A
Gast
(Gelöschter Account)
@xxxharley danke und ebenfalls einen guten rutsch(nicht mit der harley!!!!!!!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werd sie auch mal besuchen wenn sie zu 2. sind auf einen geilen dreier einmal schwarz einmal blond dazu noch intimgepierct, preis ok, passt guuuut
Liebe mitstreiter bitte keine anfragen mehr wegen der Tel. Nr. bin ab morgen 18 Tage im Urlaub jetzt müßten eh schon viele anderen die Nummer haben Guten Rutsch
ab nach Mauritius
kann ich auch die nr haben dankeHallo, wollte von meinem Besuch letzten Mittwoch im 21. berichten:
Hatte Tel. aus der Zeitung und mal angerufen, beim 2. mal hob sie ab. Sehr nette Stimme und nach der Frage nach ihrem Service meinte sie dass bei Ihr alles möglich sei. Eine Stunde 100 Euro, halbe 50. Da ich zufällig im 21. unterwegs war hab ich gleich Termin ausgemacht.
In der Strasse angekommen hab ich sie nochmal angerufen und sie gab mir Haus und Tür-Nr.
War angenehm überrascht als sie öffnete.
Ca. 40 JAhre alt, sehr schlank, schulterlanges blondes Haar, und hat mich in roten Dessous mit geilen Zungenküssen empfangen.
Die Wohung rel. klein Bett ist aber ok.
Zuerst ab in die Dusche- Handtücher und Duschgel vorhanden.
Über den Preis verlor ich kein Wort und Sie auch nicht.
Danach folgte geile Massage, sie leckte mich am ganzen Körper, dazwischen geile Zungenküsse.
Dann Gebläse und nach einiger Zeit Gummi drüber und Sie in Ihre enge feuchte Muschi gefickt.
Leider war ich schon vorher so Geil dass ich es nicht lange zurückhalten konnte.
Danach hat sie mich wieder schön sauber gemacht wir haben noch ein wenig herumgeschmust und dann ging ich. (hatte noch Termin)
Als ich fragte wass ich denn schuldig sei meinte Sie ich solle Ihr 60 geben. was ich auch tat! '(Ich war eine gute dreiviertel Stunde bei Ihr)
Alles in allem ein gutes Service zu einem vernünftigen Preis.
Werde Sie wenn ich wieder in Ihrer Gegend bin sicher wieder einmal besuchen.
Ach noch was, fragt mich nicht um Ihren Namen den weis ich selber nicht gggg!!
Liebe Leute,
die Bericht klingen ja gut ....
(vielleicht naive) Frage: hat das Mädel eigentlich eine Gesundheitskarte?
Macht sie auch DV ohne (zur Erläuterung: ich sehe das NICHT als Vorteil an .. ganz im Gegenteil!).
Lustvolle Grüße
Screen