G
Gast
(Gelöschter Account)
auch dauereinsatzgeeignet?????????Also mein Gerät ist immer funktionsfähig
Sehr Potente.... Maschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch dauereinsatzgeeignet?????????Also mein Gerät ist immer funktionsfähig
Sehr Potente.... Maschine
Ich hätte dann jetzt gerne meine booster Impfungund nach der 2. impfung wird er gar nimmer hart
und nach der boosterimpfung fällt er dir komplett ab
und sog eh nixhahahahaha na ja ich frage nur
Dein Schwanz ist hinüber, den kannst jetzt vergessen , des wird nimmerhahahahaha na ja ich frage nur
Omg echt Dabei hab ich erst Fotos von mein besten Stück hochgeladen wo er steht wie a KerzenDein Schwanz ist hinüber, den kannst jetzt vergessen , des wird nimmer
Da Entwurmer vom Kickl , der wäre perfekt gewesen , aber leider......
hoff ma halt das es ihn nicht der Booster nicht zreißtOmg echt Dabei hab ich erst Fotos von mein besten Stück hochgeladen wo er steht wie a Kerzen
Na hoffentlich ned he o brauch no mei Spatzihoff ma halt das es ihn nicht der Booster nicht zreißt
ja, pass glei auf drauf , du hast nur das eineNa hoffentlich ned he o brauch no mei Spatzi
tragisch...bei vielen wurde sogar die Rechtschreibung besser...impfpropaganter?
Stimmt genau ab jetzt schau i jeden tag ob er eh no da is .. danke für deine Hilfeja, pass glei auf drauf , du hast nur das eine
Die Fetischisten werden traurig sein.Zusätzlich ist der Fußschweiß völlig verschwunden.
Du , bitte gernStimmt genau ab jetzt schau i jeden tag ob er eh no da is .. danke für deine Hilfe
Ich weiss nicht ob ich die einziege bin aber seit ich mich geimpft gelassen habe, habe ich gemerkt, dass mein Schwanz nicht so hart wird, wie früher
Er wird hart aber nach par minuten wird er wieder lose aber nicht ganz
Ich weiss nicht was anders kann sein
Moch i auf jedenfoll he du bist die erste wos davon erfährtDu , bitte gern
Meld dich bitte mit den Spätfolgen ....
Spätestens wenn er bei der Wohnzimmerdecke ansteht , darfst nimmer Boostern
Ich bitte darumMoch i auf jedenfoll he du bist die erste wos davon erfährt