Dienstleistungen Diverses 19 Jährige,....

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Registriert
5.7.2005
Beiträge
3.226
Reaktionen
747
Punkte
143
Hallo Forum!

In der Krone inseriert eine 19 Jährige die ihre Dienste anbietet. Also hin und siehe da ein wirklich unverbrauchtes Rumänen Kind! Die große Schwester, Mutter, Tante oder wer auch immer verhandelt den Preis! Massage ca 1h € 50,--

Wer mehr will ist auch da mit zusätzlich € 30,-- dabei.

Also € 80 hingelegt und ab in die Dusche, bis dahin war ich noch frohen Mutes.

Als ich aus der Dusche rauskam war die Preisverhandlerin verschwunden und das junge Mädel saß noch immer angezogen im Raum. Versteht wenig bis kein Deutsch. Englisch ist auch nicht gerade ihre stärke, aber ich dachte ich bin ja nicht zum reden da, sondern zum massieren. Als ich ihr es mit Händen und Füssen erklärt habe das es jetzt beginnen soll, hat sie sich dann ganz schüchtern ausgezogen. Da ich ja mehr als die "normale" Massage bezahlt hatte, dachte beginnt man gleich mal mit einem Gebläse. Das dauerte auch wieder ein wenig bis sie es kapiert hatte. Blasen kann sie nicht besonders, nimmt zu 90% die Hände und 10% ihre Lippen. Also kein erfreuliches Ereignis. Da ich einen gewaltigen Druck hatte, füllte ich mal eine Ladung in den Konti! Saubermachen und auf den Bauch gedreht um die Massage geniessen zu können! Ich wurde mal mit Öl überschüttet und das wurde dann mit ihren Händen und ganz wenig mit den Brüsten verschmiert! Also bei weiten keine Rede von Massage. Was ich ganz nett fand das sie sich Rücklinks auf meinen Rücken setzte und ich auch ein wenig ihren Muschibart spüren durfte. Nach knapp 10 Minuten meinte sie umdrehen. Da meine Haut äh schon mit Öl aufgeweicht war, dachte ich jetzt wird es sicher besser werden. Also man sollte nicht denken. Wieder eine Ölüberschwemmung. Da ich ja jetzt freie Sicht hatte auf ihre Titten und Muschi, begann ich sie auch zu "streicheln". Sie meinte Muschi anfassen ist nur ganz wenig erlaubt, keine Fingerln, die Brüste darf man auch nicht zu fest angreifen. Na ja ich dachte mir "wieder einmal € 80,-- in den Sand gesetzt. Als mein bester Freund dann wieder gewachsen war und so hart das man einen Konti darüberziehen kann, hat sie sich auf mich gesetzt und mich zum zweiten Erguss geritten. Ich muss sagen sie ist total eng gebaut und um ehrlich zu sein, hat es sich agenauso ngefühlt als ob ich einer Hose stecken würde die mir um 3 Nummern zu klein sind. Hat dadurch auch etwas länger gedauert. Sie schaute die ganze Zeit auf die Uhr. Trotz all dem bin ich dann doch noch gekommen. Es waren seit dem Beginn vielleicht 40 Minuten vergangen. Abgespritzt, Konti runter ein wenig abwischen und sofort gesagt ob ich nicht noch duschen gehen will. Da eine Stunde vereinbart war, blieb ich natürlich noch ein wenig liegen. Sie aber stand auf, kein streicheln mehr, keine zärtlichkeiten, etc.

Summa Summarum kann man sagen das die € 80,-- viel zu viel waren für die Leistung. Die kleine sieht optisch 1A aus, aber nur von der Optik hat man nichts! Also Wiederholungsgefahr 0%!!!!!!

CU

MAX :poppen:
 
Sorry, aber bei dem Bericht kommen mir fast die Tränen bzgl. dem armen Kind. Ich habe mit Prostitution absolut kein Problem, aber nur, solange es von allen Seiten freiwillig gemacht wird. Bei deiner Schilderung hat man nicht wirklich den Eindruck, als ob das bei diesem Mädchen der Fall wäre.
 
Sorry, aber bei dem Bericht kommen mir fast die Tränen bzgl. dem armen Kind. Ich habe mit Prostitution absolut kein Problem, aber nur, solange es von allen Seiten freiwillig gemacht wird. Bei deiner Schilderung hat man nicht wirklich den Eindruck, als ob das bei diesem Mädchen der Fall wäre.

Geb dir vollkommen recht! Aber wer weiß das vorher! Solange die "Preisverhandlerin" da war, war ja alles OK! Leider! Darum auch keine Wiederholungsgefahr!
 
Leidensgenosse,

das ist der Nachteil von den jungen Dingern. Unter 10 findest du nur
2 die Spitze sind. Aber nicht aufgeben es kommt immer was besseres
nach.

ahoi
Welser
 
@welser

Komme auch auf das selbe Ergebnis wie du bei den "jungen Dingern"

Ab Alter ca3O: Hälfte Top, Hälfte Flop - is a bessere Statistik

lg
Ocram
 
Ich darf PKR-Fan zitieren:


Ich habe mit Prostitution absolut kein Problem, aber nur, solange es von allen Seiten freiwillig gemacht wird. Bei deiner Schilderung hat man nicht wirklich den Eindruck, als ob das bei diesem Mädchen der Fall wäre.

Freiwillig, tja das ist das Problem...., was ist freiwillig? Aus wirklicher Überzeugung, das Prostitution ein so toller Beruf ist, das wird auf die wenigsten Frauen zutreffen. Zum Beispiel hab ich da eine ganz nette Linzerin kennengelernt, wo ich wirklich sagen kann, daß es sich das Geld gelohnt hat (d.h. ich hatte schon manche nette Stunde mit dieser hübschen Frau), die hat mir halt mal erzählt, daß sie es deswegen macht, weil sie Geld (für ihre Kinder) braucht..., ist das freiwillig? - ich weiß nicht....
Oder diese Frauen in den Nightclubs - machen die das freiwillig (ohne irgendeine Notsituation, Druck vom Zuhälter, weil sie da in diese Szene reingerutscht sind etc...)
Ich gehe selbst zu Nutten, weil ich es brauche... (und ich keine Freundin habe) - nur bin ich ein angenehmer Kunde, d.h. ich nehme das, was sie mir bereit sind zu geben..., mal ist es mehr, mal weniger -ich hatte schon manche, wo es für mich deutlich erkennbar war, daß sie es nicht gern machte - wird auch auf die jeweilige Sympathie ankommen - aber daß ich vielleicht in irgendeiner Art und Weise zu den Mädchen ungut werde, das habe ich noch nicht gemacht - wenn ich nicht zufrieden war, gehe ich eben nächstes Mal zu einer anderen.
Was ich damit sagen möchte: bringt diesen Frauen Respekt entgegen, den selben Respekt, den man einer Freundin, Geliebten entgegenbringen würde, sie haben sicherlich keinen leichten Beruf....
(sie sind mehr, viel mehr als die Ware, für die manche hier sie offensichtlich sehen...)

Grizzzly
 
@ Grizzly

Ich sehe du bist ein guter Kunde, darum wirst du wahrscheinlich auch
meistens bestens bedient.
Ich bin mir sicher das über 90 % der Frauen freiwillig arbeiten. Aber auch über 90 % nicht mit dem Geld umgehen können. Die meisten
sind Jahre am Strich und haben nichts. Es ist halt leichter 1 x am Tag
die Beine breit zu machen, als 9 Std. in der Fabrik od. beim Billa zu
arbeiten um das gleiche Geld.
 
Einspruch.
Ich zB kann sehr wohl mit Geld umgehen!
Ich bin eigentlich ein Sparschwein bzw Schnäppchenjägerin und ich machs ja auch weil ich mir einiges ermöglichen will bzw leichter machen will was Geld angeblant - geb ich zu.
Ich treff mich auch freiwillig. nicht wegen jemanden versorgen oder so sondern wirkloich freiwillig allerdings "such" ich mir da irgendwie auch die leuter selber aus. is halt auch bissl anders. i glaub i sollt mi im OÖ forum ned allzuviel einmisch... sand irgendwie nur männer do mit ernaren austausch sachen
 
lol a eh.
Im gegensatz zu den anderen triff i mi ned regelmäßig mit männern und 2. bleib ma imma am monatsende was übrig. und a klana luxus is imma schön...
 
Sorry, aber bei dem Bericht kommen mir fast die Tränen bzgl. dem armen Kind. Ich habe mit Prostitution absolut kein Problem, aber nur, solange es von allen Seiten freiwillig gemacht wird. Bei deiner Schilderung hat man nicht wirklich den Eindruck, als ob das bei diesem Mädchen der Fall wäre.
Muß dir recht geben.... wer weiß, wie alt das Mädchen wirklich war...

Daß es Prostitution gibt, ist gut - solange die Frau es freiwillig macht und -wie ich finde- die Sprache des Kunden beherrscht. Wäre für mich Voraussetzung, wenn ich ein Mann wäre, der solche dienste in anspruch nimmt...

Finde so ein Verhalten, wie es der liebe user getan hat, sehr charakterlos!!!!!!
 
@ Max

ist die Kleine in der Harrachstr. 23?

Ich werde nächste Woche vorbeischauen. Falls sie wirklich nicht
freiwillig arbeitet, ist das kein Problem. Die Polizei schickt Rumäninnen
sofort nach Hause. Dort gibts für Prostituion im Ausland gleich noch
ordentlich Schmalz.
 
ich war gestern mittag bei ihr. angerufen und eine freundliche stimme meinte sie hätte sofort zeit. also kurzerhand hingefahren. dort angekommen meinte ihre "verhandlerin" ich müsste noch kurz 10 minuten warten die rebecca sei noch besetzt. ich hab dann ein paar minuten gewartet, hab zwar nicht gesehen das jemand rausgekommen wäre aber plötzlich konnte ich dann auch in die wohnung. da präsentierte sie dann auch dieses junge mädchen. figur absolut top, gesicht naja....vereinbart wurde eine halbe stunde ohne massage dafür wollte sie 60. die verhandlerin verliess sofort nach bezahlen die wohnung. die junge rebecca hat dann auch nicht mehr gezögert, ausgezogen rauf aufs bett. dann spielte sie etwas rum bis alles einsatzbereit war und dann gings auch schon zur sache. einiges unverständniss hat die tatsache ausgelöst das sie babyöl als gleitmittel verwendet und das nicht zu wenig. sie ist zwar wirklich sehr eng gebaut jedoch hätte sie sich das meiner meinung nach wirklich sparen können. blasen wollte sie auch nicht, sie meinte das macht nur ihre kollegin. das was dann aber auch schon mit deutsch. sie ist dann aber wirklich gut mitgegangen und es ist nie der eindruck entstanden als mache sie es nicht freiwillig. sie hat zwar einige nachteile aber alles in allem war es das geld wert und es ist durchaus möglich das ich sie nochmal besuche. wer auf junge mädls steht der ist dort richtig, das sie zu jung ist denke ich hat man nicht zu befürchten.
 
@ Spotting

Also ich bin auch der Meinung sie macht es freiwillig. Wenn sie noch
ein 1/2 Jahr arbeitet wird sie schon noch besser. Ich kann mich deinen
Bericht nur anschliessen.
 
Hallo

War heute bei ihr und kann nur sagen, jung, hübsch, nett und unverbraucht, super Service, von mir bekommt sie 100 Punkte.:daumen:

lg Big
 
kann mir bitte wer pm schicken mit tel.nr. von ihr? bin kein Krone-Leser

danke
 
wer das geld für so einen besuch hat hat auch die paar cent für eine kronen zeitung.
 
Wobei wir jetzt beim Thema sind! Was kostet den so ne Stunde? Und was ist alles bei ihr möglich? Inzwischen waren ja schon genug Leute bei ihr! Also müste man da auch schon was wissen!
 
Zurück
Oben