20 Minute-Umfrage: Jeder 8 befriedigt sich bei der Arbeit

Whatever...dir dein Weltbild passend macht. :hahaha:
jeder hat sein Weltbild. Der Bürowixer, du und ich und alle anderen. Nur so manche find ich pervers und du vielleicht völlig ok. Bei der Sozialleistung des Staates meine ich: Sozialschmarozzer, nicht sozial Bedürftige. gehören bestraft ! Sind Diebe an der Gesellschaft

das darfst nicht sagen, dass hier Leute verstört oder gestört sind. Ich meinte öfters schon, dass vieles hier psych. gestört ist und bekomme dann nette Mails, von Leuten, die meinen ein Nagel durch den Schwanz oder Kot fressen ist völlig ok. Auch die Admins verwarnen mich, dass ich doch höflicher sein soll, was mir auch egal ist....
Ich habe nicht geschrieben, dass die Leute gestört sind, sondern dass ich die Situation generell sehr verstörend finde, wenn mündige Menschen bei der Arbeit sich selbst befriedigen. Denn ich glaube nicht, dass der Grund nur die/der PartnerIn ist, die/der damit ein Problem hätte, wenn er/sie sich zu Hause selbst befriedigt. Warum der Arbeitsplatz, warum eine mögliche Kündigung, finanzielle Existenz riskieren? Ist es Exhibitionismus? Ein entrücktes Sexualverhalten? Nicht zu trennen, was privat oder öffentlich ist? Ist es Provokation? Fetisch? etc.

an so einer seltsamen umfrage haben wohl nur tepperte teilgenommen???
es sei denn, sie bekamen geld dafür?

jeder hat sein Weltbild. Der Bürowixer, du und ich und alle anderen. Nur so manche find ich pervers und du vielleicht völlig ok. Bei der Sozialleistung des Staates meine ich: Sozialschmarozzer, nicht sozial Bedürftige. gehören bestraft ! Sind Diebe an der Gesellschaft

Bevor du's nochmals falsch schreibst...

Anhang anzeigen 6403613

Bitte, gern geschehen. :fies::up:

Apropos "Diebe an der Gesellschaft":
Was schätzt du...wie viele Milliarden Steuereinnahmen gehen uns durch nicht Steuern bezahlende Großkonzerne wie Facebook oder Amazon verloren?
Ich befürchte, du suchst die "Diebe" am falschen Ort.

Anhang anzeigen 6403613

Was schätzt du...wie viele Milliarden Steuereinnahmen gehen uns durch nicht Steuern bezahlende Großkonzerne wie Facebook oder Amazon verloren?
danke, ich verwende das Wort nicht. Jetzt weiß ich's
Das mit den Großkonzernen ist eine Schweinerei, jedoch ein Mangel unserer Gesetze, die hoffentlich repariert werden.
Trotzdem suche ich keine Diebe, obwohl Sozialschmarotzer auch Diebe sind! ! !

Anhang anzeigen 6403613

volksschädling...?:D klingt dramatischer

Zurück
Oben