so, da platzt einem ja der kragen !!
vorneweg: die sandy und ich sind sicher alles andere als freundinnen und ich habe sicher keinen grund sie in schutz zu nehmen, aber bei allen guten geistern was hier abläuft reicht echt schon an hetze und verunglimpfung.
wie gesagt sandy und ich sind wohl ganz froh wenn wir uns nicht sehen, ABER ich habe sie schon gesehen und einmal habe ich sie auch bei ein wenig "action" gesehen.
trotz aller negativen schwingungen zwischen uns möchte ich in aller klarheit sagen dass sie eine wunderschöne frau ist, wer etwas anderes sagt (auch wenn geschmäcker verschieden sind, so gibt es doch sowas wie ein allgemeinideal) der möchte einfach nur schaden anrichten.
wie ich bereits erwähnt habe habe ich sie auch mal bei einer kleinen action gesehen und ich kann euch als frau garantieren dass da nix emotionsloses war sondern verdammt heisse leidenschaft.
desweiteren ist sie definitiv 100 prozentige österreicherin und wenn ihr wirklich ihren service für 150,- in anspruch nehmen könnt dann solltet ihr lieber leise sein, denn ich würde ihr empfehlen schonmal aus gründen der optik und dem umstand dass sie österreicherin ist den preis um mindestens 100,- anzuheben (sie würde sich wundern was für tolle kunden sie da plötzlich bekommen würde).
in diesem sinne:
sandy wir mögen uns nicht, aber sowas hast du nicht verdient. lass dich nicht unterkriegen, du machst das schon.
mia