- Reaktionen
- 16.150
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann haben meiner Meinung nach ein Achtel einen "Schuss" und kein geregeltes reales Sexleben
Das zeigt die grosse Sexumfrage von 20 Minuten.
2000 Leute befragt. Jeder X-te.Die grosse Sex-Umfrage
Für die repräsentative Erhebung wurden insgesamt 2 070 Menschen im Alter zwischen 15 und 60 Jahren in der Schweiz mit Hilfe des Markt- und Sozialforschungsinstituts LINK zu ihrem Sexualleben befragt, davon 1 574 in der Schweiz und 496 in der Westschweiz. 977 der Befragten sind weiblich, 1093 männlich.
Jeder Vierte träumt von einem flotten Dreier
oder ka arbeit...dann haben meiner Meinung nach ein Achtel einen "Schuss" und kein geregeltes reales Sexleben
Scorpi, wie oft hast Du an der Umfrage teilgenommen?
dann haben meiner Meinung nach ein Achtel einen "Schuss" und kein geregeltes reales Sexleben
Und wo sind da die Arbeitslosen
dann wäre es jeder 2e
Die zählen natürlich mit, wenn's während ihrer vorgeschriebenen Tätigkeit wichsen tun, also am Arbeitsamt oder während einer Bewerbung.
Mich befriedigt die Arbeit !!! [/QUOTE]
Handarbeit ebenoder ka arbeit...
Handarbeit eben
die Hackenstaden gibts hier anscheinend gehäuft.oder ka arbeit...
möglich auf alle fälle..die Hackenstaden gibts hier anscheinend gehäuft.
denen würde ich verpflichtend einen Job( gemeinnützig) um 3 bis max 7 Euro/h geben und net wie die Grünen fordern einen Mindestsicherung (ohne Verpflichtung) von 1200 pro MonatUnd wo sind da die Arbeitslosen
dann wäre es jeder 2e