G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja eh, den Clubbesuch wird einer der Tante auf 1540 bekannt gebenAnstecken kannst du dich überall und ich hab noch von keinem Cluster aufgrund eines Swingerclubs gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh, den Clubbesuch wird einer der Tante auf 1540 bekannt gebenAnstecken kannst du dich überall und ich hab noch von keinem Cluster aufgrund eines Swingerclubs gehört
Ja eh, den Clubbesuch wird einer der Tante auf 1540 bekannt geben
Man muss halt das beste daraus machen, so lange zumindest das noch geht. Wer weiß ob nicht bald wieder alles komplett dicht ist...., momentan ist es echt mühsam in der Szene.
Why not? Ich habe diese Heimlichtuerei nie verstanden (außer bei Personen mit besonders sensiblen Berufen). Warum genieren sich so viele für ein erfülltes Sexleben .. wie auch immer das aussieht...Ja eh, den Clubbesuch wird einer der Tante auf 1540 bekannt geben
da wird oft noch viel mehr als nur ein Swingerclubbesuch nicht genannt.Man muss halt das beste daraus machen, so lange zumindest das noch geht. Wer weiß ob nicht bald wieder alles komplett dicht ist.
Why not? Ich habe diese Heimlichtuerei nie verstanden (außer bei Personen mit besonders sensiblen Berufen). Warum genieren sich so viele für ein erfülltes Sexleben .. wie auch immer das aussieht...
Kann aber auch bei einem fix gebundenen soloherren ziemlich böse enden. Kisses S&FMan muss halt das beste daraus machen, so lange zumindest das noch geht. Wer weiß ob nicht bald wieder alles komplett dicht ist.
Why not? Ich habe diese Heimlichtuerei nie verstanden (außer bei Personen mit besonders sensiblen Berufen). Warum genieren sich so viele für ein erfülltes Sexleben .. wie auch immer das aussieht...
Der sexuelle Infight kennt keine Babyelefanten
LG Bär
Weiß wer etwas Neues? Die Veranstaltungen dieses Wochenende sind ja auch abgesagt.
Liegt man nicht so hartwenn die Spielwiesen schon mit Mäusen und Bären belegt sind......
Das klingt verdammt logisch und plausibel ..Solange die Betreiber des Clubs nichts mitteilen...
weiss wahrscheinlich keiner was
Du willst? Tatsächlich??????Nein zum Muttertag...
ich schlage vor, @Mitglied #419033 wird sich alles einmal in Ruhe bei einem Lokalaugschein vor Ort genau ansehen und uns dann hier berichten
Umbau: Das ist Geschmacksache, früher war es gemütlicher aber der Altersdurchnitt war auch entsprechend hoch. So wie es jetzt ist, das könnt auch vermehrt Jüngere anlocken. Die Beschreibung davor hat so geklungen, wie wenn nun alles im Top-Zustand wäre, dem ist nichts so. Gibt noch einige Schwachstellen. Am meisten haben uns die Latexlaken gestört, weil die nur überlappen und man nach ein paar Bewegungen auf der Matratze oder dem Schaumstoff drunter liegt. Das ganze jetzt aber so schlecht zu reden, wie das einige tun, finden wir genauso überzogen. Sushi war echt lecker, das hatten wir noch in keinem Club. Auch der Chef ist total bemüht. Wir waren an beiden Tagen und haben nur am Freitag bezahlt. Es war sicher nicht unser letzter Besuch.@Mitglied #2231 ... Cobra, Übernehmen Sie !
Danke für den Tipp! Auf diese Idee sind wir noch nicht selber gekommen. Wir kennen die beiden ja gar nichtMuss nicht alles haben - @Mitglied #125812 könnten @Mitglied #2231 begleiten.....
Dafür hast aber - zumindest einmal rein virtuell (keine Ahnung ob wir uns schon mal RL über den Weg gelaufen sind) eine große KlappeMuss nicht alles haben - @Mitglied #125812 könnten @Mitglied #2231 begleiten.....