So jetzt geb ich Euch auch mal einen Erlebnisbericht. Nach Euren zahlreichen positiven Postings (vor allem XXXHarley hat mir mit seinen Lobeshymnen Gusto gemacht) hab ich Isabella heut mal besucht. Terminvereinbarung war kein Problem, obwohl Isabella doch eine gefragte Frau ist - hab zumittag angerufen und grad noch einen Termin am späten Nachmittag bekommen.
Tja der Rest dürfte für Euch nicht wirklich eine Überraschung sein. Die Wohnung ist ziemlich katastrophal (sie hat mir aber gesagt, sie wird in ca. 4 Wochen übersiedeln - wohin genau weiß sie allerdings selber noch nicht, sie sucht ein Haus dort in der Nähe). Isabella allerdings ist eine Wucht. Blond, geil, supernett (sie ist zwar eine Plaudertasche, hat aber eine total angenehme Art). Küsst gut, bläst gut, geht beim Sex super mit und macht keinen Zeitstress. Sie schaut danach dann zwar auf die Uhr (dürfte "Pi mal Daumen-Preise" haben), aber irgendwie muss sie ja kalkulieren. Hab dann für ca. 45 Minuten
EUR 80,-- bezahlt, küssen, NF, Algierfranzösich und GV mit Gummi inklusive. Nach GR hab ich nicht gefragt, das bietet sie laut Euren Postings aber auch an. Zum Abschluß hat sie mir NF gemacht bis ich gekommen bin. Die ersten paar Tropfen gingen in den Mund, den Rest hat sie mir rausgewichst - also Mundvollendung konnte mans nicht nennen.
War eine geile 3/4-Stunde, tolles Service und war mir den Preis absolut wert.
Danke an Euch alle fürs Gusto machen
!