub, sondern ein Hotel mit Spa für freizügig lebende Personen. Im SPA Bereich und in den Zimmern wird man sich ungezwungen dem Liebespiel widmen können.
Die Jägerlounge ist eine Bar mit gehobener Atmosphäre, ähnlich dem GIG beim Seeparkhotel.

Naja von den Wellnesstempel kann ich noch nicht berichten.
Aber in vielen der anderen Lokalitäten ist es so.
Alles klar
Okay, dann ist anscheinend nicht viel unterschied. Hatte gedacht
Okay verstehe.. Hatte gedacht das es euch ein wenig gemütlicher ist und nicht so Männer dominiert bzw. Nicht aufdringlich🙈

Ich denke, da bist Du wahrscheinlich auch besser aufgehoben.
Die Zielgruppe vom Amoria sind offensichtlich Paare, die man sonst bei gehobenen Swinger-Events antrifft.
Naja ist ansichtssache. Ja man sollte halt wissen warum man in so einen Club geht.. Aber Bollwerk laufen Jugendliche herum ohne Niveau aber ist jedem selbst überlassen.

Zurück
Oben