Auch ich kann Isabella nur ein Kompliment machen!
Kaum angekommen und geduscht (wobei auf dem Weg ins Bad ein gelangweilter Kampfhund auf dem Flur lag, was mir - nackt und wehrlos - nicht unbedingt recht war...), durfte ich mich für eine Streichelrunde auf den Bau legen.
Gerade lag ich, spielte ihre Zunge auch schon ausgiebig an meinem Arschloch herum, um nicht zu sagen "in" meinem Arschloch. Das Französisch war recht variantenreich, viel Geknutsche gab es auch und zum Finale streckte sie mir ihren durchaus sehr ansehnlichen Hintern entgegen (das alles für 50 Euro). Ich nahm dankend an!
Optisch ist sie natürlich eher was für Mature-Fans. Ob sie 40 ist, weiß ich nicht, Fakt ist, sie sieht aus wie 40, könnte bei einem ungesunden Floridsdorfer Lebensstil aber auch 36 sein.
Sehr schlank, wasserstoffblonde Haare, blaue Augen, leicht gebräunte Haut dank regelmäßiger Besuche im Münz-Mallorca.
Nicht minder wichtig: Sie ist recht symphatisch und schafft ein gutes Klima.
Zum Ambiente:
Ich ziehe jede noch so skurrile (private) Gemeindebauwohnung einem Studio vor. Natürlich ist diese Wohnung nicht aus dem "Schöner Wohnen" - Katalog, aber ich komme ja auch nicht im Auftrag eines Einrichtungsmagazins.
Außerdem sollte jeder mal an die Peripherie Floridsdorfs reisen. Da weiß man erst, wie gut es einem doch geht.
WAS MICH INTERESSIERT:
Wie genau sieht eigentlich ihre Kolegin Doris aus?
Hat ja am Telefon eine veritable Marlboro-Stimme...