Swinger Traumland hat geschlossen?

Andererseits auch besser als den Swinger-Nachwuchs mittels Hitzschlag auszuradieren und sich so zukünftiger Klientel zu berauben :mrgreen:

Wir harren der Gutmeldung und/oder allenfalls kühlerer Tage :cool:

LG Bär

Wir warten mal ab, das es mit der Klima immer mal Probleme gibt haben wir auch schon öfters wahrgenommen von Berichten.
Wenn sich bald wieder was interessantes für den Nachwuchs ergibt und die Kindermacken behoben sind geben wir dem ganzen gerne noch ne Chance.
 
Die anderen waren nur ein Test.. Hat nicht funktioniert. Ich bin für Kritik immer offen ich kann es nur nicht leiden wenn man mich für Dinge attackiert für die ich nix kann. Das der Motor abgebrannt ist, ist zwar ärgerlich aber defintiv nicht meine Schuld.
 
Die anderen waren nur ein Test.. Hat nicht funktioniert. Ich bin für Kritik immer offen ich kann es nur nicht leiden wenn man mich für Dinge attackiert für die ich nix kann. Das der Motor abgebrannt ist, ist zwar ärgerlich aber defintiv nicht meine Schuld.
aber fürs Fehlen des s und des i , in deinem Text, bist schon Du verantwortlich.
 
Traumland hat wieder geschlossen. Am Profil im Joyclub ist derzeit folgendes zu lesen:

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist ein bissl der Wurm drinnen.. Leider hat das unwetter bei uns einiges kaputt gemacht und wir werden ca 1-2 Wochen schießen müssen!

Auf bald!

Euer Traumland Team
 
Weil der Club zu ist bis am 20. aufgrund eines Wasserschaden und wir die Veranstaltung im Joy nicht mehr löschen können.
 
Klingt gut, suche nur noch aufgeschlossene Frauen oder Paare, dann würd ich zum "Impfen" vorbeischauen...
 
Wie läuft das jetzt ab ? Swingerclub wie vorher oder Swingerbar mit Zivilkleidung ?
 
Zurück
Oben