Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Guten Abend, falls das nette Paar mit der Feschen Blonden Dame das heute im Amoria-Jägerhof in Krumpendorf war das liest bitte ich herzlichst um eine Privatnachricht. LG an alle
 
Hi, sind dort auch single Männer willkommen? LG Josef
Steht eigentlich gut auf der Homepage beschrieben …. . Ja, ausgesuchte, der Paare Anzahl entsprechend.

Gibt es im amoria auch abtrennbare räume? Wir lieben Mitspielerinnen aber nicht zu viele auf einmal:)
ich glaube nicht, dass es irgendwo die Variante gibt, dass Mitspielerinnen, sprich Frauen in dieser Häufigkeit auftreten, dass man befürchten muss, dass es zu viele sind :rofl:
 
Steht eigentlich gut auf der Homepage beschrieben …. . Ja, ausgesuchte, der Paare Anzahl entsprechend.


ich glaube nicht, dass es irgendwo die Variante gibt, dass Mitspielerinnen, sprich Frauen in dieser Häufigkeit auftreten, dass man befürchten muss, dass es zu viele sind :rofl:
Das sollte MitspielerInnen heißen:) sie mag gern 2-4 Männer aber dann ist irgendwann mal stopp…. Daher ist ein abtrennbarer Raum perfekt. Siebaicht aus wer mit soll und los gehts. Die anderen können gerne zusehen aber leider wird’s ohne Abtrennung immer „lästig“ und aufdringlich
 
Steht eigentlich gut auf der Homepage beschrieben …. . Ja, ausgesuchte, der Paare Anzahl entsprechend.


ich glaube nicht, dass es irgendwo die Variante gibt, dass Mitspielerinnen, sprich Frauen in dieser Häufigkeit auftreten, dass man befürchten muss, dass es zu viele sind :rofl:
Dann ist heute vermutlich schwierig weil Montag und vermutlich wenig los.
Sind Paare oder Single Ladys anwesend oder kommen heute noch hin?
 
Zurück
Oben