Swinger Traumland hat geschlossen?

..., momentan ist es echt mühsam in der Szene.
Man muss halt das beste daraus machen, so lange zumindest das noch geht. Wer weiß ob nicht bald wieder alles komplett dicht ist.
Ja eh, den Clubbesuch wird einer der Tante auf 1540 bekannt geben ;)
Why not? Ich habe diese Heimlichtuerei nie verstanden (außer bei Personen mit besonders sensiblen Berufen). Warum genieren sich so viele für ein erfülltes Sexleben .. wie auch immer das aussieht...

Man muss halt das beste daraus machen, so lange zumindest das noch geht. Wer weiß ob nicht bald wieder alles komplett dicht ist.

Why not? Ich habe diese Heimlichtuerei nie verstanden (außer bei Personen mit besonders sensiblen Berufen). Warum genieren sich so viele für ein erfülltes Sexleben .. wie auch immer das aussieht...
da wird oft noch viel mehr als nur ein Swingerclubbesuch nicht genannt.

Kann aber auch bei einem fix gebundenen soloherren ziemlich böse enden😁. Kisses S&F

I don't know ... so Halloween Veranstaltungen sind ohnehin nicht meins ... wennst im JC auf die TL-Veranstaltung gehst - steht "Wurde leider Abgesagt".

LG Bär

Ich werde Euch kommende Woche gerne berichten. Von Pauschalurteilen halte ich nicht viel, Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.

@Mitglied #2231 ... Cobra, Übernehmen Sie !
Umbau: Das ist Geschmacksache, früher war es gemütlicher aber der Altersdurchnitt war auch entsprechend hoch. So wie es jetzt ist, das könnt auch vermehrt Jüngere anlocken. Die Beschreibung davor hat so geklungen, wie wenn nun alles im Top-Zustand wäre, dem ist nichts so. Gibt noch einige Schwachstellen. Am meisten haben uns die Latexlaken gestört, weil die nur überlappen und man nach ein paar Bewegungen auf der Matratze oder dem Schaumstoff drunter liegt. Das ganze jetzt aber so schlecht zu reden, wie das einige tun, finden wir genauso überzogen. Sushi war echt lecker, das hatten wir noch in keinem Club. Auch der Chef ist total bemüht. Wir waren an beiden Tagen und haben nur am Freitag bezahlt. Es war sicher nicht unser letzter Besuch.
Muss nicht alles haben - @Mitglied #125812 könnten @Mitglied #2231 begleiten..... :mrgreen:
Danke für den Tipp! Auf diese Idee sind wir noch nicht selber gekommen. Wir kennen die beiden ja gar nicht :mrgreen:

Muss nicht alles haben - @Mitglied #125812 könnten @Mitglied #2231 begleiten..... :mrgreen:
Dafür hast aber - zumindest einmal rein virtuell (keine Ahnung ob wir uns schon mal RL über den Weg gelaufen sind) eine große Klappe :fies:

Ich würde vorschlagen, Dir ein eigenes Bild zu machen - das werden wir sicherlich auch tun ...
Wir waren in letzter Zeit - geschuldet einerseits der Corona Situation andererseits privater und beruflicher "Überlastung" mehr oder weniger gar nicht swingtechnisch unterwegs - jetzt ist es Sommer und mir sind dann die Clubs auch in der Regel zu "Heiß" (Wink mit dem Zaunpfahl betreffend Klimaanlage) - aber Ausnahmen können die Regel bestätigen.

Meine Haltung ist aus diversen Beiträgen bekannt - ich stehe für eine Vielzahl an unterschiedlichen Spiel-Locations - wir haben in der Vergangenheit im TL positive Erfahrungen machen dürfen und hoffen, dass es sich wieder in eine positive(re) Richtung entwickelt (aus meiner Sicht abseits des Interieurs hin zu einem tatsächlich swing-aktiven Publikum).

Einiges an der geäußerten Kritik (vor allem hinsichtlich der bereits vor diesem Umbau zuvor stattgefundenen Änderungen) kann ich durchaus Nachvollziehen und stimme dem auch inhaltlich zu - aber ich ersuche um konstruktive Beiträge, wie man das verbessern kann und nicht um eine destruktive Kaputtrederei.

Die Corona Situation hat natürlich auch für zahlreiche Betreiber gravierende Auswirkungen und der Zeitpunkt für eine Öffnung ist leider ebenso ungünstig, wie die Aussicht auf eine durchaus mögliche Insolvenzwelle, die dann Auswirkungen auf die Besucherschaft hat.

Ich hoffe auf eine positive Entwicklung und freue mich auf eine Aufklärungsmission ins TL.

LG Bär

Zurück
Oben