Swinger Traumland hat geschlossen?

Alle Achtung, nach 4 Monaten ein Logo zu präsentieren, das kann schon was :mrgreen:
Ganz schön was weiter gegangen seit Februar :lalala:

Hallo, ihr Lieben,

Heute stellen wir euch unsere neue Homepage vor!

www.traumland.at

Es ist alles noch ein bisschen "Work in Progress"!

Über Anregungen freuen wir uns!

Der Termin für das Grand Opening ist im Moment noch vorläufig!

Und weil ihr alle so geduldig gewartet habt, sind wir stolz Euch das erste Foto aus unserem neuen Traumland zu präsentieren!

Lg

Euer Traumland Team

Anhänge

• 20200928_102944.jpg
    20200928_102944.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 113

Ach wirklich? :unsure: Bei der Fülle an Informationen die man auf der Website findet, hätte ich mir gedacht, dass alles schon final ist. :lalala:

Warum wundert mich das nicht.... :fies:

...sind wir stolz Euch das erste Foto aus unserem neuen Traumland zu präsentieren!

Ja - auf dieses anregende Foto könnt ihr echt stolz sein. Wie gemütlich das alles wirkt und auch die pure erotische Atmosphäre erfasst schon via Bild den Betrachter. :rolleyes: Weiter so! :mrgreen:

Seid ihr sicher, dass das angehängte Bild über die neue Gestaltung so wie ihr sie auf der HP beschreibt, vermittelt? Ich kann mich dann nur meinem Vorposten anschließen, Gemütliches oder Luxuriöses wird für mich da nicht transportiert.

Seid ihr sicher, dass das angehängte Bild über die neue Gestaltung so wie ihr sie auf der HP beschreibt, vermittelt? Ich kann mich dann nur meinem Vorposten anschließen, Gemütliches oder Luxuriöses wird für mich da nicht transportiert.

So ist es. Aber im Grunde passt alles, was (und wie) bislang hier publiziert wurde stimmig zusammen und vermittelt ein umfassendes Bild darüber, was man von Lokal und Betreibern zukünftig erwarten kann..... :lalala:

Ich würd gerne mehr Bilder sehen und auch mehr Infos über‘s neue Konzept und die Zielgruppe, wären nicht schlecht. Auf Joy find ich die Eröffnungsparty auch nicht.

Nun, dann hoffen wir, dass die Entwicklung der Regelungen einer Neu Eröffnung keinen Strich durch die Rechnung macht.

Den Rest sehen wir bei einer Aufklärungsmission für Aufgeklärte dann Live, in Farbe und 3D :mrgreen: :cool:.

LG MausUndBär

Hallo, ihr Lieben,

Heute stellen wir euch unsere neue Homepage vor!

www.traumland.at

Über Anregungen freuen wir uns!

Und weil ihr alle so geduldig gewartet habt, sind wir stolz Euch das erste Foto aus unserem neuen Traumland zu präsentieren!

Lg

Euer Traumland Team

Nuja, ein Foto nach 8 Monaten... :lalala: :zensiert:
Obendrein gibt die neue Homepage auch nur die neuen Eintrittspreise bekannt

Ich würd gerne mehr Bilder sehen und auch mehr Infos über‘s neue Konzept und die Zielgruppe, wären nicht schlecht. Auf Joy find ich die Eröffnungsparty auch nicht.
Eröffnungsparty Ist im JC Online ...

Ich nehme mal an mit JC ist JoyClub gemeint
Korrekt !

Nuja, ein Foto nach 8 Monaten... :lalala: :zensiert:
Obendrein gibt die neue Homepage auch nur die neuen Eintrittspreise bekannt
Eröffnungsevent ist mittlerweile Online - nur selbst sehen macht Weise :cool:

LG Bär

Du wirst es nicht glauben, nicht nur gesehen auch gelesen.
Ein bisserl mehr als ein Bild und Eintrittspreise erwartet man sich dann doch, oder :unsure:
Jetzt bist schon so lange unterwegs und hast immer noch Erwartungen? :mrgreen:

Hauptsache wir haben auch in Zukunft eine breite Auswahl an Spielplätzen und die Clubs können sich trotz dieser Zeiten über Wasser halten ....
Sonst müssten wir uns am End noch selbst überlegen wieder mal Events zu organisieren :shock:

Na schau ma mal ob uns unser Freund "Corona" da Zwischenfunkt ...

Ich drücke jedenfalls dem Traumland 2.0 (so wie Allen Clubs und Veranstaltern) die Daumen ... haltet die Ohren steif ....

LG Bär

Nachdem die "guten, alten" Clubzeiten schon lange vorbei sind, kann man jeden Clubbetreiber nur das Beste wünschen.
Und hoffen, dass auf eine gute Mischung des Publikums geschaut wird :cool:

Zurück
Oben