G
Gast
(Gelöschter Account)
...in der Eroeffnungs - Woche sollte es freien Eintritt geben und dafuer mehr selektiert werden...die Pauschalpreiszeiten sind vorbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...in der Eroeffnungs - Woche sollte es freien Eintritt geben und dafuer mehr selektiert werden...die Pauschalpreiszeiten sind vorbei...
Man wird hier sicher über das neue Konzept berichten
Mit welcher Begründung?
In der Absage steht "leider hat uns die behördliche Absage einen Strich durch die Rechnung gemacht" und "wir müssen noch Adaptierungen im Covid19 Präventionskonzept vornehmen" Die Absage kam heute um ca. 15:00, viele waren extra aus den Bundesländern angereist. So ziemlich alle haben ins Frivoli gewechselt, so voll habe ich das Frivoli noch nie gesehen .. ich glaube wir waren auch noch nie mit so vielen Menschen in einem (großen) Bett .. ganz ohne Präventionskonzept. War dennoch ein toller Abend.Mit welcher Begründung?
Kommt schon noch, wir hoffen auf nächstes Wochenende. Nachdem das Le Swing keine Halloween Party macht, dieses Jahr...Eröffnungsevent heute abgesagt lt. Joy? . Schade, wären neugierig gewesen wie es jetzt is dort... Kiss S&F
Was ist mit dem Hollywood denn genau passiert? Ich weiß jetzt nur, dass es inzwischen anders heißt und demnach (vermute ich) auch einen anderen Besitzer hat?Mich würds nicht wundern, wenn das Traumland einen ähnlichen Gang nehmen würde wie das Hollywood.
Was ist mit dem Hollywood denn genau passiert? Ich weiß jetzt nur, dass es inzwischen anders heißt und demnach (vermute ich) auch einen anderen Besitzer hat?
Hollywood ist abgebranntWas ist mit dem Hollywood denn genau passiert? Ich weiß jetzt nur, dass es inzwischen anders heißt und demnach (vermute ich) auch einen anderen Besitzer hat?
Eröffnungsevent heute abgesagt lt. Joy?
Mit welcher Begründung?
St. Corona?
In der Absage steht "leider hat uns die behördliche Absage einen Strich durch die Rechnung gemacht" und "wir müssen noch Adaptierungen im Covid19 Präventionskonzept vornehmen"
Frivoli ..... .. ganz ohne Präventionskonzept.
Die Absage kam heute um ca. 15:00, viele waren extra aus den Bundesländern angereist.
Und wie findest du's? Ich war im neuen UniqueX noch nicht.ich kannte es nicht, aber im jetzt UniqueX war ich schon öfters
Die wussten das offenbar gar nicht. Als der Chef die Schlange beim Eintritt gesehen hat, hat er gemeint, "Na servas, was ist denn da los". Das Pärchen vor uns hat ihm dann gesagt, dass nun alle von Traumland kommen .. "Dann haben wir ein Problem". Eingelassen wurden trotzdem alle.Die werden schon auch eines haben, aber eventuell clever gestaltet. Auch kann ich mir vorstellen, dass bei einem laufenden Betrieb weniger genau hingeschaut wird als bei einer Neueröffnung.
Auf jeden Fall eine Bereicherung. Sehr junges Publikum - uns fast zu jung. Nicht das wir was gegen Junge hätten - im Gegenteil. Wir sind denen halt oft zu altUnd wie findest du's? Ich war im neuen UniqueX noch nicht.
Und wie findest du's? Ich war im neuen UniqueX noch nicht.
Stimme zu ... der Tag der Eröffnung wird hoffentlich bald kommenWie jeder Club halt Geschmacksache, mir gefällt‘s, das Frivoli hingegen gefällt mir nicht. Aufs neue Traumland wäre ich gespannt gewesen, ich war echt enttäuscht dass ich wegen Quarantäne gestern nicht gehen konnte, dass es abgesagt wurde tut mir dennoch leid, momentan ist es echt mühsam in der Szene.
Ich stell mir das Abstand halten halt ein wenig schwierig vor und auch dem Sinn solcher Clubs zuwiderlaufend
Der sexuelle Infight kennt keine BabyelefantenIch stell mir das Abstand halten halt ein wenig schwierig vor und auch dem Sinn solcher Clubs zuwiderlaufend