Dienstleistungen Diverses Wer war schon mal bei Sandy-18

so, da platzt einem ja der kragen !!

vorneweg: die sandy und ich sind sicher alles andere als freundinnen und ich habe sicher keinen grund sie in schutz zu nehmen, aber bei allen guten geistern was hier abläuft reicht echt schon an hetze und verunglimpfung.

wie gesagt sandy und ich sind wohl ganz froh wenn wir uns nicht sehen, ABER ich habe sie schon gesehen und einmal habe ich sie auch bei ein wenig "action" gesehen.
trotz aller negativen schwingungen zwischen uns möchte ich in aller klarheit sagen dass sie eine wunderschöne frau ist, wer etwas anderes sagt (auch wenn geschmäcker verschieden sind, so gibt es doch sowas wie ein allgemeinideal) der möchte einfach nur schaden anrichten.

wie ich bereits erwähnt habe habe ich sie auch mal bei einer kleinen action gesehen und ich kann euch als frau garantieren dass da nix emotionsloses war sondern verdammt heisse leidenschaft.

desweiteren ist sie definitiv 100 prozentige österreicherin und wenn ihr wirklich ihren service für 150,- in anspruch nehmen könnt dann solltet ihr lieber leise sein, denn ich würde ihr empfehlen schonmal aus gründen der optik und dem umstand dass sie österreicherin ist den preis um mindestens 100,- anzuheben (sie würde sich wundern was für tolle kunden sie da plötzlich bekommen würde).

in diesem sinne:
sandy wir mögen uns nicht, aber sowas hast du nicht verdient. lass dich nicht unterkriegen, du machst das schon.

mia

Hierzu muss ich auch noch was sagen es ist toll das du deine Meinung sagst Mia und wir haben uns auch schon mal getroffen und Spaß gehabt zusammen einzigartig so stell ich mir das vor

war 2mal bei Sandy einmal stachen mir ihre unrasierten Beine in die Augen das bei mir alles verging (muss doch nicht sein) oder
beim 2ten mal alles Lustlos und gleich runtergespielt wei beim ersten mal und Ihre Wohnung ist wirklich nicht sauber

ps: würde dich gerne mal wieder irgendwo treffen Mia

Lg Andi

1.) respekt und hochachtung vor mia, wie sie sich über sandy äussert........habe die turbulenzen ja auch einigermaßen mitbekommen......
2.) die angesprochene kleine action von sandy durfte ich optisch auch miterleben bei einem der ef ........... in salzburg..........da war nix gespielt.......
3.) personen sollte man nicht verunglimpfen......würde einem selber auch nicht gefallen.......bzw. sollte man personen nicht öffentlich bloßstellen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war 2mal bei Sandy einmal stachen mir ihre unrasierten Beine in die Augen das bei mir alles verging (muss doch nicht sein) oder
beim 2ten mal alles Lustlos und gleich runtergespielt wei beim ersten mal und Ihre Wohnung ist wirklich nicht sauber

ps: würde dich gerne mal wieder irgendwo treffen Mia

vielleicht war es zu spontan dass du dich bei ihr angemeldet hast und es blieb ihr keine zeit (ich weiss klingt blöd, aber kann ja sein).
das runterspulen ist immer so eine sache, wenn ich ein mann wäre so würde ich mir sw´s aussuchen von denen man nur selten und schwer einen termin bekommt, denn die wahrscheinlichkeit dass eine solche auch wirklich spass daran hat ist gross.
manche sw´s sind einfach auch nur zu höflich um zu sagen "mit dir möchte ich nicht" und spulen dann eben ein leidenschaftsloses pflichtprogramm ab, wieder andere müssen es machen, dass dabei keine lust aufkommt ist auch verständlich.
im speziellen fall kann ich mir keinen reim drauf machen warum es so abgelaufen ist weil ich überzeugt bin dass sie weder muss und noch viel weniger dass sie aus falscher höflichkeit heraus so agiert hätte.
es ist eben nicht jeder tag gleich und du hattest scheinbar das pech gleich zweimal den falschen zeitpunkt zu erwischen.
versuch es ein drittes mal und ich bin überzeugt dass alles ganz anders ist.

zum punkt mich zu treffen kann ich dir nur sagen dass das hier der falsche platz ist um etwas auszumachen, dazu eignet sich die pn oder aber auch das telefon wesentlich besser.
kann dir aber auch gleich verraten dass es etwas schwierig ist weil ich ständig durch halb europa toure wegen shootings und wenn ich mal daheim bin dann treffe ich mich eigentlich sehr wenig mit usern (bin da so dass ich mich absolut von meiner lust leiten lasse und wenn ich nicht mag dann mach ich nix). aber versuche es einfach mal.

bussi
mia

und wenn ich mal daheim bin dann treffe ich mich eigentlich sehr wenig mit usern (bin da so dass ich mich absolut von meiner lust leiten lasse und wenn ich nicht mag dann mach ich nix).

ohhhhh jaaaaaaaa, ganz dick unterstreiche, da hast vorher noch nen Lotto 6er,bevorst die mia triffst.und ich weiß wovon ich rede *gg*

Also als ich mia damals in Pocking traf war das nicht so schwer weil sie ja gesucht hat und es war hammer geil

zu dem Thema das Sandy keine zeit gehabt hätte zum rasieren glaub ich nicht weil sie damals noch im Hotel war denn ganzen Tag ich erscheine auch immer rasiert und gepflegt dann darf ich mir das wohl auch erwarten von einer sw dann soll sie halt sagen ich soll eine halbe stunde später kommen

Also als ich mia damals in Pocking traf war das nicht so schwer weil sie ja gesucht hat und es war hammer geil zu dem Thema das Sandy keine zeit gehabt hätte zum rasieren glaub ich nicht weil sie damals noch im Hotel war denn ganzen Tag ich erscheine auch immer rasiert und gepflegt dann darf ich mir das wohl auch erwarten von einer sw dann soll sie halt sagen ich soll eine halbe stunde später kommen
wie gesagt, ich will sie ja nicht verdeitigen, das kann sie ja selber wenn sie möchte, ich versuche nur aufzuzeigen dass es eben nicht so sein kann wie das in manchen postings dargestellt wurde hier weil ich sie selber auch kenne und mir schon lachen kam als da geschrieben wurde dass sie gekünstelt sei und dass wohl so manches nicht wirklich schön sei. denn obwohl wir uns nicht mögen muss ich zugeben dass sie äusserst hübsch ist und dass sie auch kaum etwas spielt weil sie wirklich heiss ist, da bin ich mir auch sicher. es sollte schon alles fair bleiben. bussi mia
Also als ich mia damals in Pocking traf war das nicht so schwer weil sie ja gesucht hat und es war hammer geil
du darfst dieses treffen auch nicht mit einem sw-besuch vergleichen. oder musstest du für dieses treffen auch nur einen cent bezahlen? ich nehme mir die freiheit meine lust so zu leben wie ich möchte und wann ich möchte, man muss da schon äpfel mit äpfel vergleichen. aber deine lieben worte mir gegenüber habe ich schon auch bemerkt, danke dafür. bussi mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben