Studios 2 Bez. - 3 Polinnen im Studio

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ein Kumpel hat mich grad angerufen, er erzählte dass er im zweiten Bezirk in einem Bordell war wo nur 3 Polinnen arbeiten. Welches Studio könnte das sein?
Eine von ihnen ist 19.
Gibt's ne Homepage?

mfg

Manche Antworten finde ich einfach herrlich :daumen:
Die Frage war allerdings ein Aufleger.
Und, hast du deinen Kumpel schon gefragt....
Vielleicht kann er oder du dann etwas mehr verraten.
Schließlich sind wir ja alle Kumpels

nein- :confused: das wird er wohl nicht mehr getan haben, denn er ist ja nicht mehr online- also schläft er schon im bettchen :confused: und träumt von der süüüüüüüüüüüüüüüssen polin - hihi

lg.f :p

Er wird doch wissen, wo er gewesen ist.
Hat er bereits Alzheimer oder war er stockbesoffen?.
Oder es war nur ein Schmäh.:roll:

Also der 2. Bezirk ist ja ganz klein und ich hab dort noch nie von einem Studio gehört:D

2. Bez. kann auch mit 20. leicht verwechselt werden und da gibt's (oder gabs zumindest) in der Bäuerleg. ein Studio, wo es vor nicht allzu langer Zeit mal 2 oder 3 Polinnen gegeben hat.
Könnte es das gewesen sein?
Tom1020

Vielleicht ist das neue Studio neben jenem von der altbekannten Anita in der Stuwerstrasse gemeint!?

Vieleicht meinte er das Studio Am Tobor 15A. Kann aber nicht beschwören ob die Mädchen aus Polen oder andere Nationen kommen.

banny

geh bitte wird das jetzt a Schnitzeljagd oder eine Aufzählung wer mehr Puffs im 2ten kennt? :confused:

Weil wenn der Habakuk von einen Freund net amoi mehr weiss wo er war, net amoi ungefähr, dann is des eh ziemlich oam :roll: , und es hat auch überhaupt keinen Sinn weiter zuraten, weils eh nie eine Lösung gibt, also auch von dieser "Millionenshow-Betrachtungsweise" ziemlich unzufriedenstellend.

also afoch netamoi ignorieren.

lg
under__line

in der Kampstrasse 8A.

Die ersten beiden sind seit dieser Woche wieder aktiv !

Damit können wir den Thread schließen, glaube ich !

:daumen:

Sorry war längere Zeit nicht anwesend. Doch ne Lösung wirds geben... nur habe die Zeit nicht dazu mit ihm dort hin zu gehen, er hat sich die Straße nicht gemerkt.

Halte euch auf dem Laufenden. ;)

Zurück
Oben