Was du würdest, mußt du dir selbst überlegen. Preise sind Marktangelegenheit, wenn die Dame etwas verlangt, kannst du zusagen oder nicht. Niemand zwingt dich.
Was mich aber schon SEHR SEHR GRANTIG macht: dass hier immer wieder Leute versuchen, das Forum für Stimmungsmache und/oder Suderei zu benützen. Die Feststellung, dass du die Preise zu hoch findest, ist eine absolut nutzlose Information. Natürlich wird ein Kunde möglichst wenig zahlen wollen. Wenn du diese Fundamentaltatsache kuckucksartig wiederholst, wird aus ihr deshalb noch keine sinnvolle Information.
Obwohl ich nur kürzere Experimentalerfahrungen mit devoten/dominanten Spielen habe, hab ich schon kapiert, dass es eine hochgradige Intelligenzangelegenheit ist. Derartige Spiele hängen vom Niveau und vor allem vom Verstand der Domina oder der Sklavin ab. Bei keiner anderen Sache steht das "Genitalorgan Gehirn" derart im Vordergrund. Ob man dafür so wie ein Arzt studieren müßte, ist VÖLLIG WURSCHT. Wenn du eine Klassefrau suchst - wirst du eine bezahlen müssen.
Das kann bitter für dich sein - aber Sudern macht es nicht besser
Weißt, es ist so elend unmännlich, diesen tollen Frauen ihr Geld absprechen zu wollen. Du wirst dich nur lächerlich dabei machen.
Zum Fremdschämen.
Aber du hast ja noch eine andere Möglchkeit: schau, dass du so fesch, wie der Typ aus "Shades of Grey" wirst - vielleicht kriegst du dann irgendwo ein Gratisservice ab.
Wenn du aber schirch bist, und niemand findest, gebe ich dir einen Rat:
HÄNGE ES NUR NICHT HIER IM FORUM ZU SEHR AN DIE GROSSE GLOCKE