250 Euro für eine Stunde??

C

Gast

(Gelöschter Account)
250€ ist eine Stundenlohn für Anwälte oder Ärzte die ein mehrjähriges Studium sowie berufliche Praxis absolvieren mussten um in eine solche Liga zu kommen. Und hier gibts Leute die einer Tussi 250 Euro für Eiertreten bezahlen und die nicht einmal das richtig können. Steuern werdens auch keine bezahlen. :roll::roll::fragezeichen:

Suderant? :haha:

Junge, was andere wem geben oder nicht, kann dir aber sowas von egal sein!:lehrer:

Du wirst es ja eh nie machen, als was soll die Aufregung!

250€ ist eine Stundenlohn für Anwälte oder Ärzte die ein mehrjähriges Studium sowie berufliche Praxis absolvieren mussten um in eine solche Liga zu kommen. Und hier gibts Leute die einer Tussi 250 Euro für Eiertreten bezahlen und die nicht einmal das richtig können. Steuern werdens auch keine bezahlen. :roll::roll::fragezeichen:

Wenn du lange genug suchst, finden sich sicher auch Leute, die dir in die Eier treten, ohne dass du bezahlen musst. :lalala:

tja. und manche bezahlen für den anwalt 250€ und werden dann dennoch in die eier getreten ...

Ich kann Dich beruhigen - Wirtschaftsanwälte verrechnen 390,00 zuzüglich Umsatzsteuer

und schau...die gnackwatschn und eiertritte in form von forumsbeiträgen bekommst hier vollkommen gratis

das kann man aber günstiger auch haben - nach oben hin gibt es genausowenig eine Grenze .

man kann auch versuchen sich selber in die eier zu treten - aber soetwas bekommt man so gut wie von jeder, falls man die schon ein wenig kennt.

noch dazu, wie schon erwähnt, gibt es soetwas wie eine Eiertretausbildung (noch) nicht.

Es gibt einen Thread zu dem Thema mit dem missverständlichen Titel von mir "Dominas / SM zum fairen Preis", da das so klingt als wären hohe Preise IMMER unfair.
Trotzdem ein hilfreicher Thread, da einige Tipps über Dominas gesammelt wurden, die zu niedrigeren Preisen ihre Dienste anbieten.
Die Liste darf gerne erweitert werden.

http://www.erotikforum.at/threads/586470-Dominas-SM-zum-fairen-Preis

Ich kann Dich beruhigen - Wirtschaftsanwälte verrechnen 390,00 zuzüglich Umsatzsteuer

Das beruhigt mich kaum. Der Wirtschaftsanwalt zahlt davon die Hälfte Einkommensteuer. Die Domina dagegen geht dem Finanzamt durch die Lappen.

Das beruhigt mich kaum. Der Wirtschaftsanwalt zahlt davon die Hälfte Einkommensteuer. Die Domina dagegen geht dem Finanzamt durch die Lappen.

Beleg? Ich bin mir sicher, Du kannst diese Behauptung beweisen.
Die Domina zahlt Miete fürs Studio, Equipment kostet mehr als der Rummel und wenn ich mir meine ungepflegten Standeskollegen so anschaue ....

Beleg? Ich bin mir sicher, Du kannst diese Behauptung beweisen.
Die Domina zahlt Miete fürs Studio, Equipment kostet mehr als der Rummel und wenn ich mir meine ungepflegten Standeskollegen so anschaue ....

Ich bin gerührt. Wenn Du mir jetzt erklärst, dass diese Damen die Einnahmen genau aufzeichnen und fast schon am Hungertuch nagen weil die laufenden Kosten alles auffressen dann überlege ich mir ob ich sie nicht vielleicht noch etwas unterstützen soll, am besten mit einer Spende.

Kleiner Hinweis: Ich habe die Steuererklärungen von einigen dieser Damen gemacht. Und bis jetzt habe ich keinen durchnummerierten Rechnungsbelegkreis erhalten.

Kleiner Hinweis: Ich habe die Steuererklärungen von einigen dieser Damen gemacht. Und bis jetzt habe ich keinen durchnummerierten Rechnungsbelegkreis erhalten.

..und nur, weil Deine Klientinnen es nicht machen, machen das alle anderen auch so? Da könnte man doch glatt denken ...

Zurück
Oben