Hostessen 21. Bez., Floridsdorf, Göpfritzgasse

@xxxharley danke:daumen: und ebenfalls einen guten rutsch(nicht mit der harley!!!!!!!).

kann mir wer bitte die telenr per PN zukommen lassen. liefere dan auch einen bericht ab.

ich werd sie auch mal besuchen wenn sie zu 2. sind auf einen geilen dreier :) einmal schwarz einmal blond dazu noch intimgepierct, preis ok, passt guuuut :)

seit heute kann ich mitreden,glaub mir hengst42 passt nicht nur
guuuuut sondern tut auch guuuuuuuuuuuuut.beide mädls top:daumen:
top figur,top service auf das ich 100% süchtig werde.
danke xxxharley&hengst42 für die geile nummer.

Hengst42
ich werd sie auch mal besuchen wenn sie zu 2. sind auf einen geilen dreier :) einmal schwarz einmal blond dazu noch intimgepierct,

hmm, die waren doch beide blond:fragezeichen: outfit geändert oder hat die isabel sich eine neue partnerin genommen? dann sollt ich wohl wieder mal dort vorbeischaun;)

Liebe mitstreiter bitte keine anfragen mehr wegen der Tel. Nr. bin ab morgen 18 Tage im Urlaub jetzt müßten eh schon viele anderen die Nummer haben Guten Rutsch:daumen::daumen:
ab nach Mauritius:mrgreen::mrgreen:

Liebe mitstreiter bitte keine anfragen mehr wegen der Tel. Nr. bin ab morgen 18 Tage im Urlaub jetzt müßten eh schon viele anderen die Nummer haben Guten Rutsch:daumen::daumen:
ab nach Mauritius:mrgreen::mrgreen:

18 tage im urlaub dazu auch noch nach mauritius des is überhaupt ned gemein:mrgreen:

viel spaß und guten rutsch:daumen:

Hallo, wollte von meinem Besuch letzten Mittwoch im 21. berichten:

Hatte Tel. aus der Zeitung und mal angerufen, beim 2. mal hob sie ab. Sehr nette Stimme und nach der Frage nach ihrem Service meinte sie dass bei Ihr alles möglich sei. Eine Stunde 100 Euro, halbe 50. Da ich zufällig im 21. unterwegs war hab ich gleich Termin ausgemacht.
In der Strasse angekommen hab ich sie nochmal angerufen und sie gab mir Haus und Tür-Nr.

War angenehm überrascht als sie öffnete.
Ca. 40 JAhre alt, sehr schlank, schulterlanges blondes Haar, und hat mich in roten Dessous mit geilen Zungenküssen empfangen.

Die Wohung rel. klein Bett ist aber ok.
Zuerst ab in die Dusche- Handtücher und Duschgel vorhanden.

Über den Preis verlor ich kein Wort und Sie auch nicht.

Danach folgte geile Massage, sie leckte mich am ganzen Körper, dazwischen geile Zungenküsse.

Dann Gebläse und nach einiger Zeit Gummi drüber und Sie in Ihre enge feuchte Muschi gefickt.

Leider war ich schon vorher so Geil dass ich es nicht lange zurückhalten konnte.

Danach hat sie mich wieder schön sauber gemacht wir haben noch ein wenig herumgeschmust und dann ging ich. (hatte noch Termin)

Als ich fragte wass ich denn schuldig sei meinte Sie ich solle Ihr 60 geben. was ich auch tat! '(Ich war eine gute dreiviertel Stunde bei Ihr)

Alles in allem ein gutes Service zu einem vernünftigen Preis.

Werde Sie wenn ich wieder in Ihrer Gegend bin sicher wieder einmal besuchen.

Ach noch was, fragt mich nicht um Ihren Namen den weis ich selber nicht gggg!!
kann ich auch die nr haben danke

Bitte auch um die Nummer und auch Hausnummer in PN.

Danke im Vorraus Mfg

bin ich der einzige der die nummer verschickt... schön langsam sollte ich ne provision verlangen....

von mir könnt ihre gerne die handynummer aber nicht die hausnummer haben, die müßt ihr selber bei den ladies anfragen ich kenne nämlich die gegend :)

Liebe Leute,

die Bericht klingen ja gut ....
(vielleicht naive) Frage: hat das Mädel eigentlich eine Gesundheitskarte?
Macht sie auch DV ohne (zur Erläuterung: ich sehe das NICHT als Vorteil an .. ganz im Gegenteil!).

Lustvolle Grüße
Screen

@Screen traust dich nicht selber fragen?

und was meinst du mit DV ohne? digital-verkehr ohne virenscanner?

*kopfschüttel* manche in diesem forum haben den start ins real-life wirklich noch nicht geschafft ....

Liebe Leute,

die Bericht klingen ja gut ....
(vielleicht naive) Frage: hat das Mädel eigentlich eine Gesundheitskarte?
Macht sie auch DV ohne (zur Erläuterung: ich sehe das NICHT als Vorteil an .. ganz im Gegenteil!).

Lustvolle Grüße
Screen

ich denke hier in dem forum gibts einige mädels ohne deckel, ich sehe das auch mehr als vorteil und interessanter:mrgreen:

kann meinen vorpostern nur beipflichten die beiden sind der hammer :daumen: wobei isabell der oberhammer ist, war vor einiger zeit mal bei ihnen,das gr mit ihr :poppen: werd ich niemals vergessen, denn danach mussten wir das bett wieder zusammenbauen :mrgreen: war wirklich genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben