Outdoor 21:00 Uhr Parkplatz Klammsee in Kaprun.

Habe mich gestern Freitag um 20:00 Uhr mit einem Urlauberpärchen aus Tschechien am Klammsee bei der Schranke getroffen. Wir waren alleine und hatten jede Menge Spaß zuerst innerhalb, aber bald schon außerhalb des Autos und was das Tollste war, dass sie sehr laut wurde und ihre Geilheit nur so herausschrie. Es ist nicht ständig was los am Klammsee, aber in letzter Zeit wurde das Platzerl von mehreren Genießern heimgesucht. Vielleicht trifft man sich ja da mal, lG

Habe mich gestern Freitag um 20:00 Uhr mit einem Urlauberpärchen aus Tschechien am Klammsee bei der Schranke getroffen. Wir waren alleine und hatten jede Menge Spaß zuerst innerhalb, aber bald schon außerhalb des Autos und was das Tollste war, dass sie sehr laut wurde und ihre Geilheit nur so herausschrie. Es ist nicht ständig was los am Klammsee, aber in letzter Zeit wurde das Platzerl von mehreren Genießern heimgesucht. Vielleicht trifft man sich ja da mal, lG

gratulor tibi!:daumen:

War gestern Freitag um ca.20:30 Uhr wer von euch anwesend? Wie ich dahin kam, da war ein Auto mit ungarischem Kennzeichen, wo ein sehr junges Pärchen - schätze mal sie auf unter 20 und er auch nicht älter - sehr heftig am Werken war. Sie trieben es in ihrem alten Kombi, bei offener Heckklappe - er heraußen stehend, sie auf der Ladefläche liegend. Auf Abstand standen dann ein paar Herren mit ihren Händen in den Hosentaschen herum und in der Nähe waren Autos mit ZE Kennzeichen geparkt. Jedenfalls war es eine saugeile Sache dem Pärchen zuzusehen, denn sie ließen nichts aus und der Bursche forderte sie über eine halbe Stunde gewaltig. Jetzt interessiert's mich halt ob von euch wer dagewesen ist?

Zurück
Oben