- Reaktionen
- 19.989
- Checks
- 2
vielleicht gar nicht so weit entfernt von der WahrheitKönnte das auch an einer Alkohol-indizierten Impotenz liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht gar nicht so weit entfernt von der WahrheitKönnte das auch an einer Alkohol-indizierten Impotenz liegen
Könnte das auch an einer Alkohol-indizierten Impotenz liegen
Nicht nur die Gravitationswellen wurden bewiesen, die Gedankenübertragung somit auch.Meinst du damit einen sehr prominenten Wiener?
Also ich war vor ca 2 Wochen wieder mal dort. Uhrzeit ca 23:00 Uhr an einem Freitag. Nach dem Schranken in Richtung Schweizerhaus links eingebogen und Auto abgestellt. Anschließen habe ich mich zu Fuß auf den Weg gemacht. Die gesamte Allee sowie rechts und links davon nichts los. Abgesehen von zwei Läuferinnenist dort noch was los (Prater)
Also ich war vor ca 2 Wochen wieder mal dort. Uhrzeit ca 23:00 Uhr an einem Freitag. Nach dem Schranken in Richtung Schweizerhaus links eingebogen und Auto abgestellt. Anschließen habe ich mich zu Fuß auf den Weg gemacht. Die gesamte Allee sowie rechts und links davon nichts los. Abgesehen von zwei Läuferinnen
wenn ich bedenke, daß u.a. dort meine damalige StraStri-Aktivitäten begonnen hatten - ist aber schon ein paar Jahrzehnte herTja es war einmal...
wenn ich bedenke, daß u.a. dort meine damalige StraStri-Aktivitäten begonnen hatten - ist aber schon ein paar Jahrzehnte her
ja, war so; mit breitestem Wiener Dialekt... inlandsprodukte ...
Ja, aber am späten Abend und in der Nacht ist niemand zu sehen. Wohngebiet - zwischen den Unis und Parkhäusern, ein Hotel, sonst gibt es gar nichts. dazwischen könnten die Straßen durchaus - wie früher genutzt werden. Doch leider wollen dies die Politiker nicht - weder im Bezirk noch im Rathaus. Echt Scheiße, diese halbwarmen Softies. Homo, Lesben, Transen wird alles in Wien gefördert, aber normaler Sex ist pfui.War am We auch mal wieder in der Gegend und war echt erstaunt wie es da aussieht! Überall wurden riesen Bauten aus dem Boden gestampft....nicht mehr wiederzuerkennen!
Ja, früher haben im Prater und in der äußeren Mariahilfer Straße auch gar nicht so wenige Wienerinnen und Niederösterreicherinnen am Monatsende ihr Budget etwas aufgebessert. Kann mich an zwei nette Endzwanziger aus Langenzersdorf und Korneuburg erinnern, die mich nach getaner Arbeit noch um eine kostenlose Heimfahrt gebeten haben (und habe dafür noch ein paar Streicheleinheiten und Küsse bekommen). War gar nicht so lange her - muß in den 0er Jahren gewesen sein (nach dem Auto, das ich damals gefahren bin).ja, war so; mit breitestem Wiener Dialekt
vielleicht gar nicht so weit entfernt von der Wahrheit
Sind die Gören an der Ecke Messestr. eigentlich schon 18 + ?
Einige von denen sehen verboten jung aus.....
richtig, und die waren meist gar net so schlecht. Hatte damals (in den 90er Jahren) öfters zugelangtund in der äußeren Mariahilfer Straße auch gar nicht so wenige Wienerinnen und Niederösterreicherinnen am Monatsende ihr Budget etwas aufgebessert