250 Euro für eine Stunde??

Zu gar keiner - er kann sichs ja nicht leisten

ja ich geh auch zu keiner Domina - ich wüsste auch nicht zu welcher .

aber es gibt so manche, die auch sm/streng im Angebot hat, nur darf man ihr nicht so direkt sagen, dass es darum geht, denn dann verlangt sie automatisch mehr.

das ist eine Tatsache - fragt sich jetzt, wo fängt der strenge Bereich denn an?

Zu gar keiner - er kann sichs ja nicht leisten ;)

In Österreich tatsächlich zu keiner. Ich kann nur jedem raten sich das Geld in Österreich zu sparen und nach Deutschland zu gehen. Leider kommen dann auch Reisekosten dazu aber am besten verbindet man das mit einem Urlaub. Wer sind die Top-Dominas in Österreich? Ich seh nur verunzelte alte Omas und junge Dominas die dann meistens keine sind.

Lustig das hier doch wirklich behauptet wird das die Dominas Steuern zahlen. Aber die gleichen Leute glauben auch das für Topdominas in einer Stunde 25000€ bezahlt werden. Steinhof wartet schon :winke:

Aber die gleichen Leute glauben auch das für Topdominas in einer Stunde 25000€ bezahlt werden.

Du hast das verdoppeln überlesen ... aus Dir spricht der pure Gizi, weil Du es nicht schaffst, die notwendigen Referenzen für eine gute Domina zu Stand zu bringen. Zur allgemeinen Erheiterung tragen Deine Posts alleweil bei. Bitte weitermachen.

In Österreich tatsächlich zu keiner.... Steinhof wartet schon :winke:

Außer, dass das hier der erste mir bekannte ernstgemeinte Aufruf zu Sextourismus nach Deutschland ist :haha: - ist es ein Posting mit wenig (wahrheitsgemäßer) Information und dafür einer satten Ladung an Polemik.

Aus allem, was du hier schreibst klingt durch:

- du verachtest viele SWs
- du benützt pauschale Beurteilungen und verächtliche Ausdrücke
- du möchtest ihnen weniger zahlen
- du unterstellst Steuerhinterziehung (ohne die geringsten Beweise)

Ich weiß nicht, was du damit wirklich erreichen möchtest, aber ich weiß, dass es mich anwidert.

:daumen: :daumen:

Außer, dass das hier der erste mir bekannte ernstgemeinte Aufruf zu Sextourismus nach Deutschland ist :haha: - ist es ein Posting mit wenig (wahrheitsgemäßer) Information und dafür einer satten Ladung an Polemik.

Aus allem, was du hier schreibst klingt durch:

- du verachtest viele SWs
- du benützt pauschale Beurteilungen und verächtliche Ausdrücke
- du möchtest ihnen weniger zahlen
- du unterstellst Steuerhinterziehung (ohne die geringsten Beweise)

Ich weiß nicht, was du damit wirklich erreichen möchtest, aber ich weiß, dass es mich anwidert.

:daumen: :daumen:

vollinhaltliche zustimmung.

bussi
mia

Verstehe die Aufregung nicht.
Bei mir hängt das vom Service ab, was ICH MIR vorstelle und worauf sie sich einlässt. Optik spielt für MiCH in so einem Fall auch eine sehr grosse Rolle. Wenn das alles passt, bezahle ich das schon.

Wenn jemand sowas für überteuert hält, empfehle ich zu solchen "teuren" Damen nicht hinzugehen.

Grins ... da gabs doch mal einen, der ein Diskontstudio mit Thailändischen Dominas in Wien eröffnen wollte - könnte das eventuell eine Wi(e)der(liche) Geburt sein?

Meinst den Wixxxer, der uns wochenlang unterhalten hat, so vor zwei drei Jahren?

vorallem - nur "teuer" kann auch nix .

Nein, natürlich.
Aber bei 50 Euro die Stunde werden dann halt Katheder und Handschuhe ausgekocht, Nadeln und Skalpelle desinfiziert und die Miete fürs billige Hotelzimmer beim Wirten einmal bezahlt, dafür bei jedem Kunden aufs neue kassiert ....

Grins ... da gabs doch mal einen, der ein Diskontstudio mit Thailändischen Dominas in Wien eröffnen wollte - könnte das eventuell eine Wi(e)der(liche) Geburt sein?

wäre ziemlich deckungsgleich, aber ich glaub trotzdem nicht dass es derselbe ist.
das ist einfach einer der entdeckt hat dass er ein verbrieftes recht hat auf das was er möchte und dass seine mittel dafür nicht reichen.
somit haben diese schlampen sich gefälligst nach seiner liquidität zu richten ... ist ja wohl das mindeste.

bussi
mia

das ganze ist wie immer eine sache des ausgangsblickwinkels, für so manchen ist der arztroman halt schon hohe literatur ...

Zurück
Oben