- Reaktionen
- 82.283
- Checks
- 14
Trotzdem kannst nicht studieren mit loch im kopfUnd ich dachte immer das ein großer Schwanz über viele Unzulänglichkeiten hinweghilft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem kannst nicht studieren mit loch im kopfUnd ich dachte immer das ein großer Schwanz über viele Unzulänglichkeiten hinweghilft.
und ich auf NORMALE frauenIch stehe auf normale Männer.
und ich auf NORMALE frauen
Naja wirds halt nix mitn Rudi
...belanglosNaja wirds halt nix mitn Rudi
ich bin untröstlich ...Naja wirds halt nix mitn Rudi
date ...Was jetz
Warum nur für'n Popsch?... Riesenschwänze für'n Popsch g'hört aber in die Fetischabteilung
Eis?ich bin untröstlich ...
Das wär‘s so beim Date… ähh Tschuldigung, wie groß ist er denn?Ich hab noch nie einen Mann nach seiner Schwanzgröße gefragt...
und ich hab noch immer mit dem, was er mitbrachte, nur das Beste anzufangen gewusst.
mit Schokosauce ...
Das wär‘s so beim Date… ähh Tschuldigung, wie groß ist er denn?
Stimmt das ?date ...
Geht einfacherDas wär‘s so beim Date… ähh Tschuldigung, wie groß ist er denn?
Nimm nicht vielen Männern die Illusion, es gibt sicher auch Frauen, die auf sowas stehenWenn die genitalien so klein sind, dass man sie suchen muss, ist Hopfen und Malz verloren….
Wenn die Hose unten is brauch ich nimmer greifen, dann seh ichs ehGeht einfacher
Hose runter und greifen
Ich mag keine großen Schwänze, und auch keine klitzekleinen….ich mag normale Schwänze….aber vor allem mag ich Männer, die sich nicht darüber definieren.Nimm nicht vielen Männern die Illusion, es gibt sicher auch Frauen, die auf sowas stehen
Tja, leider gibt es so viele mit einem ganz kleinen… SelbstwertgefühlIch mag keine großen Schwänze, und auch keine klitzekleinen….ich mag normale Schwänze….aber vor allem mag ich Männer, die sich nicht darüber definieren.