- Reaktionen
- 83.310
- Checks
- 36
passend zum heutigen Tag: I sogs glei, i woars net, die ihm a PN gschriebn hat ...Tja, ein Oper hat er vl schon gefunden, oder er muss die ganzen PN beantworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passend zum heutigen Tag: I sogs glei, i woars net, die ihm a PN gschriebn hat ...Tja, ein Oper hat er vl schon gefunden, oder er muss die ganzen PN beantworten
Die Fliege von seinem Hemd entfernen wär wichtiger gewesen.Zumpfi eingezogen wahrscheinlich geschrumpft bis zur Unkenntlichkeit
Wer den doppelten Windsor-Knoten nicht beherrscht soll auch kein Hemd tragen.Die Fliege von seinem Hemd entfernen wär wichtiger gewesen.
Windsorknoten wäre interessanter gewesen wie Zumpfifoto.Wer den doppelten Windsor-Knoten nicht beherrscht soll auch kein Hemd tragen.
Woher kennst du die Schwanzgröße von Johnny DeppWas hilft der größte Schwanz, wenn der Mann dran a Depp ist!
DAS bleibt mein Geheimnis...Woher kennst du die Schwanzgröße von Johnny Depp
Du meinst, es reicht nicht, hier einen Thread zu eröffnen
... Riesenschwänze für'n Popsch g'hört aber in die FetischabteilungNaja das sollte jemand dem TE kundtun, der glaubt ja, alle Frauen machen es genauso
Sicher wirds welche geben, die nur Riesenschwänze wollen, aber sicher nicht alle...
Wenn ich so überlege, is die Ausgangsfrage ein bisl fürn Popsch...
...und Freitag is auch nicht... Riesenschwänze für'n Popsch g'hört aber in die Fetischabteilung
Was hilft der größte Schwanz, wenn der Mann dran a Depp ist!
...und Freitag is auch nicht
Dem hilft gar nix... Dem Deppen hilft also nur ein kleiner Schwanz?....
Dem hilft gar nix.
Willst mich falsch verstehen, oder kannst heut ned anders?... Pimmelshaming for Depperln?
Manche stolpern einfach drüber.Ich hab noch nie Genitalien gesucht...
Der warad daunn owa g'scheit laungManche stolpern einfach drüber.
Und ich dachte immer das ein großer Schwanz über viele Unzulänglichkeiten hinweghilft.Was hilft der größte Schwanz, wenn der Mann dran a Depp ist!
Bei mir ned.Und ich dachte immer das ein großer Schwanz über viele Unzulänglichkeiten hinweghilft.
Ansprüche auch noch stellenBei mir ned.
Großer Schwanz und perfekt bitte.