- Reaktionen
- 15.731
- Checks
- 6
Zivil würde ich ein Abend bzw Cocktailkleid nicht nennen...Wie läuft das jetzt ab ? Swingerclub wie vorher oder Swingerbar mit Zivilkleidung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zivil würde ich ein Abend bzw Cocktailkleid nicht nennen...Wie läuft das jetzt ab ? Swingerclub wie vorher oder Swingerbar mit Zivilkleidung ?
Und bevors auf die Spielwiese geht, gehen sich alle umziehen/ausziehen.
Naja eigentlich sehr sinnvoll. Damit haben die lästigen Schwanzwedler und Handtuchträger ausgedient. Damit kann man sich auf das wesentliche konzentrieren und die Damen kennenlernen und erobern.Und bevors auf die Spielwiese geht, gehen sich alle umziehen/ausziehen.
Und nachher wieder rein in die Klamotten? Stelle ich mir umständlich vor.
Das ist natürlich ein Argument.Naja eigentlich sehr sinnvoll. Damit haben die lästigen Schwanzwedler und Handtuchträger ausgedient. Damit kann man sich auf das wesentliche konzentrieren und die Damen kennenlernen und erobern.
Was war?Waren gestern dort - unser Fazit nein danke nie mehr wieder
Was war?
??Waren gestern dort - unser Fazit nein danke nie mehr wieder
nur so eine Feststellung bringt doch nichts. Was störte dich???Waren gestern dort - unser Fazit nein danke nie mehr wieder
Wir haben bei den Zimmern Haken.
Im freien gar nichts!Was ist an einem Raucherbereich im Freien schlimm?
Und wir alle wissen dass in den meisten anderen Adressen in Wien das mit dem freien nicht sehr ernst genommen wird
Danke für die info!!Hi,
ja gibt es.
Lg
WaplerDas wäre für mich jedenfalls ein Grund für eine sofortige Anzeige.
Es freut mich, dass ihr es ernst nehmt.