- Reaktionen
- 5.294
- Checks
- 1
Wer überprüft das nun? Die SW, der Türlsteher, der Barmann, die Puffmutter, der Peitscherlbua….
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer überprüft das nun? Die SW, der Türlsteher, der Barmann, die Puffmutter, der Peitscherlbua….
Fragen über Fragen
Im Ernstfall der Betreiber,- und ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Betreiber auf die angedrohte Höhe der Strafe einlassen wird, nur um dich ohne Nachweis reinzulassenWer überprüft das nun? Die SW, der Türlsteher, der Barmann, die Puffmutter, der Peitscherlbua….
Fragen über Fragen
Und wer war das? War schon eine ganze Weile nicht mehr.Der/diejenige, der/die auch 3G überprüft hat!
Und wer war das? War schon eine ganze Weile nicht mehr.
Aber gefragt hatte ich hier, wenn mich recht entsinne nicht, wer NICHT ins Puff geht.Ich geh gar nicht ins Puff, daher kann ich dir das nicht beantworten, dürfte aber je nach Location differieren
Wie hoch sind die Strafen?Im Ernstfall der Betreiber,- und ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Betreiber auf die angedrohte Höhe der Strafe einlassen wird, nur um dich ohne Nachweis reinzulassen
Aber gefragt hatte ich hier, wenn mich recht entsinne nicht, wer NICHT ins Puff geht.
Wie hoch sind die Strafen?
Bis zu 2500.-€ für Mitarbeiter, 4000.- pro Gast, und für den Gast bis zu 2500.-€.Wie hoch sind die Strafen?
Ganz ruhig Brauner, der ganze Thread ist nicht so schrecklich bedeutsam und ernst gemeint.Und weiter? Es gibt auch Antworten, die schlicht und ergreifend logisch sind, und nachdem schon seit längerer Zeit 3 G kontrolliert werden MUSS wird sich bei der 2 G Kontrolle nix ändern, und genau das war meine Antwort.
BTW: Du schreibst in deiner Frage nichts von "bitte nur antworten wenn du regelmässig ins Puff gehst"!
Nachtrag: Die Strafen für den Lokalbetreiber kann bis zu EUR 3.600 betragen, der Gast zahlt EUR 90.
3G in der Gastronomie: Welche Strafen jetzt drohen | gast.at
Mehr Kontrollen und eine verschärfte 3G-Regelung sind für die Gastronomie vorgesehen. Diese Strafen drohen Unternehmern, wenn die Gäste keinen Nachweis vorlegen können und trotzdem eingelassen werden.www.gast.at
Mit 2G im Puff, meinens Geil & Geld!
Bis zu 2500.-€ für Mitarbeiter, 4000.- pro Gast, und für den Gast bis zu 2500.-€.
Hatte ich so ca im Kopf Und gelesen die letzten Tage/WochenWoher nimmst Du diese Zahlen...?
Bis zu 2500.-€ für Mitarbeiter, 4000.- pro Gast, und für den Gast bis zu 2500.-€.
Hatte ich so ca im Kopf Und gelesen die letzten Tage/Wochen
Ein genialer Thread, doppelt toxisch. Perfekt für die Verbrüderung von Paysexhysterikern und Coronaschwurblern. Danke!
keine sorge: beitrag ggf. melden und diejenigen werden in quarantäne geschickt.
Der Betreiber bis zu 4000.-€, der Gast bis zu 2500.-€. war a bissl kompliziert für dich, aber ich helf ja gernAha, 4000 pro Gast, dann bis zu 2500 pro Gast,
Bist vom Magistrat...