- Reaktionen
- 3
- Checks
- 1
Dacht ich mir ja, weshalb wird dann da noch diskutiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1988 als Jungspund meine erste Stricherfahrung dort gemacht.
Ich muß auch immer eine Runde drehen wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
Der Strich dort hatte einen ganz besonderen Flair.
naja, bei mir war's noch etwas länger her - so in den frühen 70er-Jahren. Kaum zu glauben, wie all die Jahre bzw. Jahrzehnte vergangen sind, und was sich alles total grundlegend geändert hat seitherhab auch so ca. 1985 dort meine erste StraStrich-Erfahrung
wie all die Jahre bzw. Jahrzehnte vergangen sind, und was sich alles total grundlegend geändert hat seither
Ich muß auch immer eine Runde drehen wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
Der Strich dort hatte einen ganz besonderen Flair.
...die Welt des alten Striches mit den für mich damals unattraktiven Uralt Österreicherinnen ist...
so ähnlich hatte ich das auch erlebt - irgendwie...es ging halt nicht nur um "die Action" selber, sondern das ganze drum und dran, das gustieren, x-Runden drehen (war immer mit Rad oder zu Fuß) und dabei lief das Kopfkino auf bevorstehende Aktion
so ähnlich hatte ich das auch erlebt - irgendwie
meiner meinung nach hast du nichts versäumt.......obwohl das alte Flair würde ich doch einmal erleben....
meiner meinung nach hast du nichts versäumt.
optisch waren die damen vorm scandaleux in der felberstrasse und vor dem le soutterain in der hütteldorferstr. absolut top. mann war aber ein gogl und wurde auch so behandelt. die preise waren 1990 schon ca. 90€ -120 € für die halbe Stunde. und der koberer im lokal wollte pentrantest ein getränk verkaufen. In der linzer str. wars günstiger, aber die attraktiven damen schon weniger.
nach all deinen berichten finde ich dass du das beste hattest, was der wiener strassenstrich je zu bieten hatte.
Selbst auf der Rustenschacher und Stadion Allee war einst Betrieb. Meine Erinnerungen gehen bis zur Kärntner Straße, Kohlmarkt, Tuchlauben, Graben, Thaliastraße, Brünner Straße (am Rendezvous-Berg) usw. zurück.Ich war erst so seit 2000 in der Gegend unterwegs,...... Das waren noch Zeiten, obwohl es erst ein paar Jahre her ist.
Selbst auf der Rustenschacher und Stadion Allee war einst Betrieb. Meine Erinnerungen gehen bis zur Kärntner Straße, Kohlmarkt, Tuchlauben, Graben, Thaliastraße, Brünner Straße (am Rendezvous-Berg) usw. zurück.
Am meisten stört mich die gewachsene Scheinmoral. Ob das mit der zunehmenden Islamisierung zu tun hat
von der Wiener Stadtpolitik durchaus so gewolltund im Gegenzug das Wiener Stadtbild zunehmend geprägt ist von keusch verhüllten, jede Weiblichkeit verbergenden Frauen und Mädchen...
Die aufreizend gekleideten "Sexarbeiterinnen" von den Straßen verbannen. Könnte das auch an einer Alkohol-indizierten Impotenz liegenvon der Wiener Stadtpolitik durchaus so gewollt