M
Gast
(Gelöschter Account)
Na aber sikkalik Sexy LadyIch bitte darum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na aber sikkalik Sexy LadyIch bitte darum
Was so a Booster ausmachtSexy Lady
Und die Rechtschreibung leidet offenbar auchIch weiss nicht ob ich die einziege bin aber seit ich mich geimpft gelassen habe, habe ich gemerkt, dass mein Schwanz nicht so hart wird, wie früher
Er wird hart aber nach par minuten wird er wieder lose aber nicht ganz
Ich weiss nicht was anders kann sein
Ja der macht mi ganz wuschig... do hauts ma die gurkn auf zeitnWas so a Booster ausmacht
Ich weiß ja nicht , wo da die Spritzen gesetzt worden sind.Und die Rechtschreibung leidet offenbar auch
die eine Ziege (männlich, da Seppy).. die einziege ...
Brich dan halt nitJa der macht mi ganz wuschig... do hauts ma die gurkn auf zeitn
Wenns ned so traurig wäre, das es solche Volli...n, die daran glauben, in Österreich wirklich gibt, wäre das echt lustigKanaldeckel geimpft, Pfizer Dusche oder normal ein Arzt?
Korrekt..Ich weiss nicht ob ich die einziege bin..
Ich weiss nicht ob ich die einziege bin..
Ich weiss nicht ob ich eine
ziege bin..
Und das sind fast 21%Nachdem du nicht weisst, ob du "DIE" einzige bist, könnte es vllt an deiner femininen Seite liegen. Die Gefahr besteht halt, wenn er nach der 1.ten Impfung "lose wird", dass er nach der 2.ten Impfung dann ganz abfällt. Aber das ist nicht so tragisch. Die Hälfte der Menschheit lebt ohne Penis ganz gut.
Nun nach meinem Booster, ging da unten bei mir auch nix.Und das sind fast 21%
eher 51%Und das sind fast 21%
Du musst nur das kostenpflichtige Update herunterladen. Dann steht er wieder wie eh und je! ( - Bis zum nächsten Update)Das sind die Chips von Bill Gates. Sobald Du „Start“ drückst, wird das System wieder runtergefahren...kann man nichts machen...
Dann hast du bei der Impfung nicht aufgepasst. Es gibt zweierlei Impfstoffe, 'S' und 'H'Ich weiss nicht ob ich die einziege bin aber seit ich mich geimpft gelassen habe, habe ich gemerkt, dass mein Schwanz nicht so hart wird, wie früher
Er wird hart aber nach par minuten wird er wieder lose aber nicht ganz
Ich weiss nicht was anders kann sein
ja, pass glei auf drauf , du hast nur das eine
Du musst nur das kostenpflichtige Update herunterladen. Dann steht er wieder wie eh und je! ( - Bis zum nächsten Update)
Keine Sorge: das wird alles heimlich übers 5G-Netz ausgestrahlt.Hoffendlich streikt das wlan nicht..........