- Reaktionen
- 80
- Checks
- 6
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag im puff nachAm Mittwoch eine Frau oder ein Paar Lust und Zeit?
Hi, sind dort auch single Männer willkommen? LG JosefSind heute im Amoria Spa und würden uns über ein anderes pärchen auch freuen
Ja Single Männer, mit Begleitung einer weiblichen Sie..!Hi, sind dort auch single Männer willkommen? LG Josef
Ha Ha?Ja Single Männer, mit Begleitung einer weiblichen Sie..!
Wir sind am Mittwoch dortSind heute im Amoria Spa und würden uns über ein anderes pärchen auch freuen
Steht eigentlich gut auf der Homepage beschrieben …. . Ja, ausgesuchte, der Paare Anzahl entsprechend.Hi, sind dort auch single Männer willkommen? LG Josef
ich glaube nicht, dass es irgendwo die Variante gibt, dass Mitspielerinnen, sprich Frauen in dieser Häufigkeit auftreten, dass man befürchten muss, dass es zu viele sindGibt es im amoria auch abtrennbare räume? Wir lieben Mitspielerinnen aber nicht zu viele auf einmal
Das sollte MitspielerInnen heißen sie mag gern 2-4 Männer aber dann ist irgendwann mal stopp…. Daher ist ein abtrennbarer Raum perfekt. Siebaicht aus wer mit soll und los gehts. Die anderen können gerne zusehen aber leider wird’s ohne Abtrennung immer „lästig“ und aufdringlichSteht eigentlich gut auf der Homepage beschrieben …. . Ja, ausgesuchte, der Paare Anzahl entsprechend.
ich glaube nicht, dass es irgendwo die Variante gibt, dass Mitspielerinnen, sprich Frauen in dieser Häufigkeit auftreten, dass man befürchten muss, dass es zu viele sind
Dann ist heute vermutlich schwierig weil Montag und vermutlich wenig los.Steht eigentlich gut auf der Homepage beschrieben …. . Ja, ausgesuchte, der Paare Anzahl entsprechend.
ich glaube nicht, dass es irgendwo die Variante gibt, dass Mitspielerinnen, sprich Frauen in dieser Häufigkeit auftreten, dass man befürchten muss, dass es zu viele sind
Gummipuppen jaDann ist heute vermutlich schwierig weil Montag und vermutlich wenig los.
Sind Paare oder Single Ladys anwesend oder kommen heute noch hin?