Danke für den Tipp!
Bin ja normalerweise hier im Forum nur als Leser unterwegs, doch ich denke ich sollte mich für den Tipp hier bedanken.
War unlängst im Norden Wiens unterwegs, hatte Zeit und hab mich an den Inseratentext erinnert. Krone her nachgeguckt, angerufen Termin ausgemacht und nix wie hin.
Also, wenn jemand wie ich auf Mädls mit Erfahrung steht, dann kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen. Gut gebaut, tolle Möpse (ziemlich fest, nix Silikonevally), kein Hungerhaken aber auch net daß man sagen würde einige Kilos zuviel - obwohl sie mir gestand daß sie abnehmen möchte - aber wer will das nicht ab und zu mal.
Bin angekomme, gleich mal ab ins Zimmer, intensiver Zungenkuß - da würdest die Lady gleich am liebsten mal gegen die Wand drücken, Körperpflege muß sein, und dann ab auf die Spielwiese.
Einwechselspiel zwischen Französisch (beidseitig) und intensiven Zungeküssen, tolle Möpse an denen es sich gut saugen läßt (da kommt der Säugling im Mann durch), bis die Erregung nicht mehr zu steigern war - Verhüteli drauf (ohne tu ich es nicht) und ein toller Ritt folgt - einige Stellungswechsel, immer voller Einsatz und dann ein toller Höhepunkt.
Für eine 2. Runde hatte ich leider sofort nicht das Stehvermögen und auch nicht die Zeit - daher auch nicht gefragt.
Das hier bereits angesprochene Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur unterstreichen.
Wenn man wie ich eher der ausdauernde Genießertyp ist, dann muß man die Lady fast etwas bremsen, doch ich es gibt absolute Wiederholungsgefahr.