Dienstleistungen Diverses 18 Jährige

Reaktionen
780
In der Krone inseriert ein Girl unter 18 Jährige ....
Tel. 0676.....
Hat sie schon jemand besucht, lohnt sich ein Treffen.
Besten Dank
Bitte PN

was wollsts ihr alten knacker bitte mit einer unter 18 jährigen ??? btw: papier ist geduldig - inserieren kann man viel, muss aber ned alles immer stimmen !

was wollsts ihr alten knacker bitte mit einer unter 18 jährigen ???

Ich glaube den solventen Herren geht es nicht ums Heiraten.
Das sie unter 18 ist kann ich mir nicht vorstellen...
Sollte sie doch 28 sein ;) geht man entweder wieder oder nimmt sie doch.

Man ist doch hier um Spaß zu haben. Von daher ist mir das Alter völlig egal.
Ob sie jetzt 19 ist oder 55 (meine Erfahrungen...) ist mir völlig egal. Man ist doch hier um Spaß zu haben oder?

Was mir nicht ganz einleuchtet man sucht "keine Kontakte" betont das auch noch im Profil und schreibt dann trotzdem gegen etwas was was einem selber nicht interessiert...

Muss ich das verstehen oder hast dich schlicht und ergreifend im Thread oder der Tür geirrt :mrgreen:

Die Kronenzeitungsdienste oder ähnlich ist jetzt nicht meins aber trotzdem wünsche ich gutes Gelingen:cool:

Liebe Grüße Speed

Zuletzt bearbeitet:
meine worte mister oberschlau - dann lies mal den eingangsthread ;)

Ich habe ja geschrieben Irrtum du warst aber mit dem Zitieren offenbar schneller...
Ich hätte schwören können das Wort "unter" stand da nicht während ich getippt habe ggg
naja kann passieren. Der Rest bleibt so wie geschrieben...

Lg Speed

mein gott kein girl unter 18 sondern im Inserat hat Sie keinen Namen von sich erwähnt sonder einfach nur 18 jährige bla bla bla

was wollsts ihr alten knacker bitte mit einer unter 18 jährigen ??? btw: papier ist geduldig - inserieren kann man viel, muss aber ned alles immer stimmen !

hast die angst, dass dir die zeit davonläuft? offensichtlich sind die jungen menscher mehr gefragt....

für manche hier in diesem forum wären mädchen(frauen) unter einem iq von 18 geeignet

Ich glaube alle Antworten hier passen nicht zur Frage

Mit der Aussage: Inseriert unter 18jährige war sicher gemeint unter dem Titel:

18jähre bietet ... oder so