Hostessen 21. Bez., Floridsdorf, Göpfritzgasse

Aber, aber, wer wird denn da gleich Contenance und Ruhepuls einbüßen, hm?

Ich selber habe sechs Jahre im malerischen Floridsdorf gewohnt und einige regionaltypische und Vorort-induzierte Besonderheiten konstatieren müssen:

Eine hohe Arschgeweihdichte bei jungen Frauen, ein Überangebot an Sonnen- und Nagelstudios (übrigens klassisches Indiz für den Niedergang eines Bezirks) etc.

Und: Wer einmal zur Hauptverkehrszeit mit der Straßenbahnlinie 31 vom Spitz bis Stammersdorf und zurück fährt, der überlebt auch einen Flugzeugabsturz.

Mein Fazit zu Floridsdorf:

Gott hat einen großen Tierpark...

Probiers mal mit arbeiten,statt mit spazierenfahren:roll::roll::roll:

No, meine Herren, beruhigt Euch wieder!
Es gibt doch immerhin genau EIN Thema in Flo-Dorf, worüber sich sehr viele hier einig sind....zufällig ist sgenau das Thema dieses Threads, genauer gesagt die gute Isabella:daumen:

Aber, aber, wer wird denn da gleich Contenance und Ruhepuls einbüßen, hm?

Ich selber habe sechs Jahre im malerischen Floridsdorf gewohnt und einige regionaltypische und Vorort-induzierte Besonderheiten konstatieren müssen:

Eine hohe Arschgeweihdichte bei jungen Frauen, ein Überangebot an Sonnen- und Nagelstudios (übrigens klassisches Indiz für den Niedergang eines Bezirks) etc.

Und: Wer einmal zur Hauptverkehrszeit mit der Straßenbahnlinie 31 vom Spitz bis Stammersdorf und zurück fährt, der überlebt auch einen Flugzeugabsturz.

Mein Fazit zu Floridsdorf:

Gott hat einen großen Tierpark...

Sehr geehrter Herr Perutz!

Möchte hier meine ausdrückliche Hochachtung aussprechen, dass in diesem bierernsten Forum auch jemand was über hat für humoristische Beiträge. Dein origineller Befund über den Zusammenhang von "Anzahl der Sonnenstudios" mit "Niedergang von Bezirken" hat mir jedenfalls einen beipflichtenden, lautstarken Lacher auskommen lassen. (Bei Isabella und Kolleginnen ist es mir allerdings lieber sie legen sich gelegentlich in den Proletentoaster, damit sich ihr Teint wenigsten etwas von der Farbgebung der 08/15 Gemeindebautapete abhebt).

Als Nicht-Floridsdorfer hinzufügen möchte ich noch, dass Floridsdorf auch seine schönen Seiten hat, die Stammerdorfer Kellergasse hat z.B. hat schon was find ich.

Bezüglich Arschgeweih muß ich festhalten, dass diese Geschmacksverirrung nicht nur beim Floridsdorfer Großstadtwild überhand genommen hat, sie ist leider gängiger Mainstream geworden. Wie hat ein ansonsten von mir wenig geschätzter Comedian so treffend formuliert: " Wenn du so eine von hinten nimmst, kommt es dir vor, als ob dir ein Dammhirsch einen bläst". :lol:

Hallo liebe Leute,

ich war gestern bei der guten Isabella,kann alles bestätigen.
Sie ist wirklich ein liebes geiles Mädl,besuche Sie sicher wieder.
Ps.Wohnung könnte auch sauberer sein,aber was soll`s ...
lg

nun, wenn du mit dem 31iger nach stammersdorf fährst kannst du nicht bei isbella gewesen sein ,es sei denn du warst in stammersdorf in der kaserne und dort nennt sich ein rekrut isabella
abgesehen davon solltest du mit dem 26ziger nach strebersdorf zu isabella fahren und nicht zu kleinen geilen boys in der grünbraunen uniformen
da ich ich selbst lange in flodorf wohnte weiss ich wie ich zu ihr und mindestens dreimal monat bei ihr bin:daumen: (gestern war ich bei ihr):):):)

war wie immer voll voll geil :):):)

lg wasinet

so , im grossen und ganzen kann ich nur sagen das isabella die reine wucht ist (wenn auch doris dabei istist es vollgeil ) und wie gesagt ich fahre sicher noch sehr oft zu ihr

kann sie nur weiter empfehlen

lg an alle wasinet

So jetzt geb ich Euch auch mal einen Erlebnisbericht. Nach Euren zahlreichen positiven Postings (vor allem XXXHarley hat mir mit seinen Lobeshymnen Gusto gemacht) hab ich Isabella heut mal besucht. Terminvereinbarung war kein Problem, obwohl Isabella doch eine gefragte Frau ist - hab zumittag angerufen und grad noch einen Termin am späten Nachmittag bekommen.

Tja der Rest dürfte für Euch nicht wirklich eine Überraschung sein. Die Wohnung ist ziemlich katastrophal (sie hat mir aber gesagt, sie wird in ca. 4 Wochen übersiedeln - wohin genau weiß sie allerdings selber noch nicht, sie sucht ein Haus dort in der Nähe). Isabella allerdings ist eine Wucht. Blond, geil, supernett (sie ist zwar eine Plaudertasche, hat aber eine total angenehme Art). Küsst gut, bläst gut, geht beim Sex super mit und macht keinen Zeitstress. Sie schaut danach dann zwar auf die Uhr (dürfte "Pi mal Daumen-Preise" haben), aber irgendwie muss sie ja kalkulieren. Hab dann für ca. 45 Minuten
EUR 80,-- bezahlt, küssen, NF, Algierfranzösich und GV mit Gummi inklusive. Nach GR hab ich nicht gefragt, das bietet sie laut Euren Postings aber auch an. Zum Abschluß hat sie mir NF gemacht bis ich gekommen bin. Die ersten paar Tropfen gingen in den Mund, den Rest hat sie mir rausgewichst - also Mundvollendung konnte mans nicht nennen.

War eine geile 3/4-Stunde, tolles Service und war mir den Preis absolut wert.

Danke an Euch alle fürs Gusto machen :haha:!

war heute auch mal dort,kann mich den überaus positven eintragungen nur anschliessen

............OOOOOPPPPPPSSSS I DID IT AGAIN............ :lalala: gestern wars mal wieder soweit ich war bei den beiden und es war mal wieder ein supernettes erlebniss :blasen: :sexln: :hurra:

und wieder mal hab ich die girls in der göpfritzgasse besuch und hab mich verwöhnen lassen !!!!!!!!!
auch ein freund hatte ein date mit isabella und war hoch begeistert
wird sie auch wieder besuchen; so wie auch !!!!
bedanke mich nochmals an die jenigen die mir die adresse plus tel zukommen ließen

:):):)

war letzte Wo. bei Isabella.

Ist eine sehr nette und hat Spaß am Sex.
Die Wohnung so lala, das Badezimmer könnte echt besser sein.

Begonnen hat sie gleich mal mit einem AF bei mir. Nicht schlecht.
Dann NF und GF mit Schutz.
Ich nahm noch zusätzlich das GR. Ging sehr gut bei ihr.

Leider blieb keine Zeit für eine 2. Runde. Ich hätte sie so gerne nochmals rangenommen.

Nach der Session, sie wollte das Geld erst nachher, hab ich dann 100,- bezahlt.

Ihr Alter hat sie mir nicht verraten, ich tippe mal Mitte 30.
Sieht aber sehr knackig und geil aus.

war letzte Wo. bei Isabella.

Ist eine sehr nette und hat Spaß am Sex.
Die Wohnung so lala, das Badezimmer könnte echt besser sein.

Begonnen hat sie gleich mal mit einem AF bei mir. Nicht schlecht.
Dann NF und GF mit Schutz.
Ich nahm noch zusätzlich das GR. Ging sehr gut bei ihr.

Leider blieb keine Zeit für eine 2. Runde. Ich hätte sie so gerne nochmals rangenommen.

Nach der Session, sie wollte das Geld erst nachher, hab ich dann 100,- bezahlt.

Ihr Alter hat sie mir nicht verraten, ich tippe mal Mitte 30.
Sieht aber sehr knackig und geil aus.

vorher kassieren hat sie nicht nötig, ich sah ihren hund, falls einer nicht zahlen möchte braucht sie ihn nur rufen dann zahlt jeder schnell:mrgreen:

vorher kassieren hat sie nicht nötig, ich sah ihren hund, falls einer nicht zahlen möchte braucht sie ihn nur rufen dann zahlt jeder schnell:mrgreen:

.....ich denke nicht dass sie ihren hund dazu benötigt, bei ihrem service zahlt man:down: doch gerne oder ??? :daumen: :daumen:

stimmt auch wieder neugieriger1972, nach meinem geschmack bei der anderen der doris schon eher ein risiko :)

stimmt auch wieder neugieriger1972, nach meinem geschmack bei der anderen der doris schon eher ein risiko :)

........stimmt wobei beide zusammen im doppel waren schon ein geiles erlebnis, allerdings war isabell der aktivere teil, doris alleine würde ich einen wiederholungsfaktor von 75% geben, isabell hingegen 120% :daumen:

hi würde mich auch über die nummer freuen also kann mir jemand die nr. schicken bitte!

an alle hier die Isabella und Doris gern haben! ich kann das ganze hier voll bestätigen da ich ja auch schon fast ein jahr die beiden besuche. und kennengelernt hab ich Isabell bei Gerry und wer bei Gerry je eine Doppelgangbang mitgemacht hat weiss was ich meine. allerdings trat sie dort mit Moni auf (eine Salzburgerin die selten nach wien kommt) und das war damals ca mitte 2006 das überdrüber gebumse und Lesbenliebe. so nun wieder zurück zum programm Göpfritzgasse wie gesagt Isabell mit Doris beide geile schlanke versute Gemeindebauschlampen. möchte aber gleich sagen beide nicht ungebildet und Isabell wirklich die plaudertasche! zum programmablauf den ich sehr liebe beginnt nach vorheriger guter körperreinigung und meine lieben beim AF gibts nix dreckiges und das wollen wir den mädels doch wirklich nicht zumuten gell!! so frisch geduscht am kampfhund vorbei in die 08/15 Oma Betten doch vorher eine einstiegszigarette oder cola vodka oder mineral. mann legt sich aufs bett meist gleich bauchlage zu einer geilen streichelmassage beide mädels bemühen sich deinen körper an allen erotischen stellen zu streicheln und sanft zu massieren. Isabell wie gesagt nun gleich aktif AF und das vom feinsten. muss jetzt lachen wieviel Arschl.... sie schon mit zunge berührt hat und wir machen (damit meine ich die meisten kenner) nacheinander GFS mit Isabell da lobe ich mir das sie gelegentlich mit Vodka nachspült ;-)))
so nun da ich schon ein stammgast bin habe ich mir auch schon die Doppeldildo Vorführung gegönnt und da wirds echt urgeil wenn sich die 2 Mösen im Bett gegenüber sitzen und du hautnah den Doppeldildo in sie beide gleichzeitig hineinschiebst und beide ihre blankpolierten Fötzchen aneinanderschieben wobei sie es gern hatten das ich beide Kitzler gleichzeitig mit meiner Zunge erwischen zu hoffte na ja es war das feinste. ja und dabei wird dir einer geblasen und das arschloch massiert und wie es halt so abgeht entscheidest du welche der beiden schon zielich nassen mösen du ficken magst. schwub ein pariser drüber und die Löcher wollen gestopft sein. dabei kein böser blick auf eine uhr sondern urgeiles herumgeficke und dabei kannst immer die zweite weiterlecken und es wird mit einem kleinen lustlaut auch bestätigt wennst gut bist (wenn gespielt dann ists mir auch egal es passt). wie gesagt dann ohne zeitdruck fertig werden ich bin zielich laut und frag immer wie es der gemeindebaunachbar wahrnimmt...war aber nie ein problem) so nun eine zigarette danach und die manchmal von einem der mädels (sorry) und den drink gelehrt und dann ab nach haus. da ich in der nähe wohne dusche ich zuhause und schlaf gemütlich in meiner singlewohnung in wonneträume. also ich bitte euch lasst die mädels weitermachen sowas gibts ausser bei Gerry im 10. nirgends geboten und das bei einem tollen Preis/Leistungsverhältniss.

Zurück
Oben