Swinger 25 Jahre Traumland

E

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute nächste Woche ist im Traumland und wir (sie 20 er 26) werden dort sein (Fr u Sa) und freuen uns darauf viele aufgeschlossene Leute zu treffen (und hoffe drauf einen Preis zu gewinnen haha)

hallo, wir werden auch vielleicht dort sein! Wir waren schon öfters in den club und wir sind sehr begeistert davon. Die Leute und das ganze Ambiente dort ist einfach super dort. macht weiter so! Wird sicher eine tolle Party

Ich möchte als Solomann mal einen Swingerclub besuchen. Ist da die 25 Jahrfeier geeignet?
Muss aber sagen das ich noch nie in einem Club war.
Gibt es einen Dresscode?

also ich kann dir nur unsere erfahrungen schildern: am freitag sind immer mehr als genug leute im tl also is das ein super tag fürs erste mal. am sa is sowieso pärchentag

Ich möchte als Solomann mal einen Swingerclub besuchen. Ist da die 25 Jahrfeier geeignet?
Muss aber sagen das ich noch nie in einem Club war.
Gibt es einen Dresscode?
Grundsätzlich bist du als Solomann an jedem Tag der kein reiner Pärchentag ist herzlich willkommen im Swingerclub. Jubiläen eignen sich meiner Meinung nach jedoch weniger für einen Erstbesuch weil das Clubpersonal meist recht viel zu tun hat und du wahrscheinlich keine Einführung usw Kriegen wirst. Ausserdem besteht die Gefahr dass viele Stammgäste dort sind die eigentlich das Jubliläum dazu nutzen wollen um sich wieder mal untereinander auszutauschen. Jahrestag heisst auch ned automatisch mehr Action manchmal sogar umgekehrt. Also mein Tipp an dich überleg dir erst mal welcher Club es sein soll und dann geh hin. Als lockeren Einstieg damit du dir mal die Räume usw anschauen kannst würd ich dir das ChatterTreffen im Underground dieses Wochenende empfehlen. Registrier dich einfach auf leswing.net und schau hin. Der Club zählt zwar ned zu den schönsten Wiens aber du hast an dem Abend dort wie eine normale Party an der halt nur Swinger teilnehmen die können dir dann etwaige Fragen beantworten. Außerdem kannst du dir mal die Räume eines Clubs anschauen. Ist zwar kein toller Clubbesuch dann aber ein guter Einstieg. Auch der Tempel und andere Clubs mit Barcharakter würden sich eignen.

lg sakura

Nach 10 Jahren Abstinenz im Traumland haben wir uns gestern wieder mal hin gewagt. Die unverschämten Trinkgeldvorderungen beim Einlass, die im Internet oft beschrieben wurden, sind anscheinend verschwunden. Der Klub ist sehr sauber, das Essen wird wohl den meisten geschmeckt haben.
Obwohl der Club meines Erachtens gut besucht war, war die Dampfkammer nicht in Betrieb, wie auch der 2. ofen in der Sauna, die wegen läppischer 70 Grad und kalten Bodens unbrauchbar war. Der schön ausgebaute Keller war leider auch saukalt. Was uns am meisten gestört hat, war im SM bereich die Ballermann Musik, die aus den Lautsprechern brüllte, die jede Romantik bei einer Bondagesession zunichte machte. Wir sind dann in den ersten Stock zum Gühnostuhl - leder kaputt.
Vielleicht schauen wir ich mal in zehn Jahren wieder hin.

Und warum sagt man nichts,wenn die Musik zu laut und nichtsfür Euch war.Wir hätten dann mit Sicherheit andere Musik gemacht. wir können den Keller extra steuern.Auch die für Euch gefühlte Temparatur ist ansichtssache.Es sind viele gekommen und haben gsagt,es ist zu heiß.
Hauptsache man macht alle Dinge schlecht!

Ich geb der Gina recht. Wir waren auch dort und das was die beiden von sich geben ist blödsinn. Erstens hatte die Sauna weit mehr als 70° wir waren selber drinnen und wenn dir der Boden zu kalt is wie wäre es wenn du einfach auf die oberen Bänke gehst? Kopfi schief halten hilft manchmal ;)

Und wir waren auch im Keller und sei mir nicht bös aber da unten wars war vl sogar ein stückchen zu warm.

Und wenn du zu der clubleitung oder dem personal gegangen wärst und gesagt hättest das die musik zu laut is hätten die sicher was dagegen gemacht.. aber was erwarte ich von jemandem der nicht mal gynostuhl schreiben kann ;)

Zurück
Oben