Hostessen 21. Bez., Floridsdorf, Göpfritzgasse

@Screen traust dich nicht selber fragen?

und was meinst du mit DV ohne? digital-verkehr ohne virenscanner?

*kopfschüttel* manche in diesem forum haben den start ins real-life wirklich noch nicht geschafft ....

Ich hab den Eindruck gewonnen dass hier alle super informiert sind .. natürlich trau ich mich selber zu fragen. Aber ich sags euch dann nicht ätsch! ;)

DV ist ein Tippfehler, soll natürlich GV heissen .. Ich steh halt nicht wirklich auf russisches Roulette!

Und für meinen Start ins real life hatte ich schon lange genug Zeit ... wobei ich den Zusammenhang damit nicht wirklich verstehe. Wahrscheinlich bin ich zu dumm. Gut, dass alle anderen da gscheit sind!

noch immer lustvolle Grüße
Screen

kann meinen vorpostern nur beipflichten die beiden sind der hammer :daumen: wobei isabell der oberhammer ist, war vor einiger zeit mal bei ihnen,das gr mit ihr :poppen: werd ich niemals vergessen, denn danach mussten wir das bett wieder zusammenbauen :mrgreen: war wirklich genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no servas:mrgreen: durfest dich auch gleich als handwerker nützlich machen:shock:

grüss euch!

hört sich ja interessant an. ohne zu nerven frag ich euch freundlich nach der nummer! :)

vielen dank schon mal!

lg.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch,

die Beschreibung der beiden Damen klingt sehr vielversprechend,
könnte auch ich die Tel.Nummer bekommen ??

Vielen Dank im voraus

Albert

Eine blonde Isabella mit einer dunkelhaarigen Freundin??Heisst die vielleicht Mona??
Zu allem versauten bereit???Aus Floridsdorf???

Müsst mich doch sehr täuschen,wenn ich die beiden nicht von Gerry kenne! Hatte beide auf einen 3er bei seiner party,und muss sagen :daumen:

rapupi

Hallo an alle Mitstreiter!

Bei so viel Begeisterung für die Damen, bitte ich euch um die Tel.

Danke

Also alle meine heeren

als erstes will ich will ich harleyxxx danken ohne ihn were dies nie möglich gewesen danke harley

Eins meiner ersten Themen in diesem Forum war die Frage ob im 21ten was los is. Damals erklärte man mir das sei eine graue zone wo nichts zu finden sei. Heute weiß ich es besser.

Es war kalt sehr kalt ich meine wirklich kalt warum ich mir auch überlegte vil ein bischen zu warten bis ich mich bei der nummer meldete die mir harley gab. Doch letztendes konnte mein kleiner freund mich dooch noch übereden und da ja soviele anfragen auf ihre nummer sind wollte ich nicht zögern und gleich zuschnappen.

Also angerufen und gleich termin ausgemacht (alles reibungslos).
Hingefahren und als ich in strebersdorf stand rief ich wieder an.
Sie erklärte mir den weg genau sehr genau (die stimme war sehr nett und sympatisch)
Ich war anfangs etwas verwirrt da ich dachte dass sie in der gopfriedzgasse sei doch sie schikte mich wo anders hin (sie meinte später sie sei einmal hier einmal dort) Also nur ein paar straßen weiter war es das Haus wo sie mich erwahrten würde.

Also ich war schon in der stuwer,hütteldorfer und auch triesterstraße sogar einmal bei dieser angelina die wahrscheinlich die schlechteste dame in ganz wien ist (lest mal die berichte hehe) jedenfalls hab ich die damen da immer vorher gesehn bevor ich wo hingefahren bin (hp).

Diesmal war es anders das einzige was ich wusste war die beschreibung von grisu. Als ich vor die tür kam war ich sehr froh eine hübsche reife und sehr atraktive dame in sexy unterwäsche mit kleinen sexy brüsten. Also ich stellte mich vor bla bla bla und sie fragte mich was ich den gern hätte. Ich wollte jetzt nicht sagen dies und das und dann gerne dieses :fragezeichen::fragezeichen:und sagte einfach "überasch mich einfach"................und so lag ich dann nackt auf dem bauch und sie massierte mich gott war das eine massage ich bin eig. kein massage fan aber das (die was bei ihr waren wissen wahrscheinlich was ich meine)

Auch hatte ich nie zu vor algierfranzösisch weder passiv noch aktiv aber naja ohne was zu sagen hatte ich es plötzlich naja jedenfalls war die massage geil hehe. Und weiter - küssen, schmusen (ich hatte das gefühl ich sei nicht bei einer prostutierte sondern bei einer geilen nachbarin oder einer exfreundin oder so... )sie war extrem bei der sache also 0% von dem was ich bis jetzt immer hatte.
locker 20 min nur rum machen was aber irgendwie geiler war als der sex eigentlich. Als es dan richtig ram ging kam dann das kondom rauf und ab gings. Auch da war sie nicht als prostituierte zu erkännen :fragezeichen:kein gefällschtes stönen :fragezeichen::roll:sondern einfach ....wie soll ichs sagen richtiger sex:poppen: so wie man ihn haben sollte. nach 45 min war es dann so weit ich konnte einfach nicht mehr. als ich fertig war machte sie alles schön sauber und ich bekamm eine zigertette und ein cola (vodka wollte ich nicht).
Irgendwie wollte ich ein 2tes mal aber auch irgendwie nicht den es waren grade erst 8 min vergangen und sie meinte ich soll mich nicht sellbst zur ganzen stunde zwingen ich könnte ja nächstes mal wieder kommen und dann das 2te mal haben und so redete ich mit ihr ein bischen (sie ist wirklich sehr nett). Also bis dato verlohr :fragezeichen:keiner ein wort über geld bis ich fragte was ich ihr den schulde. eig wollte ich eine stunde für 100 aber sie meinte 60. ich garantierte ihr dass ich wieder kommen würde.......hab mich angezogen abschieds kuss und weg war ich.

also Floridsdorf rulz

da muss erst mal eine bessere kommen

danke vielmals das war mein bericht

(eventuelle rechtschreibfehler die sicher vorhanden sind möchte ich entschuldigen)
:winke:

Rechtschreibfehler?? :fragezeichen:
Ich kann keinen finden:roll::roll::roll::roll::roll:

Hallo an Alle!
Vielen Dank an die vielen Vorposter.Da es mir gelungen ist einen Termin bei Isabella und Doris zu ergattern,möchte ich diese Stunde mit den beiden nicht missen.Da es der erste 3er in meinem Leben war,hab ich auch nicht gewußt was auf mich zu kommt.Ich hab jetzt noch ganz schwache Knie wenn ich daran denke wie die beiden mich hergenommen haben:).Die zwei ( besonders Isabella) sind ihr Geld wert,und für alle Spielchen zu haben.Werde sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen.

hallo,
ich weiß, zum einstand gleich mal ein frage kommt bei euch nicht so gut, aber irgendwie muß man:down: ja mal anfangen :daumen::daumen:.

wie schaut es mit der preisgestaltung bei den damen aus ?

könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen - hab bisher noch nicht`s darüber gelesen.

danke schon mal

ich wünsch euch was
feinspitz

Bei mir verlangte Isabella 70 für Fullservice (~ 45 min). Und über ihre Qualität hast Du sicher schon genug gelesen. Wie ich schon schrieb, ich glaube dass sie etwas vorspielt, aber OSCARreif (oder fürs Burgtheater):haha::haha:

hallo,
ich weiß, zum einstand gleich mal ein frage kommt bei euch nicht so gut, aber irgendwie muß man:down: ja mal anfangen :daumen::daumen:.

wie schaut es mit der preisgestaltung bei den damen aus ?

könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen - hab bisher noch nicht`s darüber gelesen.

danke schon mal

ich wünsch euch was
feinspitz

Warum kommt das nicht gut an ? Gibt aber schon einige Preisinfos in diesem Threat wie zb. hier
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=987735&postcount=50 :)

Zurück
Oben