Massagen 18 jährige Masseurin

Ich komme nicht zu einem Inserat, lande auf die allgemeine Seite.

Diese Lady hält vereinbarte Termine nicht ein. Weder zeitgerechte Absage vorher, noch "sorry" nachher. Ärgerlich.

und war schonmal wer bei ihr?
habe nur sms mit ihr geschrieben. ist sehr sehr teuer und wollt daher auf feedback warten

kijiji entfernt Inserate, wenn sie bemerken, dass es sich um erotische Angebote
Das glaube ich nicht ..... gibt genug davon, sogar in der Suchfunktion von kijiji extra angeführt ....

Ergänzung : Gib einmal in das Kästchen rechts oben "MASSAGE" ein und schau was man da anbietet

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht ..... gibt genug davon, sogar in der Suchfunktion von kijiji extra angeführt ....

Ergänzung : Gib einmal in das Kästchen rechts oben "MASSAGE" ein und schau was man da anbietet

Doch das macht kijiji. Es soll, in grauer Vorzeit mal, auch Massagen OHNE Schnidlwedln gegeben haben.

Doch das macht kijiji. Es soll, in grauer Vorzeit mal, auch Massagen OHNE Schnidlwedln gegeben haben.
kijiji löscht selbst dann, wenn man explizit "Kein Sex" zu einer Massage-Anzeige schreibt :fragezeichen:
Ich glaube da bleiben nur diejenigen Anzeigen stehen, für welche man zahlen muss.

Massiert sie noch ? Habe eine Nummer aber leider hebt keiner ab , war schon wer bei ihr ,hat wer die aktuelle Telefon Nummer
Dank für die Info

Zurück
Oben