Straßenstrich 24 Stunden unterwegs

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.
Nachdem ich bis jetzt immer nur interessiert die Berichte der anderen gelesen habe, denke ich ist es an der Zeit euch auch mal meine Aktuellsten Erfahrungen Kund zu tun.
Habe mein "spezielles" Wochenende am freitag um 21 Uhr begonnen

Erstmal raus zu ÄMH ..... Ein bisschen früh zwar, aber man versuchts halt. Alles in allem war wenig los. grade mal im Bereich "Sportgeschäft" (@smcouple:Nein ich nenne keine Namen *gg*) waren ein paar Ladies unterwegs. Gegen 23 Uhr füllte sich die Arena.. aber leider eher mit Uniformen... und mit Autos die so blaue Lampen oben haben.... sie kuvten und kuvten... und nachdem ich die Kennzeichen auswendig konnte und schon dachte jetzt begrüssen mich die Insassen gleich wie einen alten Bekannten, bin ich dann unverrichteter Dinge gegen 01.30 wieder Richtung Heimat.

Heute, Samstag, dann raus zum Fortuna Kino ... Habe ja in den letzten Tagen einiges hier gelesen.... Mein Pech das ich um 12 dort war, die aber erst um 14 uhr aufsperren .... also ein bisschen spazieren ... Richtung Peep ... die sperren samstag um 15.15 auf ... also witer ... bin ja nur froh das der Regen sich in Grenzen hielt *ggg*
Bin dann ins Kino rein und hab gewartet.... Um Punkt 15 uhr tauchte die Dame auf... kann mich ja nicht mehr erinnern wer da schrieb" Gute Figur" :mauer: :fragezeichen: Mein lieber Mann .... da bewegte sich eine gewaltige Masse!!! Hab sie trotzdem angequatscht... Alles nur "mit" auch beim französisch.... Bin gegangen. :confused:
Weiter ins Stuwer/4
Was dort heute herumlief bzw Stand ... oder vielmehr "wankte" spottet jeder Beschreibung.....
Nach 1 Stunde zurück zur ÄMH.
weniger Uniformen als am Vortag aber auch weniger Mädels. Um 22 Uhr wurde ich dann fündig. Parkbank bei U - Bahn Station.
Yvonne hies die junge Dame... Wir wurden uns über den Preis einig und ab ging es zu einem ruhigen Platzterl...
Die erste Frage als sie das Geld hatte: "Wie lange brauchst Du?" Spätestens hier schöpfte ich Verdacht. Meine Antwort:" 2 Stunden 24 Minuten 11 Sekunden" ... Was hätte ich auch intelligenteres sagen sollen???
Sie fing an zu blasen ihr Zähne radierten über meinen besten Freund und nach exakt 3 Minuten ( ich hatte zufällig auf die Uhr gesehen) Fragte sie..."dauerts noch lang??" :mauer:
Ich antwortete nicht und sie meinte ich sollte wixen und sie saugt vorne... Um dem ganzen ein Ende zu bereiten spielte ich mit...
Ungern lies sie es zu das ich ihren Busen berührte......
Irgendwie hab ich es dann doch geschafft fertig zu werden und sie spukte mit einem lauten "BÄÄÄH" aus.
Hände weg von dem Mädel kann ich nur sagen!!
Soweit mein erster zugegebener Masen etwas langatmiger erster Bericht!
Weitere folgen sicher....

Und noch ein kurzer Satz zu smcouple : Ihr macht einen tollen Job hier!! :daumen: :daumen: :daumen:

...und bitte mehr davon in Zukunft !!!

Denn diese - unsere Berichte - sind schon sehr hilfreich um sein Geld gut anzulegen und nicht zu verschlampen...

Alos ich wäre auch für mehr Berichte dieser Art ! Sehr aufschlussreich und vor allem: unterhaltsam !

Desweiteren würde mich eine nähere Ortsangabe interessieren: Welche U-Bahnstation ? Westbahnhof ? war das eine professionelle oder eine vom Drogenstrich ? Und die hat Dich einfach angequatscht ?

...direkt hinterm Bahnhof...
die erste Strasse von der ÄMH rechts rauf.

Nein ich hab sie angequatscht ... leider :mauer:

quasi wennsd von besagtm park zur ÄMH fährst und bei der Ampel mit Würstelstad rauskomst??

dort wo das autofahren ab 23 uhr € 21,- kostet
aber wo is da ne u-bahn????

oder steh ich da an??

quasi wennsd von besagtm park zur ÄMH fährst und bei der Ampel mit Würstelstad rauskomst??

dort wo das autofahren ab 23 uhr € 21,- kostet
aber wo is da ne u-bahn????

oder steh ich da an??

also nochmal langsam zum mitschreiben....
...gehst am Niederm.... ooops .... am Fotogeschäft vorbei und biegst in die erste Gasse rechts ein ... am Würstelstand vorbei..... vor dir eine U.Bahn station ... rechts davon ein bankerl.....
alles klar? ;)

... diese "dunkle Ecke" mit dem kleinen Park dahinter gehört so insgesamt wohl zum Miesesten in Wien... die Mädels dort sind fast zu 100 % Drogensüchtige...Finger weg...nur ganz selten eine Ausnahme...einmal vor Jahren eine ältere Ungarin aufgegabelt..die war super, aber sonst bisher einen Bogen um die Mädels gemacht...

ja, ist schlimm dort. bin vor einem jahr mal durchgegangen und hab auf den parkbänken einige süchtler gesehen, die sich die spritze setzten.
ich war schnell wieder weg von dort !!

@andi
Bezügl. Yvonne kann ich von einem ähnlichem Erlebnis berichten. Nach 2min die gleiche Tour. Finger weg!

ph

zu der dame gibts auch schon einen eigenen tread in dem ausführlch vor ihr gewarnt wird ....