Hostessen 21. Bez., Floridsdorf, Göpfritzgasse

Kann jemand das Äußere von Isabelle (oder Isabella) konkretisieren?

Wollte sie eigentlich heute besuchen, nachdem sie mir am Telefon versicherte, auch am Feiertag zu arbeiten, doch verhallten meine Anrufe heute im Nichts. Na ja, Floridsdorf ist dem großen Nichts ja auch schon recht nahe...

Werde es bald erneut versuchen...

Kann jemand das Äußere von Isabelle (oder Isabella) konkretisieren?

Wollte sie eigentlich heute besuchen, nachdem sie mir am Telefon versicherte, auch am Feiertag zu arbeiten, doch verhallten meine Anrufe heute im Nichts. Na ja, Floridsdorf ist dem großen Nichts ja auch schon recht nahe...

Werde es bald erneut versuchen...

wer ist isabelle?

Danke ich glaub ich muß mir bei den Mädels einen Rabatt ausmachen sooft wie die Nummer schon weiter gegeben hab:mrgreen::mrgreen:

das könnt ich auch sagen, also ,mindestens 30 mal

Göpfritzgasse 1 ist die richtige Adresse!

die Tür nummer sagt sie euch nach anruf

Hallo an die Glücklichen der tel.nr.
könnte mir vielleicht auch einer die nr. übermitteln.
würde nach neujahr gerne einen test durchführen - und dann natürlich ausführlich berichten. danke vorerst und allen einen guten Rutsch:poppen:

also keine ahnung wie viele ich schon angeschrieben hab, aber leider noch keine nummer bekommen! also wenn sich einer erbarmen könnte! grüße

hallo XXXHarley!

auch auf die gefahr hin, dass ich nerve ...
aber bist du so lieb und schickst mir auch die telefonnummer.
danke. liebe grüsse.

also nach langer wartezeit damit ich mal die nummer bekam (dank an XXXHarley) rief ich sogleich an und machte einen termin aus der heute auch wahrgenommen wurde!
ich rief sie dann ein 2tes mal an, da ich nicht genau wusste wo das war und isabella fragte nachdem sie mir den weg beschrieb, was ich eigentlich machen will?
ich erwiderte dass ich mich überraschen lasse, worauf sie meinte heute wäre ein weihnachtsangebot und sie auch zu zweit wären!!!!

wow.. welch ein glück, ich meinte wir werden sehn, wenn ich da bin!
also angekommen offnete mir isabella die türe!
sie ist ca 170 - 175 schlank lange blonde haare nettes gesicht und sehr freundlich.. piercing in brust und im unteren bereich... (sch.lipperl)
sie führte mich ins zimmer wo nun die zweite dame schon in sexy netzstrümpfen wartete, sie ist ein wenig kleiner und auch schlank und ne tolle figur, wobei ich sagen muss sie ist bissi älter als isabella die ich auch so auf die 40 schätze--- aber beide super hasen...

ich entschied mich für die fariante nimm zwei für das angebot und sollte es nicht bereuen...
nach der dusche die ein bisschen gewöhnungsbedüftig ist ging es ab auf das bett mit dem beiden...
isabella fing gleich an den kleinen zu streicheln und nahm in sofort in den mund derweilen beschäftigte ich mich mit der dame nummer 2 zk echt gut, leckte sie immer abwechselnd.. und danach die beiden sich und ich die andere .-. also weiss eigentlich garnichtmehr wann ich wen ist aber egal.. beide machen echt ein tolles programm mit zk, fo, und isabella lässt ihre zunge auch weiter zurückschlängeln als nur bis zum sack... echt geil...
danach gummi rauf und ich vögelte die kleinere blondine von der ich leider den namen vergass...
und isabella steckte mir schön die zunge rein.. also ein richtiger dreier wo ich nicht zu kurz kam da alles gemacht würde damit ich mich im mittelpunkt befand...

nach 20 min war alles vorbei....
ich sag für den preis und das angebot... 100% wh faktor...
allein schon wegen der freudlichen art...
zum preis.... es waren keine 100 euro ;-)

also viel spass mit den beiden.. grüsse

Super Bericht ich weiß ja von was ich rede finde auch super Service und Gf Sex

Super Bericht ich weiß ja von was ich rede finde auch super Service und Gf Sex
Sie ist wirklich eine Wucht (obwohl ich glaube, dass sie doch eine gute Schauspielerin ist) aber fast Oscar-reif. Ich werde sie sicher nochmals besuchen, zumal ich nur mal über die Prager Straße joggen muß.
Dank an XXXHarley für die Telefonnummen!:bussal::haha::haha:

Sie ist wirklich eine Wucht (obwohl ich glaube, dass sie doch eine gute Schauspielerin ist) aber fast Oscar-reif. Ich werde sie sicher nochmals besuchen, zumal ich nur mal über die Prager Straße joggen muß.
Dank an XXXHarley für die Telefonnummen!:bussal::haha::haha:
Viel spass beim joggen ich fahr mit dem Auto oder mit der Harley hin:mrgreen:

Hallo

Na hatt sie doch noch wer Besucht..;)

Dachte schon als ich XXXHarley die TelNr gab das sie niemand Besuchen würde da keiner einen Bericht schrieb.... obwohl ich die Tel ausser XXX Harley noch einigen gegeben habe (Sammler :shock: )

Um so mehr freut es mich das ihr zufrieden seit.;)

Ich kann nur sagen das die beiden von Besuch zu Besuch Versauter wurden und es wird nicht auf die Uhr geschaut...
Ich jedenfalls habe nach einem Besuch Erholung nötig :lol:

PS: Beides Österreicherinnen :daumen::)

@rammon....kann ich alles Bestätigen (auch das Bad) und noch einiges mehr ;)

BEIDE ABSULUT TOP :daumen::daumen:

Auch wenn ihr es nicht glauben wollt aber in Foridsdorf ist einiges los ;)

mfg Blau1210

hi

ich wollte vorgestern bei den beiden vorbeischauen....
angerufen...keiner abgehoben.....wohn 3 mal um die ecke...also mal am weg gemacht und zwischendurch immer wiede probiert...

wie ich angekommen bin aht sie abgehoben...ihre antwort war das ich in 20 min nochmal anrufen solle....

bin eine stunde in dem bau spazieren gegangen und hab immer wieder probiert anzurufen....

die dame ist echt schwer zu erreichen :D

aber beim nächsten mal werde ich mir zeitgerecht nen termin ausmachen dann klappt es bestimmt besser als auf spontan!!

thx an harleychris für die nummer....wenn ich es geschafft ahbe sie zu besuchen werde ich meinen bericht posten!!

mfg

hi

ich wollte vorgestern bei den beiden vorbeischauen....
angerufen...keiner abgehoben.....wohn 3 mal um die ecke...also mal am weg gemacht und zwischendurch immer wiede probiert...

wie ich angekommen bin aht sie abgehoben...ihre antwort war das ich in 20 min nochmal anrufen solle....

bin eine stunde in dem bau spazieren gegangen und hab immer wieder probiert anzurufen....

die dame ist echt schwer zu erreichen :D

aber beim nächsten mal werde ich mir zeitgerecht nen termin ausmachen dann klappt es bestimmt besser als auf spontan!!

thx an harleychris für die nummer....wenn ich es geschafft ahbe sie zu besuchen werde ich meinen bericht posten!!

mfg

Sie sagte mir, als ich am 27.12. bei ihr war, dass sie sehr im Weihnachtstress war (scheint bei Frauen am X-Chromosom zu liegen). Ich hatte (zufällig ?) kein Problem nach dem ersten Anruf nach 30 Minuten einen Termin zu bekommen.

Hallo

Na hatt sie doch noch wer Besucht..;)

Dachte schon als ich XXXHarley die TelNr gab das sie niemand Besuchen würde da keiner einen Bericht schrieb.... obwohl ich die Tel ausser XXX Harley noch einigen gegeben habe (Sammler :shock: )

Was soll das heisen :fragezeichen:
nachdem du mir die Nummer gabst:fragezeichen:

ich werd sie auch mal besuchen wenn sie zu 2. sind auf einen geilen dreier :) einmal schwarz einmal blond dazu noch intimgepierct, preis ok, passt guuuut :)

Zurück
Oben