R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach soIch denke, kijiji entfernt Inserate, wenn sie bemerken, dass es sich um erotische Angebote handelt
Das glaube ich nicht ..... gibt genug davon, sogar in der Suchfunktion von kijiji extra angeführt ....kijiji entfernt Inserate, wenn sie bemerken, dass es sich um erotische Angebote
ich eben auch nichtDas glaube ich nicht
Das glaube ich nicht ..... gibt genug davon, sogar in der Suchfunktion von kijiji extra angeführt ....
Ergänzung : Gib einmal in das Kästchen rechts oben "MASSAGE" ein und schau was man da anbietet
Doch das macht kijiji. Es soll, in grauer Vorzeit mal, auch Massagen OHNE Schnidlwedln gegeben haben.
kijiji löscht selbst dann, wenn man explizit "Kein Sex" zu einer Massage-Anzeige schreibtDoch das macht kijiji. Es soll, in grauer Vorzeit mal, auch Massagen OHNE Schnidlwedln gegeben haben.
Das ist ja beinahe pervers.Es soll, in grauer Vorzeit mal, auch Massagen OHNE Schnidlwedln gegeben haben.