Hostessen 21. Bez., Floridsdorf, Göpfritzgasse

Nur da sie nicht die Isabell von der Göpfritzgasse ist.

da muss ich dir leider wiedersprechen, dass ist sie sogar definitiv!!!! :lehrer:
oder - wie suunto richtig schreibt - jemand hats für sich geklaut

Es ist das selbe foto wie auf gerry's hp und dort hat sie in den guten alten zeiten auch ihre damals hervoragenden künste zum besten gegeben, wie sie heute so ist kann ich nicht sagen war schon gut 2 jahre nicht mehr bei ihr

Zuletzt bearbeitet:
hallo

isabella und doris arbeiten nicht mehr zusammen....:cry: doris ist aber noch in 1210 anzutreffen jedoch nicht in der göpfritzgasse sondern in der nähe des schlingermarktes...kuckst du unter doris im sexführer...
isabella arbeitet mit neuer mir unbekannter kollegin zusammen....scheinbar gibt es 2 treffpunktmöglichkeiten 1x 1210 1x 1050.... mehr weis ich leider nicht ....

mfg grau

Welchen sexführer meinst du? Nicht den vom Forum hier oder? Weil da konnte ich keine Doris finden

Dein Link hat zwar nicht funktioniert, aber ich habs gefunden. Danke.

Wie ist das Service von Doris im Vergleich zur Isa (weil die kenn ich schon)? Und geht anal auch (wird zwar von Isa auch angegeben, aber aus diversen Gründen nie möglich gewesen)?

Liest du die letzten 2 Seiten des beitrags und schob weist du wer die am link ist...

Das habe ich gerade trotz smartphone auch geschafft:)

Eindeutig Isabella.
Als ich das letzte mal bei Doris war fischelte sie ziemlich, und wenn man ihr auf die Brust spritzen will, hält sie die Hand vors Gesicht (was sie schon immer tat)

Wenn diese Doris dieselbe ist wie vor ein paar Jahren dann ist sie eine zwar mit guter Figur aber verbrauchtem Gesicht, nix für mi;)

Ist die Dame noch aktiv, bzw. falls ja: kann mir jemand einen link zu einem Inserat bzw. einer Tel.Nr. zukommen lassen?

Hallo meine lieben!!
War heute seit langem wieder bei Isabella;)
Und ich muss sagen es War sehr sehr geil und ich komme wieder keine frage :) einfach nur Hot

War heute seit langem wieder bei Isabella;)
Und ich muss sagen es War sehr sehr geil und ich komme wieder keine frage :) einfach nur Hot

Kann ich bestätigen, war auch unlängst bei ihr. Gleich zu Beginn ein geiles Algier :hurra:
Schwanz an Klitoris reiben ist auch ein schönes Spiel.
Werd auch wieder hingehen.
Die blonde Langhaar-Perücke find ich aber eher komisch (um es nett zu sagen)...

Hallo.
Weiß jemand ob Isabella noch aktiv ist ? Eine Anzeige ist nirgends zu finden.

Zurück
Oben