S
Gast
(Gelöschter Account)
Für dich anscheinend alles.Was ist bei der COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung so schwer zu verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dich anscheinend alles.Was ist bei der COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung so schwer zu verstehen?
Werden am 7 Dez. wieder alles Clubs un LHs öffen?
Gibts Infos, Gerüchte?
Also am 7 Dezember gehts wieder ab. Die Dienstleistungen öffnen wieder.
Alle körpernahen Dienstleistungen dürfen wieder arbeiten. Da gehören Bordelle und laufhäuser dazu.Seh ich nicht so aber ich hoffe es für uns alle
abwarten bis die Verordnung da ist ...Alle körpernahen Dienstleistungen dürfen wieder arbeiten. Da gehören Bordelle und laufhäuser dazu.
Alle körpernahen Dienstleistungen dürfen wieder arbeiten. Da gehören Bordelle und laufhäuser dazu.
Aber nicht Massagen somit müssten die Massagestudios öffnen dürfen.
??? Freizeiteinrichtungen. Wo steht das??Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution stehen aber in der Verordnung unter Freizeiteinrichtungen! Daher geschlossen!
Ok hab’s gefunden... bleibt alles zu.??? Freizeiteinrichtungen. Wo steht das??
Wo kein Kläger dort kein Richter-PeterDa gebe ich Dir recht aber diese Massagestudios dürfen weder GV noch Oralsex anbieten!!!