Hostessen 21. Bez., Floridsdorf, Göpfritzgasse

Mitglied #3352

Mitglied
Reaktionen
77
Hallo, wollte von meinem Besuch letzten Mittwoch im 21. berichten:

Hatte Tel. aus der Zeitung und mal angerufen, beim 2. mal hob sie ab. Sehr nette Stimme und nach der Frage nach ihrem Service meinte sie dass bei Ihr alles möglich sei. Eine Stunde 100 Euro, halbe 50. Da ich zufällig im 21. unterwegs war hab ich gleich Termin ausgemacht.
In der Strasse angekommen hab ich sie nochmal angerufen und sie gab mir Haus und Tür-Nr.

War angenehm überrascht als sie öffnete.
Ca. 40 JAhre alt, sehr schlank, schulterlanges blondes Haar, und hat mich in roten Dessous mit geilen Zungenküssen empfangen.

Die Wohung rel. klein Bett ist aber ok.
Zuerst ab in die Dusche- Handtücher und Duschgel vorhanden.

Über den Preis verlor ich kein Wort und Sie auch nicht.

Danach folgte geile Massage, sie leckte mich am ganzen Körper, dazwischen geile Zungenküsse.

Dann Gebläse und nach einiger Zeit Gummi drüber und Sie in Ihre enge feuchte Muschi gefickt.

Leider war ich schon vorher so Geil dass ich es nicht lange zurückhalten konnte.

Danach hat sie mich wieder schön sauber gemacht wir haben noch ein wenig herumgeschmust und dann ging ich. (hatte noch Termin)

Als ich fragte wass ich denn schuldig sei meinte Sie ich solle Ihr 60 geben. was ich auch tat! '(Ich war eine gute dreiviertel Stunde bei Ihr)

Alles in allem ein gutes Service zu einem vernünftigen Preis.

Werde Sie wenn ich wieder in Ihrer Gegend bin sicher wieder einmal besuchen.

Ach noch was, fragt mich nicht um Ihren Namen den weis ich selber nicht gggg!!

Da ich in der Nähe wohne, bitte mir auch die Telefonnummer zusenden. Danke!

Hallo

@Hengst42............RICHTIG :)

Warst allso schon bei ihnen ...und wie wars hast mir ja nicht geantwortet nachdem ich dir die Tel gab.... :?:mrgreen::mrgreen:

Mfg blau1210

Hallo

@Hengst42............RICHTIG :)

Warst allso schon bei ihnen ...und wie wars hast mir ja nicht geantwortet nachdem ich dir die Tel gab.... :?:mrgreen::mrgreen:

Mfg blau1210

nein ich war noch nicht bei ihnen, habe leider keinen geldscheisser :)

hi,
könnte mir jemand per PN die Telefonnr. zukommen lassen - möchte nächste Woche meine kleine private Weihnnachtsfeier machen - DANKE

es tut mir leid aber mit so einem ansturm an die tel numme rhab ich nicht gerechnet!
schaut in der Krone unter Hausfrau und einer t-mobile Nr. es ist mir zu stressig die vielen mails zu beantworten

war auch schon des öftern dort und werde noch öfter hin gehen sie ist ein wirklich natürliches mädchen der der jop spass macht keine hektik gutes service für dein geld und alles im allem einfach super

war auch schon bei ihnen wenn möglich sollte doris mit dem job bald aufhören hab noch nie so eine unbewegliche hektische frau erlebt. isabelle dagegen ein wahnsinn sehr natürlich und einfach spitze nur vor 12uhr sollte mann nicht kommen dürfte ihren schönheitsschlaf brauchen

Krone durchstöbert, lange und lange ..... aber nichts gefunden, kann mir vorstellen es nervt, aber eine klitzekleine PN :),.... ist ja Weihnachten
DANKE!!!!
GJ

aber aufpassen in der krone unter floridsdorferin gibt es eine andere auch in strebersdorf, 2 gassen weiter über die hier schon mehrmals negativ berichtet wurde
was mich auch interessiert ob prostitution eigentlich in gemeindewohnungen erlaubt ist?

Zurück
Oben