Dienstleistungen Diverses Wer war schon mal bei Sandy-18

Für mich war es einfach, also für 150 € will ich zumindest annähernd die Illusion oder das halbwegs gute Schauspiel der Dame, auch wenn das Interesse nur geheuchelt ist, schmeichelt es...

Aber da ist Salzburg seit Jahren Servicewüste.....

Es war nett, jedoch meine Wünsche und ihr Service, naja am Ende hats ned gepasst...sie ist an sich ganz nett, mehr aber auch nicht....aber wie gesagt, muss jeder für sich beurteilen, mir dann doch zu skinny

Hallo
War vor wenigen Tagen bei der Sandy(hoffe nur wir meinen die selbe in Sbg Aigen von kaufmich.com), muss sagen für eine halbe Std. 100€ hab ich selten einen so miesen Service bekommen. Gebläse so lala und extrem Lustlos und ficken wie wenn man ne Puppe fickt, die sich dabei aber wahrscheinlich mehr bewegt und besser mitgeht. In jedem Laufhaus oder auf der Strasse bekommst mehr für dein Geld, vor allem erwartest ned so viel und optisch muss i sagen, naja geht so, Bilder sind besser.
Wiederholungsgefahr 0%

man sieht, daß der bericht seine, für mich erwartende, wendung genommen hat.

Die Berichte strotzen vor Objektivität, so dass ich (m) geneigt bin, mir eine subjektive Meinung zu bilden ;)

man sieht, daß der bericht seine, für mich erwartende, wendung genommen hat.

Nun eine Kritik oder zwei, allen recht getan ist eine Kunst die niemand kann, zb bei Kauf mich gibt's genug positive Bewertungen.

Und es ging für mich nur darum, das du versuchtest ein schlechtes Bild zu machen ohne Ahnung zu haben. Es spricht nichts gegen positive oder auch negative Kritik. Wie gesagt die SW die für alle passt gibt es nicht.
Aber man sollte nur "Berichte" abgeben wenn man was zu berichten hat

ladyforyou dazu hat man ja so ein forum, daß man sich verschiedene meinungen ansieht und wenn sich dadurch ein bild ergibt, sich sehr viel geld gespart hat. wenn ich mir jedesmal eine subjektives meinungsbild einholen müßte, wäre ich schon pleite und das ihr zusammenhaltet ist ja ok.

glaube das,das forum ja da ist um meinungen und erfahrungen auszutauschen. mal fehlt die kritik besser, mal schlechter aus.

eben es geht wie ich geschrieben habe, nicht um positive oder negative Kritik, von den Leuten die die reale Erfahrung gemacht habe. Finde ich gut, und das habe ich schon mehr als einmal gesagt.
Aber es geht um Erfahrungsaustausch, und wenn ich keine reale Erfahrung, ob positiv oder negativ mir der jeweiligen Person habe, kann ich keine Austauschen.
Sondern nur von den Erfahrungen der anderen profitieren, wozu ja so ein Forum auch da ist.

Und das hat nichts damit zu tun, dass wir zusammenhalten, sondern einfach damit das ich Objektivität sehr schätze. Und es meiner Meinung nach die Qualität von Foren hebt, um auf deinen Kindergartenpost in einem anderen Thread zu reagieren.

Weg von diesem "Hören sagen" und "dachte ich mir" zu einem "weiß ich und habe ich so erlebt".
Denn dann bringen die Berichte auch was.

ich hab den fehler gemacht die doch signifikanten schlechten beurteilungen zu kommentieren.

ich hab den fehler gemacht die doch signifikanten schlechten beurteilungen zu kommentieren.

Ich freu mich einfach auf einen objektiven Erfahrungsbericht von dir, über eine Sw, die nicht gerade in Barcelona ist und der du nähergekommen als nur am Telefon, wirst ja nicht nur profitieren wollen

Und wohlgemerkt objektiv heißt nicht nur positiv, aber Erfahrung heißt selbst erlebt

Hallo laggll

Bitte nicht böse sein, aber hast du tatsächlich auch mal genauer hingesehen?
Hab selten ein so dreckiges, schimmliges Bad gesehen. Und wie geschrieben wenn ich mit einem Brett ficke, ist mehr Gefühl und Bewegung vorhanden.

SG

mach dir doch selber ein bild und hör nicht auf die anderen....
wie wärs damit???

Ich mach mir meine nächsten Bilder Zuhause in Wien :) Was waren das nicht für langweilige Wochen in Salzburg. Ich bin echt froh wieder abzureisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, da platzt einem ja der kragen !!

vorneweg: die sandy und ich sind sicher alles andere als freundinnen und ich habe sicher keinen grund sie in schutz zu nehmen, aber bei allen guten geistern was hier abläuft reicht echt schon an hetze und verunglimpfung.

wie gesagt sandy und ich sind wohl ganz froh wenn wir uns nicht sehen, ABER ich habe sie schon gesehen und einmal habe ich sie auch bei ein wenig "action" gesehen.
trotz aller negativen schwingungen zwischen uns möchte ich in aller klarheit sagen dass sie eine wunderschöne frau ist, wer etwas anderes sagt (auch wenn geschmäcker verschieden sind, so gibt es doch sowas wie ein allgemeinideal) der möchte einfach nur schaden anrichten.

wie ich bereits erwähnt habe habe ich sie auch mal bei einer kleinen action gesehen und ich kann euch als frau garantieren dass da nix emotionsloses war sondern verdammt heisse leidenschaft.

desweiteren ist sie definitiv 100 prozentige österreicherin und wenn ihr wirklich ihren service für 150,- in anspruch nehmen könnt dann solltet ihr lieber leise sein, denn ich würde ihr empfehlen schonmal aus gründen der optik und dem umstand dass sie österreicherin ist den preis um mindestens 100,- anzuheben (sie würde sich wundern was für tolle kunden sie da plötzlich bekommen würde).

in diesem sinne:
sandy wir mögen uns nicht, aber sowas hast du nicht verdient. lass dich nicht unterkriegen, du machst das schon.

mia

MIA fand ich zwar noch nie hot, aber sie hat ihre Meinung. gefällt mir :)
Sandy steckt Kritik bestimmt locker weg, da mach ich mir keine Sorgen

Zurück
Oben