- Reaktionen
- 83.002
- Checks
- 14
und die miss message
wird von meine pn's...genährt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mimimi falscher threadUnd die ganze Abteilung leidet.....
Du schreibst lieber hier während der Arbeit, da Chefin ärgert.....Ersatz BefriedigungMir vergeht in der Arbeit jegliche Lust.....
Ja ich weißmimimi falscher thread
Wer?und die miss message
.....bin bei dirJa ich weiß
I bin so froh!.....bin bei dir
??? Aber geh!sorry heute alle so ernst...
gehörst du zuden arbeitsscheuen Leuten, die die anderen, die brav arbeiten und Steuer zahlen ausnutzt? Dann gehört die Deutsche Verfassung geändert.Ganz einfach . Leute die arbeiten können, dies aber nicht tun, sind Sozialschmarozzer! das geht gar nicht!Na...zum Glück bist DU kein Politiker.
Apropos "verpflichtend": erst heute morgen hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass Sanktionen über 30% Leistungskürzung verfassungswidrig wären.
So viel zu deinem "verpflichtend".
was geht uns die deutsche Verfassung an
gehörst du zuden arbeitsscheuen Leuten, die die anderen, die brav arbeiten und Steuer zahlen ausnutzt? Dann gehört die Deutsche Verfassung geändert.Ganz einfach . Leute die arbeiten können, dies aber nicht tun, sind Sozialschmarozzer! das geht gar nicht!
am Häusel im Firmen- WC, weil zu Hause hat er die Frau im Genick.Generell stellt sich mir die Frage: Was sind das für Jobs, wo Mitarbeiter/innen (zumindest jede/r 8.) noch die Zeit haben, sich zu befriedigen ... und was sind das für Leute, die das tun?
Ich finde das höchst verstörend ... jetzt weiß ich auch, woher die charmant kreativen Penisbilder gemacht wurden ...
Das ist ja noch viel verstörender ...am Häusel im Firmen- WC, weil zu Hause hat er die Frau im Genick.
dann bist halt ein "Pfuscher" oder hast viel Geld geerbt oder in der Pensi .Um dich zu beruhigen: ja...ich arbeite NICHT in Lohn & Brot - beziehe aber weder Arbeitslosengeld noch Hartz4.
dann bist halt ein "Pfuscher" oder hast viel Geld geerbt oder in der Pensi .
das darfst nicht sagen, dass hier Leute verstört oder gestört sind. Ich meinte öfters schon, dass vieles hier psych. gestört ist und bekomme dann nette Mails, von Leuten, die meinen ein Nagel durch den Schwanz oder Kot fressen ist völlig ok. Auch die Admins verwarnen mich, dass ich doch höflicher sein soll, was mir auch egal ist....Das ist ja noch viel verstörender ...