Swinger Traumland hat geschlossen?

...in der Eroeffnungs - Woche sollte es freien Eintritt geben und dafuer mehr selektiert werden...die Pauschalpreiszeiten sind vorbei...

...in der Eroeffnungs - Woche sollte es freien Eintritt geben und dafuer mehr selektiert werden...die Pauschalpreiszeiten sind vorbei...

Es heisst zwar Traumland...träumen kannst ja, doch freien Eintritt kann sich kein Club leisten.
Vielleicht machen sie, wie schon mal zum Jahrestag, eine Tombola.
Selektiert wird in den meisten Clubs nicht, denn jederman bringt Geld ins Haus.
Erst wenn ein Besucher untragbar störend wird, bekommt er Lokalverbot.
Ich persönlich kenne das Traumland noch von Zeiten, wo sehr wohl selektiert wurde, Paare und Solofrauen, ausser der Jahresclubkarte ( ÖS 300 - ) freien Eintritt hatten.
Eine Jahresclubkarte ist nur Geldbereicherung und Abzocke ( ebenso Paradiessauna, ein LS oder Papillon hat das nicht )
Doch auch das hörte auf, da sehr viele dies ausnützten, um GRATIS zu essen und zu saunieren, aber aktiv nie am Geschehen teilnahmen. ( der damalige Koch, Lorenz, da gabs täglich immer frisch Gekochtes und nichts war verdorben )
Wobei, wer geht in einen Swingerclub um zu essen...
Wenige Clubs kommen ohne Essen aus, oder haben dies nur bei bestimmten Veranstaltungen.

Man wird hier sicher über das neue Konzept berichten :unsure: ;)

Abwarten, Tee trinken .... wir sind grundsätzlich über jede Bereicherung an Spielplätzen froh, bei denen man dann auch einmal recht spontan Aufschlagen - respektive sich dann dort über Plattformen verabreden- kann, ohne sich wochenlang Vorher bei (Semi)privaten Events anzumelden, bei denen dann überwiegend die "üblichen Verdächtigen" auftauchen/gesetzt sind.

Hat halt Alles mehrere Seiten ...

LG Bär

Eröffnungsevent heute abgesagt lt. Joy? 🤔🤔. Schade, wären neugierig gewesen wie es jetzt is dort... Kiss S&F

Mit welcher Begründung?
In der Absage steht "leider hat uns die behördliche Absage einen Strich durch die Rechnung gemacht" und "wir müssen noch Adaptierungen im Covid19 Präventionskonzept vornehmen" Die Absage kam heute um ca. 15:00, viele waren extra aus den Bundesländern angereist. So ziemlich alle haben ins Frivoli gewechselt, so voll habe ich das Frivoli noch nie gesehen .. ich glaube wir waren auch noch nie mit so vielen Menschen in einem (großen) Bett .. ganz ohne Präventionskonzept. War dennoch ein toller Abend.

Eröffnungsevent heute abgesagt lt. Joy? 🤔🤔. Schade, wären neugierig gewesen wie es jetzt is dort... Kiss S&F
Kommt schon noch, wir hoffen auf nächstes Wochenende. Nachdem das Le Swing keine Halloween Party macht, dieses Jahr...

Was ist mit dem Hollywood denn genau passiert? Ich weiß jetzt nur, dass es inzwischen anders heißt und demnach (vermute ich) auch einen anderen Besitzer hat?
Hollywood ist abgebrannt
Der neue Laden Unbenannt
Ein neues Konzept sollte es sein
Sex Positive sein, soll der Style

:mrgreen:

LG Bär

In der Absage steht "leider hat uns die behördliche Absage einen Strich durch die Rechnung gemacht" und "wir müssen noch Adaptierungen im Covid19 Präventionskonzept vornehmen"

Das passt doch qualitativ genau zu allem, was von den Betreibern hier bislang voller Stolz präsentiert wurde. :rolleyes:

Frivoli ..... .. ganz ohne Präventionskonzept.

Die werden schon auch eines haben, aber eventuell clever gestaltet. :lalala: Auch kann ich mir vorstellen, dass bei einem laufenden Betrieb weniger genau hingeschaut wird als bei einer Neueröffnung.

Die Absage kam heute um ca. 15:00, viele waren extra aus den Bundesländern angereist.

Und ein solches Verhalten setzt dem Fass die Krone auf. :mauer: Das ist eine Verarschung der potentiellen Kundschaft. :down:

Das neue UniqueX ist schön, Besitzer (der kein neuer ist, sondern nur der Jr.) und Personal nett und motiviert, definitiv einen Besuch wert :)

Die werden schon auch eines haben, aber eventuell clever gestaltet. :lalala: Auch kann ich mir vorstellen, dass bei einem laufenden Betrieb weniger genau hingeschaut wird als bei einer Neueröffnung.
Die wussten das offenbar gar nicht. Als der Chef die Schlange beim Eintritt gesehen hat, hat er gemeint, "Na servas, was ist denn da los". Das Pärchen vor uns hat ihm dann gesagt, dass nun alle von Traumland kommen .. "Dann haben wir ein Problem". Eingelassen wurden trotzdem alle.
Normal ist im Frivoli momentan nicht wirklich viel los. Dadurch, dass es eben so spontan haben nicht viele schon wochenlang darüber geredet. Wie du sagst, laufender Betrieb, nix besonderes.

Und wie findest du's? Ich war im neuen UniqueX noch nicht.
Auf jeden Fall eine Bereicherung. Sehr junges Publikum - uns fast zu jung. Nicht das wir was gegen Junge hätten - im Gegenteil. Wir sind denen halt oft zu alt ;)

Und wie findest du's? Ich war im neuen UniqueX noch nicht.

Wie jeder Club halt Geschmacksache, mir gefällt‘s, das Frivoli hingegen gefällt mir nicht. Aufs neue Traumland wäre ich gespannt gewesen, ich war echt enttäuscht dass ich wegen Quarantäne gestern nicht gehen konnte, dass es abgesagt wurde tut mir dennoch leid, momentan ist es echt mühsam in der Szene.

Wie jeder Club halt Geschmacksache, mir gefällt‘s, das Frivoli hingegen gefällt mir nicht. Aufs neue Traumland wäre ich gespannt gewesen, ich war echt enttäuscht dass ich wegen Quarantäne gestern nicht gehen konnte, dass es abgesagt wurde tut mir dennoch leid, momentan ist es echt mühsam in der Szene.
Stimme zu ... der Tag der Eröffnung wird hoffentlich bald kommen :cool:

LG Bär

Ich stell mir das Abstand halten halt ein wenig schwierig vor und auch dem Sinn solcher Clubs zuwiderlaufend ;)

Ich stell mir das Abstand halten halt ein wenig schwierig vor und auch dem Sinn solcher Clubs zuwiderlaufend ;)

Anstecken kannst du dich überall und ich hab noch von keinem Cluster aufgrund eines Swingerclubs gehört :mrgreen: jeder kann ja selbst entscheiden ob er das Risiko in Kauf nimmt oder nicht.

Zurück
Oben