N
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ein paar wenige ihre Dominabesuche hier reduzieren hat mein Thread schon Erfolg gehabt.
Zu welchen Dominas gehst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ein paar wenige ihre Dominabesuche hier reduzieren hat mein Thread schon Erfolg gehabt.
Zu welchen Dominas gehst du denn?
Zu gar keiner - er kann sichs ja nicht leisten
Zu gar keiner - er kann sichs ja nicht leisten
Aber die gleichen Leute glauben auch das für Topdominas in einer Stunde 25000€ bezahlt werden.
weil Du es nicht schaffst, die notwendigen Referenzen für eine gute Domina zu Stand zu bringen
In Österreich tatsächlich zu keiner.... Steinhof wartet schon
Außer, dass das hier der erste mir bekannte ernstgemeinte Aufruf zu Sextourismus nach Deutschland ist - ist es ein Posting mit wenig (wahrheitsgemäßer) Information und dafür einer satten Ladung an Polemik.
Aus allem, was du hier schreibst klingt durch:
- du verachtest viele SWs
- du benützt pauschale Beurteilungen und verächtliche Ausdrücke
- du möchtest ihnen weniger zahlen
- du unterstellst Steuerhinterziehung (ohne die geringsten Beweise)
Ich weiß nicht, was du damit wirklich erreichen möchtest, aber ich weiß, dass es mich anwidert.
Ich weiß nicht, was du damit wirklich erreichen möchtest, aber ich weiß, dass es mich anwidert.:
Wenn jemand sowas für überteuert hält, empfehle ich zu solchen "teuren" Damen nicht hinzugehen.
Grins ... da gabs doch mal einen, der ein Diskontstudio mit Thailändischen Dominas in Wien eröffnen wollte - könnte das eventuell eine Wi(e)der(liche) Geburt sein?
Wenn jemand sowas für überteuert hält, empfehle ich zu solchen "teuren" Damen nicht hinzugehen.
Meinst den Wixxxer, der uns wochenlang unterhalten hat, so vor zwei drei Jahren?
vorallem - nur "teuer" kann auch nix .
Grins ... da gabs doch mal einen, der ein Diskontstudio mit Thailändischen Dominas in Wien eröffnen wollte - könnte das eventuell eine Wi(e)der(liche) Geburt sein?