K
Gast
(Gelöschter Account)
Das stimmt nicht !!!! Ich reden nicht über Arbeitdu bis unterwegs glaub ich
OK. Du meinst das auf die gesamte Bevölkerung gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt nicht !!!! Ich reden nicht über Arbeitdu bis unterwegs glaub ich
Ich meine das was ich hören überall .... bekannte Disco swingers Club Therme.....und dann auch in ArbeitOK. Du meinst das auf die gesamte Bevölkerung gesehen?
Um das Leben unbeschwert zu geniessen, braucht es keine Ehe. Eine "Bindung, bis der Tod uns scheidet" ist vielleicht dafür sogar eher hinderlich.
Aber das Leben zu geniessen war und ist nicht das Hauptziel meines Lebens, sondern das Leben zu erhalten und weiterzugeben. Dazu braucht es eine dauerhafte Verbindung, dauerhaft deshalb, weil mit dem Zeugungsakt das Ziel noch nicht erreicht ist. Denn das neue Leben benötigt lange Zeit Schutz, Hilfe und Führung, und das gelingt am besten in einer dauerhaften Gemeinschaft.
Das hat mit dieser Generation nix zu tun, ist wohl schon seit Generationen so. Und in jeder Generation gibt es auch Menschen die nicht so sind..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und was genau hat das jetzt, außer dem Arbeitslink mit dem Ausgangsposting auf das ich geantwortet habe zu tun?Naja, dass Frauen auch ohne Erlaubnis ihres Mannes arbeiten gehen dürfen, gibt es bei uns gerademal etwas über 40 Jahre, bis 1975 waren Frauen finanziell vom Mann abhängig, bei einem Vorstellungsgespräch brauchten sie eine schriftliche Einverständniserklärung und Bestätigung dass sie dennoch den Haushalt schaffen werden ihres Mannes und es galten die witzigen Frauenratgeber die jetzt durchs Internet kursieren tatsächlich.
Also solange ist das noch gar nicht her, quasi sind heutige Frauen maximal erst in zweiter Generation in dieser Hinsicht frei. Auch in anderer - z.B. wurde da auch ein Ehebruch noch mit Haftstrafen geahndet.
Mal zum Nachdenken:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
verstehe gar nicht wo is diesse Generation!
Menna heiraten nur WEILL musst das hab zugausse einne Sicherheit und Frauen heiraten nur menna was geben eine sicherheit für Kinder ....Frauen sind frustrieren von seine man und menna sind depressiv das seine Frau is so ....menna gehen von Arbeit nah Puff . Frauen essen chocolade weinen bei Kinder aber hab alles ohne Arbeit.Man kommt nahausse sagen bin müde![]()
ist wohl schon seit Generationen so.
Und was genau hat das jetzt, außer dem Arbeitslink mit dem Ausgangsposting auf das ich geantwortet habe zu tun?
Wenn Du das nicht verstehst, dann solltest Dich baldigst um einen anderen Job umsehen,verstehe gar nicht wo is diesse Generation!
Alles klar. Männer gehen erst sein rund 40 Jahren ins Puff. Meine Oma hat nie was gearbeitet und verheiratet war sie auch nicht, alles klar.Weil es gerade erst seit 40 Jahren so ist, also keine etliche Generationen.
Und sind der irrigen Meinung einen Menschen Psychisch umdrehen zu können, nur ahnen sie nicht dass sowas ganz grauslich daneben gehen kann,die meisten biegen an ihren Partnern herum!)
Warum aberDas hat mit dieser Generation nix zu tun, ist wohl schon seit Generationen so. Und in jeder Generation gibt es auch Menschen die nicht so sind..
Warum das so ist? Weil der Großteil immer und der Rest ift triebbefriedigend und wenig denkend vor sich hin lebt.Warum aber