Ich habe nicht geschrieben, dass ich ein Problem damit habe - vielleicht liest du es nochmal langsam - sondern andere Paare. Ausserdem hab ich nicht von zuschauen geredet, damit dürfte wohl auch kein Paar, dass in Clubs geht ein Problem haben, sondern von penetrant glotzen. Das ist das was du wahrscheinlich praktiziert, weil du dich auf den Schlips getreten fühlst? Wahrscheinlich wirst du den Unterschied nicht kennen, deshalb ein Beispiel für dich. Wenn ich ganz normal auf der Liege entspanne, ein Typ sich davor stellt und unkontrolliert seine halbschlaffe Nudel rubbelt. Dann seine Liege neben meine stellt, sich auf den Rand setzt und mich unentwegt aus 50 cm Entfernung anstarrt, obwohl ich ihm zu verstehen gab, dass er uninteressant für mich ist. Oder wenn sich andere Paare auf den Liegen lieb haben, sich unaufgefordert an den Rand setzen. Zur Info, im Amoria gibt es Bereiche dafür, wenn ein Paar dort hingeht, dann ist es erwünscht.
So, jetzt nicht gleich wieder den Beissemreflex bekommen und auf mich losgehen, sondern nachdenken und beim nächsten Mal besser machen.