Hostessen 21. Bez., Floridsdorf, Göpfritzgasse

aber aufpassen in der krone unter floridsdorferin gibt es eine andere auch in strebersdorf, 2 gassen weiter über die hier schon mehrmals negativ berichtet wurde
was mich auch interessiert ob prostitution eigentlich in gemeindewohnungen erlaubt ist?

Die frage ist ja wohl nicht ernst gemeint prostituiton ist sicher nicht in gemeindewohnungen erlaubt stell dir vor das ist deine nachtbarin und dein kind kommt von der schule nach hause und die freier geben sich die klinke in die hand na dann schöne Weihnachten :mauer::mauer:
Ps ist eigendtlich drogenhandel in gemeindewohnungen erlaubt??

Die frage ist ja wohl nicht ernst gemeint prostituiton ist sicher nicht in gemeindewohnungen erlaubt stell dir vor das ist deine nachtbarin und dein kind kommt von der schule nach hause und die freier geben sich die klinke in die hand na dann schöne Weihnachten :mauer::mauer:
Ps ist eigendtlich drogenhandel in gemeindewohnungen erlaubt??

die frage ist sehr wohl ernst gemeint, zufällig sind das dort gemeindewohnungen

bin grad da gewesen, scheib grad über handy mir fallen vor kalte gleich die finger ab! aber da kommt nochwas wenn ich zu haus bin. vorweg es was voll der zonk!!

also...

hier der bericht.... vorweg nicht gebumst!
angerufen war schon am telefon ein wenig happig also ich hatte so das gefühl lass es sein...
aber spitz wie ich war dachte versuch es nimm die reise auf dich und fahr hin zu ihr!
was mich schon am sack ging war dass sie nicht sagte wo sie wohnt,
drum war ich mir auch nicht sicher ob es nicht die war die in der nähe wohnt und anscheinend laut eines vorpostings nichts kann!
egal fuhr mit der bim 26 zur endstation, rief sie wieder an und endlich sagte sie mir die adresse, Göpfritzgasse 85...
also ich maschierte hin sie offnete die tür .. alarmglocken nummer 2 sie versteckte sich hinter der tür aslo man musste rein damit man sie sah...
toll und trallala.. sie war nicht blond und nicht schlank ... sonder dunkle kurze haare mollig und echt null mein typ obwohl sie sich in schale warf mit dessous und hohen schuhen!
führte mcih ins schlafgemach.. und ich war echt am übelegen nach den strapazen die ich auf mich nahm ob ich sie vögle, aber gesicht war auch nicht wikrlich mein typ... sie fing gleich an mir an die hose zu gehn... aber ich sagte dankend am und verschwand!
keine ahnung, vielleicht arbeiten dort mehrere aber von ner blonden war weit und breit nichts zu sehn...

sollte dennoch wer interesse haben die nummer hab ich noch..
grüsse...

ahja hab mir ein paar reinstellen müssen nach dem zonk hoffe aber trotzdem das es einigermassen zu verstehen ist
servas

naja die Göpfritzgasse kann ja nicht so gross sein und sicherlich gibts auch keine hausnummer 10 mal wenn es also nicht die 85 ist welche nummer ist den dann die richtige??

naja die Göpfritzgasse kann ja nicht so gross sein und sicherlich gibts auch keine hausnummer 10 mal wenn es also nicht die 85 ist welche nummer ist den dann die richtige??

Hausnummer find ich euch nach weihnachten herraus aber stiegen gibt es dort viele ich glaube das ist stiege 10 in der göpfriedgasse 1 aber warum ruft ihr nicht einfach bei den mädels an?:daumen:

Hausnummer find ich euch nach weihnachten herraus aber stiegen gibt es dort viele ich glaube das ist stiege 10 in der göpfriedgasse 1 aber warum ruft ihr nicht einfach bei den mädels an?:daumen:

hallo...

weil keiner die nummer hergibt darum kann keiner anrufen!
die falsche bei der ich war die hat auch ne 0676 nummer und inseriert unter hausfrau.. das ist ja der witz schlechthin.... in der krone findest nur die in der Göpfritzgasse hausnummer 85 was zu vergessen ist!!!!!

grüsse

Also ich hab die richtige 0676 er Nummer verschick ich per PN Hausnummer ist GÖPFRIZGASSE 1 stiege erhaltet ihr nach anruf:daumen:

ich hätte auch gern die tele hab gedacht das es im 21ten gar nichts gibt

natürlich schreib ich dan einen bericht

Nummer hab ich dir per PN übermittelt über den bericht würde ich mich freuen;)

ich habe auch die richtige nummer, über die falsche wurde hier schon mehrmal berichtet

Zurück
Oben