Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Hab es mir auch angeschaut, tja nichts besonderes. Forstsee nur halt Indoor. Im großen und ganzen eine schicke lounge , leider kein Diskreter Parkplatz. Wenig Action meist alles Langweiler, verstehe nicht warum mann dan in solch Clubs geht oder auf den Forstsee(Parkplatz).
Kärnten ist halt so die meisten Paare und Damen sind verschloßen und machen es eh nur weils der Mann so will kommt mir vor. Vor jahren war das noch ganz anders. Heutzutage das einzige wo ab und zu noch Action ist = Wien . ( Lobau )
Echt schade, und die Päärchen ( immer die gleichen) was da immer wieder mal am Forstsee oder Lupo was machen sind auch relativ Unsexy und nicht wirklich Reizvoll weder zum zusehen noch fürs mitmachen. Lg
Lobau ist sehr cool 👌
 
Das ist sowieso das große Problem was wir in Kärnten haben. Die Paare/Frauen die hier aktiv sind oder in den Clubs oder an den Seen sind, sind in Sachen Attraktivität auf so einer Stufe, wo kein normaler Mensch die jemals im echten Leben ansprechen, geschweige denn mit ihnen Sex haben würde. Das ist so wirklich der Club der Senioren und Übergewichtigen, der dann den Forstsee unsicher macht. Und es ist leider auch gerade deswegen für normale tageslichttaugliche Menschen abschreckend, und verhindert auch normale erotische oder sexuelle Situationen.

Und ich muss sagen dass die User hier auch zu 99% nicht mehr ganz frisch sind. Eine aufmerksamkeitsgeile Frau die dann ein Bild postet, wie sie am Forstsee liegt, wo man denkt, ohje Klimakriese, die Wale stranden schon am Forstsee, und dann irgendwelche Spinner die schreiben "boah geil jetz komm ich rauf". Wie in der Irrenanstalt. Vor Ort hat man dann auch schon fast kranke, die stundenlang auf und ab laufen um irgendwas zu erspähen. Wenn man da als Außenstehender das ganze sieht, schämt man sich einfach nur fremd, und denkt sich in was für einer Welt ihr alle lebt.

Leider ja, anstatt das dort normale nette Typen baden oder sporteln, und fesche nette Mädels sich etwas bräunen und man sich bei Sympathie kontaktfreudig dann etwas zurückzieht, um sich etwas der Erotik hinzugeben, hat man dann die verrunzelte Oldie Fraktion präsentierend am Felsen, die keiner sehen will, verwirrte Typen die die Südseite ablaufen als wären sie in einer Militärmission und Leute die dann mit Kampfhunden ohne Leine meinen sie müssen ihren Köter überall hin mitschleppen.
Und deswegen gibt es leider immer weniger nette, hübsche Männer und Mädels die solche Orte besuchen, und im Endeffekt sind es dann immer die gleichen perversen, die dort ihr Leben verbringen.

Es steht dir frei mit deinen 29 Jahren junge, „unverrunzelte“ Frauen an den Fortsee und in die Clubs zu bringen. Warum du das nicht tust, bzw. schaffst, sondern deinen Unmut kundzutun wird schon seinen Grund haben. Du beschwerst dich ja auch in anderen Threads, dass nichts los ist. Statt frustriert zu sein könntest du ja Ursachenforschung betreiben, warum dich deine Altersgruppe nicht mitspielen lässt.
Am Forstsee werden sie nicht sein, weil der Internet- und Handyempfang zu schlecht is, um weiter in der virtuellen
Welt zu leben. Das Amoria wird wohl vor lauter Work-Live Balance deren Budget übersteigen. Oder du fragst deine Altersgruppe einfach selbst, dann gleich auch, warum du bei ihnen keinen Anschluss findest. Erahnen kann man es ja auf Grund deiner Rhetorik hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sowieso das große Problem was wir in Kärnten haben. Die Paare/Frauen die hier aktiv sind oder in den Clubs oder an den Seen sind, sind in Sachen Attraktivität auf so einer Stufe, wo kein normaler Mensch die jemals im echten Leben ansprechen, geschweige denn mit ihnen Sex haben würde. Das ist so wirklich der Club der Senioren und Übergewichtigen, der dann den Forstsee unsicher macht. Und es ist leider auch gerade deswegen für normale tageslichttaugliche Menschen abschreckend, und verhindert auch normale erotische oder sexuelle Situationen.

Und ich muss sagen dass die User hier auch zu 99% nicht mehr ganz frisch sind. Eine aufmerksamkeitsgeile Frau die dann ein Bild postet, wie sie am Forstsee liegt, wo man denkt, ohje Klimakriese, die Wale stranden schon am Forstsee, und dann irgendwelche Spinner die schreiben "boah geil jetz komm ich rauf". Wie in der Irrenanstalt. Vor Ort hat man dann auch schon fast kranke, die stundenlang auf und ab laufen um irgendwas zu erspähen. Wenn man da als Außenstehender das ganze sieht, schämt man sich einfach nur fremd, und denkt sich in was für einer Welt ihr alle lebt.

Leider ja, anstatt das dort normale nette Typen baden oder sporteln, und fesche nette Mädels sich etwas bräunen und man sich bei Sympathie kontaktfreudig dann etwas zurückzieht, um sich etwas der Erotik hinzugeben, hat man dann die verrunzelte Oldie Fraktion präsentierend am Felsen, die keiner sehen will, verwirrte Typen die die Südseite ablaufen als wären sie in einer Militärmission und Leute die dann mit Kampfhunden ohne Leine meinen sie müssen ihren Köter überall hin mitschleppen.
Und deswegen gibt es leider immer weniger nette, hübsche Männer und Mädels die solche Orte besuchen, und im Endeffekt sind es dann immer die gleichen perversen, die dort ihr Leben verbringen.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Du sprichst mir aus der Seele. Aus diesem Grund überlege es ich mir dreimal, solche Orte aufzusuchen.
 
Du hast es auf den Punkt gebracht. Du sprichst mir aus der Seele. Aus diesem Grund überlege es ich mir dreimal, solche Orte aufzusuchen.

und warum likest du dann ein Bild von einer 64 Frau? Wenn du mit dem „sympathischen“ User VKpa der Meinung bist, dass sich dort die verrunzelte Oldiefraktion rumtreibt? Deine Seele scheint noch nicht so ganz ausgereift zu sein.
 
Also ich 37 bin am Freitag mit meiner Freundin 30, würd sagen beide absolut tageslichttauglich, das erste mal im Amoria. Wollen uns selbst ein Bild machen und sind schon gespannt drauf. Hoffen auf Gleichgesinnte.
 
Hy Zusammen!!!

Wir würden uns das Amoria sehr gerne ansehen, leider aus meiner Sicht völlig absurd ist es nicht möglich von Samstags auf Sonntags. Min. Aufenthalt am Wochenende sind 2 Nächte. Für knappe 600,—
Hat jemand von Euch einen alternativen Hotel Tipp für uns?

Vielen lieben Dank!!!
 
Hy Zusammen!!!

Wir würden uns das Amoria sehr gerne ansehen, leider aus meiner Sicht völlig absurd ist es nicht möglich von Samstags auf Sonntags. Min. Aufenthalt am Wochenende sind 2 Nächte. Für knappe 600,—
Hat jemand von Euch einen alternativen Hotel Tipp für uns?

Vielen lieben Dank!!!
mail oder anrufen..hat bei uns dann auch geklappt nur eine nacht zu buchen;)
 
Waren am Sonntag in Spabereich... Einfach toll! 🤗 Werden heute oder morgen nochmals das Amoria besuchen... Welche Jungs würden auch hingehen?
 
Gerne moechte ich naechste Woche Amoria Spa besuchen. Plan jemanden auch oder wird jemanden/jemandin mir begleiten?
 
Das ist sowieso das große Problem was wir in Kärnten haben. Die Paare/Frauen die hier aktiv sind oder in den Clubs oder an den Seen sind, sind in Sachen Attraktivität auf so einer Stufe, wo kein normaler Mensch die jemals im echten Leben ansprechen, geschweige denn mit ihnen Sex haben würde. Das ist so wirklich der Club der Senioren und Übergewichtigen, der dann den Forstsee unsicher macht. Und es ist leider auch gerade deswegen für normale tageslichttaugliche Menschen abschreckend, und verhindert auch normale erotische oder sexuelle Situationen.

Und ich muss sagen dass die User hier auch zu 99% nicht mehr ganz frisch sind. Eine aufmerksamkeitsgeile Frau die dann ein Bild postet, wie sie am Forstsee liegt, wo man denkt, ohje Klimakriese, die Wale stranden schon am Forstsee, und dann irgendwelche Spinner die schreiben "boah geil jetz komm ich rauf". Wie in der Irrenanstalt. Vor Ort hat man dann auch schon fast kranke, die stundenlang auf und ab laufen um irgendwas zu erspähen. Wenn man da als Außenstehender das ganze sieht, schämt man sich einfach nur fremd, und denkt sich in was für einer Welt ihr alle lebt.

Leider ja, anstatt das dort normale nette Typen baden oder sporteln, und fesche nette Mädels sich etwas bräunen und man sich bei Sympathie kontaktfreudig dann etwas zurückzieht, um sich etwas der Erotik hinzugeben, hat man dann die verrunzelte Oldie Fraktion präsentierend am Felsen, die keiner sehen will, verwirrte Typen die die Südseite ablaufen als wären sie in einer Militärmission und Leute die dann mit Kampfhunden ohne Leine meinen sie müssen ihren Köter überall hin mitschleppen.
Und deswegen gibt es leider immer weniger nette, hübsche Männer und Mädels die solche Orte besuchen, und im Endeffekt sind es dann immer die gleichen perversen, die dort ihr Leben verbringen.
Und du bist die Prinzessin auf der Erbse:hau:
 
Die Paare/Frauen die hier aktiv sind oder in den Clubs oder an den Seen sind, sind in Sachen Attraktivität auf so einer Stufe, wo kein normaler Mensch die jemals im echten Leben ansprechen, geschweige denn mit ihnen Sex haben würde.
Jaaa! Danke für den Tipp:winner: Da passen wir sicher gut rein, da wir auch keine Models sind:hurra:
 
Hallo Leute ;) Werden morgen (Sonntag) Abend das Amoria wieder besuchen... vielleicht hat ja noch wer Lust auf einen spritzigen Abend :)
 
Zurück
Oben