- Reaktionen
- 58
Mit der Klima ist alles in Ordnung der Motor von der Lüftung ist abgebrannt. Kommt Freitag oder Montag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andererseits auch besser als den Swinger-Nachwuchs mittels Hitzschlag auszuradieren und sich so zukünftiger Klientel zu berauben
Wir harren der Gutmeldung und/oder allenfalls kühlerer Tage
LG Bär
aber fürs Fehlen des s und des i , in deinem Text, bist schon Du verantwortlich.Die anderen waren nur ein Test.. Hat nicht funktioniert. Ich bin für Kritik immer offen ich kann es nur nicht leiden wenn man mich für Dinge attackiert für die ich nix kann. Das der Motor abgebrannt ist, ist zwar ärgerlich aber defintiv nicht meine Schuld.
Hallo ihr Lieben,
im Moment ist ein bissl der Wurm drinnen.. Leider hat das unwetter bei uns einiges kaputt gemacht und wir werden ca 1-2 Wochen schießen müssen!
Auf bald!
Euer Traumland Team
Danke für die schnelle Antwort!Weil der Club zu ist bis am 20. aufgrund eines Wasserschaden und wir die Veranstaltung im Joy nicht mehr löschen können.
Nachdem unsere Bienen sehr fleißig waren sind wir ab Freitag den 30.07 wieder offen!
Bis morgen Abend hast du ja noch ZeitKlingt gut, suche nur noch aufgeschlossene Frauen oder Paare, dann würd ich zum "Impfen" vorbeischauen...
Dresscode | TraumlandWie läuft das jetzt ab ? Swingerclub wie vorher oder Swingerbar mit Zivilkleidung ?